Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
schenk sie doch nem schlangebesitzer
Das war mein ursprünglicher Gedanke, dann als ich heute endlich die erste Maus gefangen hatte rufe ich ihn an (den einzigen mit Schlangen, den ich kenne) und der springt im Moment irgendwo in den Bergen rum und fährt Ski. So lange wollte ich die Mäuse dann doch nicht gefangen halten, hehe.JesusOfCool hat geschrieben:schenk sie doch nem schlangebesitzer
IEP ist ein alter Rattenfänger!
-
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht? Schön füttern und liebgewinnen und dann an die Schlange verfüttern!IEP hat geschrieben:Das war mein ursprünglicher Gedanke, dann als ich heute endlich die erste Maus gefangen hatte rufe ich ihn an (den einzigen mit Schlangen, den ich kenne) und der springt im Moment irgendwo in den Bergen rum und fährt Ski. So lange wollte ich die Mäuse dann doch nicht gefangen halten, hehe.JesusOfCool hat geschrieben:schenk sie doch nem schlangebesitzer
Die scheißen einfach zu viel. Ich glaub auch dass ich eben wieder die Falle gehört habe. Mal nachsehen.
Brauchst du noch eine Flöte?
Erstmal nicht. Im Zweifelsfall würde ich auch einfach auf youtube nach Flötenmusik suchen, hehe.
Das vorhin war falscher Alarm. Aber ich wette da sind noch mehr. Es können nicht nur zwei gewesen sein.
Sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich im Dachgeschoss mein Schlafzimmer habe und die sich genau da durch die Wand gefressen haben? Richtig nervig. Ich habe da oben nichts zu essen und bis auf leicht staubige Regale (weil ich nicht jede Woche Staub wische) ist es auch ziemlich sauber da oben. Warum kommen die zu mir? Konnte nicht richtig gut schlafen mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass kleine Viecher meine Wände essen.
Bisher kaputtgegangen: Ein kleines Stück Holzwand.
Unglaublich. Und dafür nagen die fast eine Woche lang lautstark rum? Ich dachte meine Bücher wären kaputt oder so, aber zum Glück ist denen nichts passiert. Wenn ich bis morgen nichts weiter fange, werde ich loslegen und alle Löcher und Ritze, die ich finde mit Stahlwolle ausstopfen. Dann Silikon drüber. Oder so.
Dorfleben. Wie ich es liebe.
Wenigstens ist nicht wie bei einem Bekannten von mir ein Marder. Der hat richtig Dreck gemacht aufm Dachboden.
Oh, und es hat nur so lange gedauert den ersten zu fangen, weil die am ersten Tag den Käse und dann die Salami und dann den Speck komplett ignoriert haben. Erdnussflips sind die Antwort!
Das vorhin war falscher Alarm. Aber ich wette da sind noch mehr. Es können nicht nur zwei gewesen sein.
Sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich im Dachgeschoss mein Schlafzimmer habe und die sich genau da durch die Wand gefressen haben? Richtig nervig. Ich habe da oben nichts zu essen und bis auf leicht staubige Regale (weil ich nicht jede Woche Staub wische) ist es auch ziemlich sauber da oben. Warum kommen die zu mir? Konnte nicht richtig gut schlafen mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass kleine Viecher meine Wände essen.
Bisher kaputtgegangen: Ein kleines Stück Holzwand.
Unglaublich. Und dafür nagen die fast eine Woche lang lautstark rum? Ich dachte meine Bücher wären kaputt oder so, aber zum Glück ist denen nichts passiert. Wenn ich bis morgen nichts weiter fange, werde ich loslegen und alle Löcher und Ritze, die ich finde mit Stahlwolle ausstopfen. Dann Silikon drüber. Oder so.
Dorfleben. Wie ich es liebe.
Wenigstens ist nicht wie bei einem Bekannten von mir ein Marder. Der hat richtig Dreck gemacht aufm Dachboden.
Oh, und es hat nur so lange gedauert den ersten zu fangen, weil die am ersten Tag den Käse und dann die Salami und dann den Speck komplett ignoriert haben. Erdnussflips sind die Antwort!
Call me MacGyver! Besenstiel, Ducttape, Bratenwender, doppelseitiges Klebeband...
Und schon ist die Geldbeutel-vom-Dach-Hol-Vorrichtung fertig.
Und schon ist die Geldbeutel-vom-Dach-Hol-Vorrichtung fertig.
boom
Mach ein Bild oder es ist nie passiert. Ernsthaft. Foto.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann Gratulation, die Adventure-Methode wär aber cooler!
jo, kann ich nach feierabend gern hier hochladen.crewmate hat geschrieben:Mach ein Bild oder es ist nie passiert. Ernsthaft. Foto.
Foto vom draußen liegenden Portmonnaie und auch vom Rettungsgerät.
Glaubt einem ja sonst keiner...
boom
-
- Persönliche Nachricht:
wie kommt ein geldbeutel überhuapt aufs dach ??
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
OMFG! Ich wollte meine Hose zum Lüften über die Fensterbrüstung hängen, und nach dem ich das tat, hörte ich ein Rutschgeräusch und - guess what - mein Portmonnaie liegt jetzt auf dem Schrägdach, ca. 1,5m unterhlab des Fensters. ICH KOTZE ALLES VOLL!
Wieso lüftet man seine Hose? Keine Waschmaschine?
Ich hab so oft gefurzt....
Nein, ich war am Abend vorher bei Kollegen, wo massive geaucht wurde und wollte die Hose etwas auslüften lassen,
wirklich dreckig im Sinne von Fall für die Waschmaschine war sie noch nicht.
Und ja, ich wollte Fotos hochladen, aber ich bin ein fauler SACK!
Nein, ich war am Abend vorher bei Kollegen, wo massive geaucht wurde und wollte die Hose etwas auslüften lassen,
wirklich dreckig im Sinne von Fall für die Waschmaschine war sie noch nicht.
Und ja, ich wollte Fotos hochladen, aber ich bin ein fauler SACK!
boom