Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
Jo. Hier auch. Ich hasse diese verdammten Zeitumstellungen. Scheiß auf Stunde länger hell oder was auch immer. Das nagelt meine innere Uhr immer so richtig. Vor allem dann die Sommerzeit.
+1 ... da ich heute früher nach hause will, wollte ich auch früher auf Arbeit erscheinen ... ergo übermütig den Wecker ne Stunde früher als sonst gestellt (6:00) ... dass dies jedoch realistisch 2h früher als meine gewohnte Zeit waren, habe ich erst realisiert, als ich mich heute morgen fühlte, als könnte mich der beste Kaffe nicht mehr zurück unter die Lebenden holen -_- ...
Ich hab nen Auspuff-Endtopf ausgebaut, und bin beim Aushängen der Gummilager abgerutscht und mit dem Fingernagel irgendwo hängen geblieben... dabei hab ich den Nagel so sehr nach hinten gezogen das ich jetzt Blutergüsse darunter hab T___T
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Da spielt man 90 Minuten auf ein Tor und verliert weil man bei der einzigen Torchance des Gegners nach einem Eckball kollektiv pennt.
Meine 3 Abwehrkollegen und ich dachten wir gehen uns aufhängen. Jeder ne Zweikampfquote von ~90% und dann wegen sowas verlieren...![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Meine 3 Abwehrkollegen und ich dachten wir gehen uns aufhängen. Jeder ne Zweikampfquote von ~90% und dann wegen sowas verlieren...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Bild](http://s14.directupload.net/images/120815/v6deqd4c.jpg)
Da würd ich eine gepflegte Portion Wut auchnan die eigene Offensivabteilung abgegebn
boom
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab immer noch kein Frei gehabt.
Ostern komplett durchgearbeitet... Ausgleich in Freizeit oder Geld = NEVER!!!
Der Chef grinst noch blöd.
Würde ich nicht nur noch bis Ende Mai hier angestellt sein, würde ich dem aber die Meinung geigen.
Die letzen Tage hab ich aber kein Bock mehr auf Stress.
Heute morgen war auch noch das Klopapier alle...![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Ostern komplett durchgearbeitet... Ausgleich in Freizeit oder Geld = NEVER!!!
![Mad :-x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Der Chef grinst noch blöd.
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Würde ich nicht nur noch bis Ende Mai hier angestellt sein, würde ich dem aber die Meinung geigen.
Die letzen Tage hab ich aber kein Bock mehr auf Stress.
Heute morgen war auch noch das Klopapier alle...
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Zum schreien!!! Hab gerade versucht auf Tablet per Kindle App nen Comic zu lesen, aber egal wie ich das Scheißteil halte, es dreht sich auf den Kopf. Auto Rotation abgeschaltet, hilft auch nichts. Die müssen sich echt nicht wundern das die Leute sich ihre Sachen lieber aus dem Netz saugen als sich mit so nem Dreck rum zu plagen... ![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Bild](http://i47.tinypic.com/2em33oz.jpg)
Auf Welt Online. Man beachte den Untertitel. So viel Dummheit.
Ich sollte wirklich aufhören mit der strunzdämlichen Springerpresse, aber irgendwie bin ich doch zu faul mir was Neues zu suchen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich könnt mich echt mittelmäßig über Microsofts neue Meisterstücke auskotzen Outlook.com is ja schön, aber jetzt kann ich meine Spiele net mehr zocken -.-
und der Support ist echt fürn Arsch, da is ja EA besser
und der Support ist echt fürn Arsch, da is ja EA besser
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
5 Minuten Fuppes gespielt und schon darf man verletzt nach Hause humpeln! Das natürlich auch bei so einem Wetter! -.-
Ein 95kg schwerer Kollege ist draufgetreten als ich den Ball grad weggeschossen hab, der Fuß also seitlich war. Ist schön angeknackst...