Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Achmedtheanimal »

EA Telefonsupport 2. Versuch schon 90min Warteschleife

ich schreib denen bald ne Hassmail, Hassanruf geht ja schwer :x

Edit: 2h ich bin echt unterwältigt von soviel Hingabe und Liebe für den Kunden
Antwort auf meine Hassmail, ich möge doch bitte den Support anrufen ARGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hast du eigentlich schonmal den Support angerufen?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

well played...
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Scorcher24 hat geschrieben:Hast du eigentlich schonmal den Support angerufen?
:lol:
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Takano hat geschrieben:Russenseiten lassen bei mir alle Alarmglocken schrillen, die surfe ich aus Prinzip nicht an. O_o
Dort gibts fast nur Gewurm!

Winamp kennt man, und das funktioniert. Warum sollte ich auf irgendwelche dubiosen Alternativen ausweichen?
dass man Seiten mit .ru meiden sollte, gehört zum besten Virenschutz überhaupt ... aka Brain 1.0 ..

nichts desto trotz ist aimp zu empfehlen (u.a. auch hier zu beziehen: http://www.chip.de/downloads/AIMP_26627888.html)

Es ist wie Winamp, bevor es dick, hässlich, träge und überfrachtet wurde.
Soll heißen: Klein und Praktisch für Musik :)

@MPC: nicht zum Musikhören ;P

ich vertrete ja sowieso die Meinung: ein player zum Musikhören, einen zum Video-Gucken. Player die ernsthaft versuchen beides unter einen Hut zu bringen Sucken im allgemeinen ziemlich :P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Levi hat geschrieben: ich vertrete ja sowieso die Meinung: ein player zum Musikhören, einen zum Video-Gucken. Player die ernsthaft versuchen beides unter einen Hut zu bringen Sucken im allgemeinen ziemlich :P
This. VLC + AiMP ist meine Kombo.
AiMP hat viele Features die andere Media Player vermissen lassen, wie als bsp. FLAC out of the box, ogg, mp3 und viele andere Features. Das wichtigste ist aber nen Wecker :P.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ahh und ich habe vergessen: VLC ist kein guter Videoplayer :P ... (einzigste Entschuldigung für dem ist, dass er hochgradig mobil ist. Sollte man also ein Video an einen fremden Rechner abspielen wollen, kann man ihn sich gut daneben packen ;)) ....

aller spätestens wenn Softsubs oder 10bit-encoding ins Spiel kommt, kann man den VLC einfach nicht mehr gebrauchen ...

ein MPC mit aktuellen nicht vollgemüllten Codec-Pack (cccp lässt grüßen!) sollte man immer bevorzugen!
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich kann mit VLC alle Videos mit Soft und Hardsubs und hastenichtgesehen gucken. Es ist für mich der ultimative Player. Falls du einen Link zu einem Video hast, welches du nicht damit abspielen kannst, dann zeig mal her. Ich hab bisher keins gefunden, das ich nicht gucken konnte.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

IEP hat geschrieben:Ich kann mit VLC alle Videos mit Soft und Hardsubs und hastenichtgesehen gucken. Es ist für mich der ultimative Player. Falls du einen Link zu einem Video hast, welches du nicht damit abspielen kannst, dann zeig mal her. Ich hab bisher keins gefunden, das ich nicht gucken konnte.
geht mir genauso, die Uralt Version die ich seit Jahren aufm Rechner hatte konnte nicht alles, aber mit der aktuellen Version hab ich null Probleme bei Fansubs die in 10bit sind. Untertitel klappen jetzt auch alle Problemlos.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nagut ... dann hat sich der VLC halt gemausert .... :P ...
Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Levi hat geschrieben:nagut ... dann hat sich der VLC halt gemausert .... :P ...
VLC leistet zumindest bei mir schon lange recht gute Dienste. Afaik hatte er sogar vor dem CCCP eine halbwegs gescheite 10bit-Unterstützung.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Wo wir grade beim Videoplayer-Fachsimpeln sind: Gibt es eigentlich mittlerweile brauchbare Frame Interpolation (24p -> 48p) Lösungen (die das idealerweise auch in Echtzeit machen, z.B. als Plugin für den VLC)? Für so was sollte man sich doch sicher nicht mit irgendwelchen russischen AVISynth-Ports rumschlagen müssen...
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ausgerechnet am Montag so schönes Wetter ist und ich da unbedingt die 1.000 Folge eines "Let´s Plays" schauen will. Außerdem möchte ich ganz viel Geld los werden und ich weiß nicht genau wie. Vor allem, damit mein Vermögen als "Dauer-Sozi-Empfänger" wieder unter das doch strenge, aber für den Rest der "Weltbevölkerung" doch gerechte Limit von 2.600 Euro fällt. Ich verrate natürlich nicht, wie viel es ist, aber das "Buchgeld" zähle ich selbstverständlich auch dazu!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Seit über einer Woche sägt irgend so ein Super-Armleuchter mit seiner Motorsäge jeden verkackten Scheiß-Tag stundenlang irgendwas in seinem Garten. Manchmal fängt er auch noch vor 8 Uhr morgens an. Sobald er fertig ist, werd ich jeden Tag auf voller Lautstärke Lieder auf der Gitarre üben, die ich nicht spielen kann.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Skippofiler22 hat geschrieben: "Dauer-Sozi-Empfänger" !
Bild
Antworten