GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Oynox »

Nicht nur da!

Ich war gerade dabei, jedes Bild einzeln im richtigen Format zu posten, aber als ich realisiert habe, dass es 10 Stück sind, war ich zu faul. :D

Link steht jetzt oben. Rockstars Website ist erste Anlaufstelle. Wenn du bei FB bist, kannst du dir auch einstellen, dass du benachrichtigt werden willst, wenn etwas über GTA V gepostet wird ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

MINIGUN! Überragend. Sehr schöne Grafik, tolles unterwasserdesign und schönes Gewitter!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich weiß garnicht was die Leute bei GTA V so n großes Ding um das Cover machen. Das Cover von GTA sieht eh immer gleich aus und ist nichts besonderes
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Mir ist es auch relativ egal, aber bei R*-Spielen ist es doch eine Art Brauch, die riesigen Bilder an den Wänden zu zeigen! :D

Hier noch eins mit den Malern:
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

War letzten Sommer auch so. Ich im Urlaub und neue Screenshots kommen raus.

SCHON WIEDER!

Schöner Satz Bilder. Der Screenshot mit dem Fluss sieht echt vielversprechend aus, GTAV wird wohl riesig. Aber dass das Ingame-Bilder der aktuellen Konsolen sind glaube ich nicht, dafür sehen die Texturen beim Poser-Bild zu gut aus.
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Irgendwie glaube ich gar nicht wirklich daran, dass GTA V noch für die jetzige Konsolen-Gen erscheint.
Wäre das nicht irgendwie Verschwendung? Ich meine, klar, würde sicher noch ein Kracher werden... aber mit den neuen Konsolen hätte man doch sicher noch viel mehr Möglichkeiten, die das Spiel noch besser machen würden.

Naja, bin trotzdem gespannt. :Häschen:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Samsuxx hat geschrieben:Schöner Satz Bilder. Der Screenshot mit dem Fluss sieht echt vielversprechend aus, GTAV wird wohl riesig. Aber dass das Ingame-Bilder der aktuellen Konsolen sind glaube ich nicht, dafür sehen die Texturen beim Poser-Bild zu gut aus.
Naja, Rockstar hat es bestätigt... dann müssen sie fett gelogen haben. Sowas kenne ich sonst nur von Todd The Liar.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

SleazeRocker hat geschrieben:Irgendwie glaube ich gar nicht wirklich daran, dass GTA V noch für die jetzige Konsolen-Gen erscheint.
Wäre das nicht irgendwie Verschwendung? Ich meine, klar, würde sicher noch ein Kracher werden... aber mit den neuen Konsolen hätte man doch sicher noch viel mehr Möglichkeiten, die das Spiel noch besser machen würden.

Naja, bin trotzdem gespannt. :Häschen:
Vor allem: wenn also GTA V diese Konsolengeneration für R* abschließt (weiß nun nicht, ob sie noch was anderes in der Pipeline haben - was war da mit "Agent"?), dann kommt das nächste GTA - man bedenke die Möglichkeiten beim Umfang, wie Du schon sagst, und die damit einhergehende lange Entwicklungszeit - erst am Ende des Lebenszyklus von PS4/XBox720?

Sollte R* also nicht auch noch parallel an Teil 6 arbeiten, können wir mit dem ersten GTA auf PS4 2018 rechnen :ugly:

@Samsuxx: Screenshots werden in der Regel so krass "aufgehübscht"...im Spiel sehen die Texturen nicht mehr so gut aus^^
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Naja zumindest in den Missionen die in Gebäuden spiele könnte die Grafik gut werden sofern sie wie bei Max Payne die Cutscenes zum laden benutzen.
Ob die Open World wirklich so ausschaut glaub ich leider nicht.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Och, wenn man genau hinschaut, sieht's schon ziemlich nach dieser Gen aus. Wie ich schon mal geschrieben habe, bei R* stimmt der Gesamteindruck immer, deswegen täuscht es oft ein bisschen. Dass es im Spiel nicht 100%ig so aussieht, ist auch klar.
Schaut euch mal den Helikopter an, sieht voll nach PS2 aus. ^^
Immerhin hat R* groß bestätigt, dass die Bilder von der aktuellen Gen sind.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

SleazeRocker hat geschrieben:Irgendwie glaube ich gar nicht wirklich daran, dass GTA V noch für die jetzige Konsolen-Gen erscheint.
Aus finanzieller Sicht sicherlich schon.
A Vile Saint hat geschrieben: @Samsuxx: Screenshots werden in der Regel so krass "aufgehübscht"...im Spiel sehen die Texturen nicht mehr so gut aus^^
Eben! Deshalb wundert es mich dass die Trailer wiederum "natürlich" aussehen und nicht aufgehübscht werden.

Was ich noch vergas zu erwähnen: Kegellicht! Hoffentlich hat R* an den Verfolgungsjagden gearbeitet, die haben sich nie wirklich spannend angefühlt wie zB in einem Most Wanted (PS2).

Man, noch gut drei Monate.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

5 monate 17 tage^^
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Samsuxx hat geschrieben:
Man, noch gut drei Monate.
Und dann? Dann ist der Release immer noch zweieinhalb Monate hin :wink:
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:5 monate 17 tage^^
A Vile Saint hat geschrieben: Und dann? Dann ist der Release immer noch zweieinhalb Monate hin :wink:
Shit :D
Antworten