Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Da es hier ja noch nicht genug von BioShock Infinite gibt^^

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

... und 2 für den Spoilerkasten
Spoiler
Show
Bild Bild
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Mechwarrior Online

neue mechs
neue maps
neues zeugs eben :>

nen unauffälliger awesome
Bild

und mein neuer jagermech
Bild

und genau so einen wunderschönen founders atlas hab ich auch :oops:
Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

kleine cod2 lan :ugly:
Bild Bild

uuuund noch ein wenig simcity
Bild Bild Bild Bild
Bild
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Mal wieder Anno 2070. Bei der Mission muss man eine Insel über Aktien übernehmen. Also muss man Kapital anhäufen und sich dann darauf gefasst machen, dass der Inhaber der Insel sich rächen wird...

Bild Bild Bild Bild

Auf einer Insel wurden Güter produziert um die Hauptinsel zu versorgen und weil bestimmte Rohstoffe auf der Hauptinsel nicht vorhanden sind. Die Unterwasserwelt ist von einer KI, die ein geothermisches Kraftwerk hat. Auf den letzten Bild die Rache der KI wegen der Übernahme der Insel.

Nächste Mission 1000 Genies ansiedeln lassen. Dazu spielt man nur die Techs und baut deren Siedlung auf:
Bild Bild Bild Bild

Wieder eine Nebeninsel, die die Hauptinsel mit Gütern versorgt. Diesmal ist es Kaffee, auf einer anderen Insel Zucker. Die Unterwasserinsel wurde zugebaut, da die Techs viele Produkte aus dem Wasser braucht. Die längste Produktionskette des Spieles und die Siedlung mit 6500 Bewohnern.

Da die Kampagne etwas mühselig ist, habe ich ein Endlosspiel angefangen:

Bild Bild Bild Bild Bild

Gleich der Witz des Spieles: Die KI ist völlig nutzlos, da sie nur cheaten kann. Sie baut keine Produktionsketten, baut sofort Gebäude aus den späteren Zivilisationsstufen. Das erste Bild ist Sekunden nach dem Start gemacht worden. Was für ein Müll. Das 2. Bild ist etwas später von einer KI. 3. Bild ist eine Nebeninsel, wo wieder nur produziert wurde. Dann der Hafen der Hauptinsel und die Siedlung selbst.

=> Das Spiel ist ein Blender. Civilization 4 ist um Dimensionen besser
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Civ und Anno kann man (wenn überhaupt) nur bedingt vergleichen.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ah wirklich? genauso wie Äpfel und Birnen und so. Vergleichen heisst ja auch gleich und so :Vaterschlumpf:
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

vorsicht, große bilder :lach:

War Thunder
neuer patch - neues schadensmodell
Bild
Bild

und ne kleine runde SupCom :

Verteidigungslinie
Bild
Bild
Bild
er hat hinterhältig meinen commander mit ner Arti gekilled...
also musste ich mich rächen
hinflug
Bild
Commander geplatzt ;)
Bild

Mass Effect 3 - inkl. "Grafikmods"
Bild

Ne runde BF3

Bild
Bild
Bild
hhhheadshot
Bild
Bild
Bild
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ja, schöne Teile von Bildern :zoff:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ToME bzw TE4. 'n Open-Source roguelike. Eyleen III. Gerade gestorben :lol:

Maptechnisch ist das game wohl in so'ne "Weltkarte" und "Dungeons" aufgeteilt -
Bild
In Sachen Charaktererstellung kann man nid viel meckern, gibt aber auch games mit mehr Attributen und Skills ;)
Bild
Ganz gut find ich das binding System, auch wenn's noch paar Feinheiten vertragen könnte.
Bild
Kampfsystem ist natürlich tile und turn basiert, spielt sich aber extrem flott. Deswegen stirbt man auch ganz lockerleicht :ugly:
Bild
Story gibt's bisher nur als so lore fetzen, die iwo in dungeons rumliegen. Naja ;)
Bild
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ME3

Bild Bild Bild Bild

:)
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

und noch ein wenig SUPCOM:FA

Tech1 schlacht mit ca. 500vs.500 einheiten

Bild Bild Bild Bild

leider nur ein paar screens gemacht...
Bild
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

du springst aber ganz schön hin und her mit den Spielen :p
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

das stimmt... führt immer dazu, das ich irgendeins der spiele nicht bis zu ende spiele...

aber nuja :lach:
Bild
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

bei mir ist es andes, ich zocke max 2 Spiele gleichzeitig, zurzeit eins offline am Tag, eins online am Abend. Guild Wars ist nun schon seit September dran :D Zu geil das Spiel, aber es geht bald richtung Ende. Solange muss Vanguard bleiben, das wir sicherlich auch ein episches Game, MMORPG eben.
Deswegen muss ich auch gut die Spiele filtern, da ich nicht alles mal ausprobieren kann.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm, das mit dem spiele wechseln kenn ich :D online wars bei mir seit mitte letzten jahres ein nahtloser übergang von Tribes: Ascend über Planetside 2, MechWarrior Online zu Star Conflict, offline wechselt alles wie blöde :D mal Just Cause 2, mal Rage, mal Bioshock, momentan Dishonored (und wegen Dishonored auch kaum noch online :D)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

aber ne gute mischung von screenshots kommt bei raus :ugly:
Bild
Antworten