Dark Souls 2: Ein langes Video und neue Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Ein langes Video und neue Bilder

Beitrag von Raksoris »

Falric hat geschrieben:In Anbetracht was es für Shitströme und Befürchtungen gab, sind die Spielszenen harmlos.

Aber: Die Netze künden Risenspinnen. Ich hasse Riesenspinnen weil ich eine riesen Angst vor Spinnen habe und mich immer fast anscheißen muss >_<
Besiegst du das Spiel = besiegst du deine Angst.
Als ich Demon's Souls angefangen hatte, habe ich mich vor vielen Dingen gefürchtet und war klein und schmächtig.
Nachdem ich auch Dark Souls beendet habe, bin ich der Pussymagnet und drücke 100 Kilo auf der Bank.
Bild
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corvus901 »

Ashkalel hat geschrieben:Naja, graphisch ein bisschen besser meine ich, aber kein Watch dogs (was ich davon gesehen habe). Trotzdem sehr cool, ein Mann kanns kaum erwarten...
dann hast du warscheinlich die ps4 version gesehen. Soo bombe wird WD auf ps3 auch nicht aussehen
lex23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lex23 »

Ich war schon lange nicht mehr bei einer Erstvorstellung so gehypt wie in diesem Fall.

Hoffentlich wird es genauso hart wie die Vorgänger, weil die Szenen doch ein wenig einfacher wirkten.
lusti555
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lusti555 »

saasas
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... iW7B15h17g

was haltet ihr hiervon? Es wird wieder eine Mine geben. Stonefang tunnel grüßen am Rande :)
Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Jaaaaa totaaaaal geeeeeil !!!
david9210
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von david9210 »

Da waren schon coole Sachen dabei, aber was mich etwas...nachdenklich stimmt, waren die Szenen, in der man den Schlag dieses riesigen Kolbens locker mit einer Fackel geblockt hat. Auch das Schild (was nach Maßstab des Vorgänges lediglich ein leichtes Schild sein müsste) kam mir etwas zu stark vor, gegen die Hiebe der Lanzen ganz am Anfang. Dann hat er außerdem einen Schlag von dem Riesenvieh (was aus der Mauer ausgebrochen war) mit seinem Schwert geblockt? Oder hat er vorbei geschlagen? Sah merkwürdig aus, und hat kaum Healthpoints gekostet. Cool war aber die Tatsache, dass der Pfeil nicht zwischen den Stäben stecken geblieben ist, weil nicht nur ein optischer Zwischenraum war (in Dark Souls sind Pfeile ständig überall hängen geblieben, auch ein Stück hiner einer Ecke oder an besagten optischen Freiräumen). Hoffe einfach, der Held war schon hochgeskillt oder die Gegner haben vorbei geschlagen oder sowas. Sonst wäre das Spiel schon um einiges harmloser. Aber erstmal abwarten, der sonstige Eindruck war echt gut. ;-)
YBerion
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von YBerion »

david9210 hat geschrieben:Da waren schon coole Sachen dabei, aber was mich etwas...nachdenklich stimmt, waren die Szenen, in der man den Schlag dieses riesigen Kolbens locker mit einer Fackel geblockt hat.
Das ist mir auch aufgefallen, aber das schiebe ich einfach mal auf die Präsentation. Man merkt dem Spiel eh noch an, dass es noch lange nicht fertig ist. Diverse Animationen, Texturen und Effekte sind weit unter dem was man aus Dark Souls kennt, man schaue sich zB. die Nebelwand an.
Beim Gameplay ist es dasselbe: es ist definitiv nicht fertig. Wahrscheinlich gibt es noch gar kein Skillsystem und man hat für die Demo provisorische Werte gesetzt.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

noch etwas früh um es wirklich beurteilen zu können aber der erste eindruck ist durchaus positiv. zumindest schaut es nach dem bewährten dark souls gameplay aus. ob es dann auch wirklich das gewisse etwas wie seine vorgänger besitzt kann man wohl erst zum release herausfinden. die framerate wird hoffentlich noch besser, das lock on icon ist etwas arg grell und ich hoffe mal das sich nicht die ganze welt so... orange gibt :Blauesauge: bin mal gespannt auf das fertige spiel. :Hüpf:
johndoe1593811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1593811 »

Einfach nur wunderschön :)

Meine größten Befürchtungen sind eigentlich genommen, From Software wird
das Spiel schon wieder rocken!
Bisschen anders aber einfach wieder ein gutes Souls Spiele.
Nach etlichen Jahren Videospielens zu meiner Lieblingsserie geworden,
und das in der heutigen abschlaffenden Videospiel Zeit.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Ob's sich genau so wie Demons und Dark Souls spielen lassen wird, kann man natürlich erst bei Release wirklich sagen könenn, jedoch bin ich positiv überrascht.
Und hey, man kann Fackeln benutzten :D
johndoe1593811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1593811 »

Scheis auf die Fackeln :D

Schau dir mal wieder das geniale Artdesign an und dann vergiß deine Befürchtungen!
Bei Demons Souls auf Dark Souls hatte ich die gleichen Bedenken, und die waren
anscheinend nicht angebracht!
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

DasdingB hat geschrieben: Nach etlichen Jahren Videospielens zu meiner Lieblingsserie geworden,
und das in der heutigen abschlaffenden Videospiel Zeit.
Bei mir das allergleiche, zuvor war es Zelda.

Was mir auch aufgefallen ist: Der Pfeil fliegt im Vergleich zu den Vorgängern ganz schön schnell. Wenn Gegner mit Bögen in Schaaren kommen sollten und das so im fertigen Spiel beibehalten wird, kann ich mir Tode wie die aus dem ersten Trailer gut vorstellen :D
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ohoh Minecraftl, auf dich warten einsame Nächte. sry. ^^ Weiß noch genau wie ich Dark Souls Gameplay schaute und dachte "Whoa, krass das pack ich nie!". Aber ich konnte einfach nicht aufhören das zu gucken. Nunja, dann kam es für PC. Direkt den Controller noch gekauft (gott sei dank^^) un los gings. wahnsinn, WAHNSINN! einfach nur BÄM! ^^ ..sry aber da werdsch wieder zum kleinkind, so nen herrliches spiel... ich laber scho wieder rum.. sry :D

ich hoff einfach das man die quali beibehalten kann, bin guter dinger. aber gekauft wirds wohl so oder so, zu geil schlichtweg.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Die Laufanimation sah in der Tat komisch aus. Vor allem mit erhobenem Schild.
Das mit dem Blocken ist ist mir ebenfalls aufgefallen. Nach dem Trailer haben viele vermutet, das ein Schild keine Pflicht mehr ist. Die 2x1h Schwert Animation sah auch sehr gut aus. In Dark Souls war das Offhand Schwert ja nur für Style oder Parrys gedacht. Zugeschlagen hat man höchsten mal fix mit einer Poison oder Bleed Build Waffe.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten