Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Levi hat geschrieben:nagut ... dann hat sich der VLC halt gemausert .... :P ...
Die Version von gestern hat btw mk4 Support hinzugefügt.
So am Rande :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

mk4...?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Das Laufwerk meiner Playstation 3 ist hin. Hab das gute Stück am DE-Launchtag für 600€ gekauft, jetzt, fast genau 6 Jahre später, reagiert sie auf keine Form von Datenträger mehr. Der Rest geht aber noch, installierte Spiele kann ich noch spielen...das sind aber nur 2...

:bigcry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Scorcher24 hat geschrieben:Matroska V4
http://www.golem.de/news/twoflowers-vlc ... 98680.html
Die neue Version des Videolan-Clients (VLC) bringt Unterstützung für das neue Matroska-Format v4 mit.
lol? Ist doch nur 'ne neue mkv Spezifikation ...
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

dieser scheiß vogel der hier jeden tag ab 5 Uhr seinen schnabel aufreisst. Dass sich Ornithologen diesen Mist auch noch freiwillig antun ... abgeballert ghörns !!! abballert !
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

lieber nen Vögelchen als ne Alarmanlage wie bei mir heute morgen :P ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

... oder die Müllabfuhr fast jeden morgen gegen 6.30. Leider parkt der LKW auch gefühlte 15 min vor dem Haus und sammelt alle Tonnen der Gegend ein; die Straße ist so eng und immer zugeparkt, so dass der LKW lieber gleich hier stehen bleibt und erst nach getaner Arbeit abzieht.

Kaum die ersten Sonnenstrahlen, schon fliegen die Pollen. Rote Nase... ach was, knallrotes Gesicht und tränende Augen. Zum Kotzen.
Oh my glob, LUMP OFF!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lieber die Müllabfuhr als diese verfluchte Kehrmaschine die sonntags morgens vor der Disco gegenüber die Scherben zusammenkehrt ...
... wobei sich da nid viel schenkt, außer, dass die Container später geleert werden ;)
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Naja, Straßenkehrer gibt es hier auch einmal in der Woche... und das Haus gegenüber lässt mindestens zwei mal im Monat die Hecken scheren (und das sind vieeeeeele Hecken) sowie den Rasen mähen... Von den Laubbläsern im Herbst mal abgesehen *g*
Ach ja, und ein "Kackesammler" (so nenn ich ihn zumindest) fährt hier auch regelmäßig rum, ein kleines, lautes Gefährt mit "Saugrohr", mit dem der arme Fahrer darauf die Hundescheiße aufsagt. Ein Traumjob.

Kommen wir also zum Ergebnis, dass es wesentlich schlimmere Dinge gibt als ein Vöglein vor dem Fenster.
Oh my glob, LUMP OFF!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Da stellt sich doch die Frage, was ist schlimmer: das bisschen Lärm oder liegengelassene Kacke, Scherben, Müll, etc. :D

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, was mich daran ankotzt ist eher überhaupt die Notwendigkeit davon. Erstens haste von Do-Sa jede Nacht gröhlenden Lärm bis 1-2 Uhr und zwotens am nächsten Morgen überall zerdepperte Flaschen. Kann mir mal jmd erklären, warum man vor 'nem Disco Besuch unbedingt 'ne Sixpack Bier mitschleppen muss?! Dass man das nid entsorgen kann, juckt keinen? Find ich symptomatisch für unsere Gesellschaft - nach mir die Sintflut ^^

Auch wenn natürlich im Gesamtbild paar kaputte Flaschen noch das geringste Übel sind. Aber wenn nidmal die kleinen Dinge funktionieren, wieso sollte dann die Großen ...
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Pyoro-2 hat geschrieben:...Find ich symptomatisch für unsere Gesellschaft - nach mir die Sintflut ^^
...
Jupp, leider.
Bei uns hier gibt es keine 100m vom Haus entfernt einen sehr schönen und neuen Kinderspielplatz - der leider immer wieder total mit Glasscherben übersäht ist :(
Kaum sind die Kleinen abends weg, sitzen die ganzen Halbstarken dort rum und saufen.

Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Eirulan hat geschrieben:Da stellt sich doch die Frage, was ist schlimmer: das bisschen Lärm oder liegengelassene Kacke, Scherben, Müll, etc. :D
Ist klar, dass die Leute nur ihren Job machen. Und das wegmachen, für das andere Leute sich zu fein bzw. zu bequem sind. Es ist halt nur manchal die Uhrzeit, in der das geschieht, die einem schon etwas nerven kann.
Oh my glob, LUMP OFF!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

claudiaca hat geschrieben:... Es ist halt nur manchal die Uhrzeit, in der das geschieht, die einem schon etwas nerven kann.
... klar, unbestritten ;)
Ihr lebt alle inner Großstadt, oder?
Ich schätze, die haben dort inzwischen (Sparmaßnahmen...) derart große Gebiete auf einer Tour, dass sie quasi gezwungen sind, so bald anzufangen, um überhaupt "durch" zu kommen.
Ich leb' inner Kleinstadt - vor ca. 9h siehste da keinen Lärmmacher (außer evtl. die Nachbarn samstags, die bereits um 7.30 mit Rasenmähen anfangen :evil:

Bild
Antworten