
Gruß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist schon etwas älter die News... sie können also die Pläne schon wieder geändert haben.Dark Souls 2 a direct sequel to first title, may not make 2013
According to the article, the From Software title’s graphics are comparable to Ubisoft’s Watch Dogs and Star Wars 1313, and is a direct sequel to the first title. The world will be around the same size as Dark Souls, but the contents will be more “dense.”
The game does not take place on Lordran, but the name of the game world will be revealed at a later date as it is the “key” to the story.
[...]
Shibuya plans to make the Covenant system “clearer and more accessible,” include a Morality system, and a story with less subtly containing hidden elements therein along with the world at large.
He also believes his previous development experience will enhance the game’s action.
Dark Souls 2 is 25% complete, as development started in September 2011. While the team working on it is much larger in size due to the world creation staff almost doubling, it still may not see a 2013 release.
Deswegen auf jeden Fall currentgen, wobei so schon gut verbessert wurde, mir gefällt das gezeigte richtig gut.Oynox Slider hat geschrieben:Und die Grafik schaut auch nicht nach Watch Dogs oder Star Wars 1313 Niveau aus ^^
Genau, völlig unspielbar, quasi ein dauerhaftes Standbild wo man selber sich den Rest zu denkt ... mehr passiert ja nicht in Dark SoulsPanzerGrenadiere hat geschrieben:ich hoffe mal, dass das das video ist und nicht die performance, für die man am ende zahlen soll. solte mich nach dark souls aber nicht wundern. unspielbar, aber als standbild toll. wieder blödes gefunzel ... ich hoffe mal, dass es rechtzeitig sunlight maggot oder sowas in der art gibt. das schlimmste war aber das ende. wenn ich das richtig verstanden habe, gehört unfaires zwangssterben mal wieder zum "spielspass".
Nicht alle Gegner in den Souls Spielen respawnen permanent. Gerade bestimmte Ritterarten(Black & Silver bei DKS) respawnten nicht wenn man sie einmal besiegt hatte.Das Anvisierenlogo finde ich etwas übertrieben farbig, beim ersten "Run" stirbt der Spieler, klettert erneut die Leiter runter und der Ritter vom ersten Mal ist nicht da. Spawnen Gegner nicht mehr oder ist das nur in der Demo so?
Auf mich musst du auch keine Rücksicht nehmen. Ich habe auch das Lösungsbuch zum SpielDextersKomplize hat geschrieben:Und du als TE spoilerst dich eh mit allen Trailern und Infos, daher nehme ich mal auf dich keine Rücksicht.