Chibiterasu hat geschrieben:Aus dem Grund schweigen sie sich sicherlich momentan über die Wii U aus und ehrlich gesagt finde ich das auch richtig so.
Ne einzelne tolle Ankündigung von nem Spiel das noch in weiter Ferne liegt hilft der Wii U jetzt auch nicht. Lieber auf der Konferenz alles wegrocken um neben den anderen beiden nicht erbärmlich dazustehen.
Und ganz ehrlich, das kann durchaus möglich sein. Man wird sehen was Sony und MS noch für Asse im Ärmel haben aber ich glaube das wird alles eher weniger beeindruckend. Eigentlich rechne ich nur mit Last Guardian als Wow-Faktor.
Ein Retro-Spiel mit neuer Engine, das 3D Mario, Super Smash Brothers, Mario Kart, ein Wind Waker HD Trailer in Bewegung und vielleicht ein Teaser zum neuen Zelda, dann noch was zu Xenoblade 2 und Bayonetta, demYoshi Spiel usw. wären schon wirklich gute Argumente die den Hype von ganz neuen Konsolen für einiger sicher überstehen können (für mich auf jeden Fall).
Aber die letzten Jahre haben definitiv gezeigt, dass man nicht zu große Hoffnungen in eine fette E3 Show von Nintendo haben sollte...
Bayo und Xeno würde ich fast wetten, bleiben der e3 fern... nicht vergessen e3 = NoA-Gebiet ... und NoA suckt gewaltig, wenn es um interessante Spiele geht ...
ich glaub sie haben inzwischen ihre lektion bitter gelernt... wenn es nicht gleich von iwata persöhnlich diktiert wird - denn der hat ja offensichtlich die relevanz des titels erkannt, sonst hätte es wohl kaum die highlight platzierung in dem direct damals bekommen
wenns generell um nintendo geht, gehts eben generell um nintendo.
ich bin jedenfalls schon auf das direct morgen gespannt und ob was neues angekündigt wird.
Hm, der Artstyle des neuen Yoshi's Island Teils gefällt mir irgendwie nicht. Kann sein, dass es in 3D am Screen ganz gut aussieht aber irgendwas stimmt da im Video für mich nicht.
Sieht billig aus.
Edit: das gleiche gilt für Link's Awakening...hat für mich ehrlich gesagt keinerlei Charme...
Hat jemand die Daten zu den Guild 02 Titeln mitgeschrieben? =( Da hat mein Internet leider gesponnen.
Edit: Ah es gab kein Datum außer "Soon™"
Meine Liste dürfte nun vollständig sein. =)
Chibiterasu hat geschrieben:Hm, der Artstyle des neuen Yoshi's Island Teils gefällt mir irgendwie nicht. Kann sein, dass es in 3D am Screen ganz gut aussieht aber irgendwas stimmt da im Video für mich nicht.
Sieht billig aus.
Edit: das gleiche gilt für Link's Awakening...hat für mich ehrlich gesagt keinerlei Charme...
Egal. Bravely Default Flying Fairy kommt !!!
guckst du nicht youtube sondern eshop trailer
orientiert sich btw auch recht stark am originalen artwork
kindra_riegel hat geschrieben:Ich hoffe, dass ist nicht wirklich 1:1 in Bezug auf die ganze Welt ... wär schon krass o_o
Warum nicht ? Wäre ein interessantes Experiment einen Spieler in eine bekannte Welt zu werfen wo er sich theoretisch perfekt auskennt, sich dieses Auskennen allerdings nach einiger Zeit in ein echten Nachteil verwandelt weil die Welt eben doch nicht so durchschaubar ist wie sie auf den ersten Blick aussieht bzw weil die Kartendesigner genau dafür sorgen das man den Orientierungssinn mit alt/neuem richtig durcheinander bringt.
kindra_riegel hat geschrieben:Ich hoffe, dass ist nicht wirklich 1:1 in Bezug auf die ganze Welt ... wär schon krass o_o
Warum nicht ? Wäre ein interessantes Experiment einen Spieler in eine bekannte Welt zu werfen wo er sich theoretisch perfekt auskennt, sich dieses Auskennen allerdings nach einiger Zeit in ein echten Nachteil verwandelt weil die Welt eben doch nicht so durchschaubar ist wie sie auf den ersten Blick aussieht bzw weil die Kartendesigner genau dafür sorgen das man den Orientierungssinn mit alt/neuem richtig durcheinander bringt.
kindra_riegel hat geschrieben:Es stimmt schon, dass da etwas "interessantes" bei ist, aber da muss Nintendo schon ziemlich abliefern, damit das durchweg gut geht^^. Nicht, dass ich es ihnen nicht zutrauen würde. Ich traue es ihnen allerdings auch zu, dieses Konzept aufgrund von "Schnell, schnell!" gewählt zu haben xD.
Durchaus möglich solang aber was gescheites bei rauskommt hab ich nix dagegen.