GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Zwei neue Artworks, beide Teile des Covers, wurden veröffentlicht:
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... carry.html
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... carry.html
Finde ich beide nicht wirklich toll...irgendwie. Da gefällt mir der Trunk Shot sehr viel besser
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ihr werdet mich lynchen, aber wallpapers find ich total unnötig. Hab mir die bei GTA noch nie wirklich angeguckt. Ich will endlich Gameplay sehen!
Ehrlich gesagt finde ich die Artworks ziemlich cool. Fehlen noch drei weitere vom Cover. Ich würde gerne das mit dem Wagen unten links haben ^^
Für Gameplay habe ich noch Geduld. Vorfreude ist die schönste Freude
Ich flippe erst dann richtig aus, wenn ich Gameplay gesehen habe und nicht mehr warten kann und es dann wohlmöglich noch alle vor mir haben.
Für Gameplay habe ich noch Geduld. Vorfreude ist die schönste Freude
Ich flippe erst dann richtig aus, wenn ich Gameplay gesehen habe und nicht mehr warten kann und es dann wohlmöglich noch alle vor mir haben.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja langsam könnten sie mal wieder Videomaterial bringen. Ich meine jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, die Next-Gen Games werden noch nicht gezeiget, da sollte man die Zeit nutzen um klarzustellen, dass mit GTA V noch ein Knaller kommt bevor der Wechsel beginnt
Naja, es sind noch 5 Monate hin. Wann sind denn die Gameplay Serien von RDR und LA Noire losgegangen?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ungefähr ein halbes Jahr vorher. Waren evtl. auch ca. fünf Monate. Aber dafür wurden die noch vorher angekündigt.
Ich denke sowieso nicht, dass eine Gameplayserie kommt. Ich meine wozu auch? Das ist das mittlerweile 7. 3D GTA, wer jetzt noch nicht weiß, was ihn da erwartet, der interessiert sich sowieso nicht für das Spiel. Red Dead Redemption und Max Payne waren völlig neue Projekte (ja es gab auch Red Dead Revolver, aber das war nicht wirklich bekannt) und da machte so etwas viel mehr Sinn.
Naja ein paar Neuerungen werden sie ja wohl schon haben. Ich denke, da ist schon Raum für eine Gameplay Serie... und ich bin auch erst mit GTA IV so richtig in GTA eingestiegen, diesmal wird es sicherlich auch Neukunden geben
Klar kann es Neukunden geben, aber GTA ist einfach so bekannt, dass jeder weiß, was einen da erwartet oder war dir das etwa vor dem Kauf von Teil 4 nicht klar?Oynox Slider hat geschrieben:Naja ein paar Neuerungen werden sie ja wohl schon haben. Ich denke, da ist schon Raum für eine Gameplay Serie... und ich bin auch erst mit GTA IV so richtig in GTA eingestiegen, diesmal wird es sicherlich auch Neukunden geben
Ich denke halt einfach, dass es keine solche Gameplay-Serie geben wird. Auch wenn es natürlich Neurungen geben wird, wäre ja egtl schlimm wenn nicht. Zum einen gab es die ja sogar in den Episoden aus Liberty City und zum anderen würde das Spiel sonst wohl GTA 4: Los Santos heißen oder so. Aber schon alleine die Tatsache, dass es 3 spielbare Charaktere gibt ist ja schon eine sehr große Neuerung
Natürlich war es mir klar. Aber 14 jährige kann man mit so was immer geil machen
Gameplay Series gibt es auch erst seit RDR. Also RDR, L.A. Noire und Max Payne. Denke eigentlich schon, dass da was kommt.
Allgemeines Gameplay, die Welt (wie ach so lebendig sie ist), evtl noch Physik und Grafik und eine zum Multiplayer. Sind vier. Reicht doch.
Gameplay Series gibt es auch erst seit RDR. Also RDR, L.A. Noire und Max Payne. Denke eigentlich schon, dass da was kommt.
Allgemeines Gameplay, die Welt (wie ach so lebendig sie ist), evtl noch Physik und Grafik und eine zum Multiplayer. Sind vier. Reicht doch.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Charakterwechsel "in action", Fahrzeuge, Gebiete und ihre Aufgaben/Missione/Besonderheiten, technisches Zeug - doch, da gibt es mMn sogar genug Themen für eine richtige Gameplay-Reihe.
15.12.09 Beginn der RDR Gameplay Series, dessen Release am 18.05.10 => 5 Monate
09.02.11 Beginn der L.A. Noire Gameplay Series, dessen Release am 17.05.11 => 3 Monate
17.11.11 Beginn der Max Payne 3 Gameplay Series, dessen Release am 18.05.12 => 6 Monate
Wenn sie mitte Mai anfangen würden, wären's noch 5 Monate, also passend. Spätestens im Juli sollten sie aber beginnen, denke ich.
Irgendwie schon auffällig, dass alle drei letzten Titel im Mai erschienen, bloß GTA V nicht... hätte gerne gewusst, ob tatsächlich der 24.05 geplant war.
09.02.11 Beginn der L.A. Noire Gameplay Series, dessen Release am 17.05.11 => 3 Monate
17.11.11 Beginn der Max Payne 3 Gameplay Series, dessen Release am 18.05.12 => 6 Monate
Wenn sie mitte Mai anfangen würden, wären's noch 5 Monate, also passend. Spätestens im Juli sollten sie aber beginnen, denke ich.
Irgendwie schon auffällig, dass alle drei letzten Titel im Mai erschienen, bloß GTA V nicht... hätte gerne gewusst, ob tatsächlich der 24.05 geplant war.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ist wahrscheinlich - nur waren sie sich wohl nicht ganz sicher, und haben nur "Spring" genannt... Dass sie es so weit nach hinten verschieben müssen, hätten sie ja selbst nicht ahnen können.
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... fflom.html
Kifflom!
Edit:
http://imgur.com/a/7YXn3
Laut einem Anwohner wurde hier ein Live-Action Trailer gedreht
Kifflom!
Edit:
http://imgur.com/a/7YXn3
Laut einem Anwohner wurde hier ein Live-Action Trailer gedreht