Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
Jupp, Berlin. Wenn auch eine eher vermeidlich ruhigere Ecke....
Was die Müllabfuhr angeht: Letztes Jahr wurde die gelbe Tonne z.B. eher abends abgeholt, nun alles morgens. Zweimal die Woche die schwarze Tonne, zweimal die Woche die gelbe, und dann noch viermal im Monat die blaue sowie die Biotonne. Also quasi beinahe jeden Tag *g*
Was die Müllabfuhr angeht: Letztes Jahr wurde die gelbe Tonne z.B. eher abends abgeholt, nun alles morgens. Zweimal die Woche die schwarze Tonne, zweimal die Woche die gelbe, und dann noch viermal im Monat die blaue sowie die Biotonne. Also quasi beinahe jeden Tag *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hinterhaus ftw. Ich hör hier nix von der Straße oder so. Auch keine Kinder im Haus.
Verdammt hab ichs gut
.
Verdammt hab ichs gut
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:... klar, unbestrittenclaudiaca hat geschrieben:... Es ist halt nur manchal die Uhrzeit, in der das geschieht, die einem schon etwas nerven kann.
Ihr lebt alle inner Großstadt, oder?
Ich schätze, die haben dort inzwischen (Sparmaßnahmen...) derart große Gebiete auf einer Tour, dass sie quasi gezwungen sind, so bald anzufangen, um überhaupt "durch" zu kommen.
Ich leb' inner Kleinstadt - vor ca. 9h siehste da keinen Lärmmacher (außer evtl. die Nachbarn samstags, die bereits um 7.30 mit Rasenmähen anfangen
am schlimmsten ist es , wenn das rentner machen. Ich hab ja generell nichts gegen diese Bevölkerungsgruppe, jeder soll seinen Lebensabend schön verbringen können, wenn er ca 40-50 Jahre geschuftet hat, aber warum muss man dann samstags morgen rasenmähen, wenn man die ganze woche über zeit hat ??
P.S: ihr unterschätzt alle diesen vogel. Müllabfuhr etc sollte nach 15min oder so erledigt sein. Der Vogel allerdings hat Kondition ohne Ende und "singt" auch nicht schön durchgehend, sodass man sich als Hintergrundgeräusch dran gewöhnen könnte, sondern lässt alle 30sek - 1minute wieder so komische Töne ab, dass er einen immer wieder rausreisst. Mistviech.
Vill. ist ja nur der Balzruf. Sobald er ein Liebchen gefunden hat, hört er eventuell damit auf.
Oh my glob, LUMP OFF!
Kauf einen zweiten Vogal und setz "sie" da hin. Entweder du hast Glück und die zischen ab,
...oder du hast Pech und hörst die ganze Zeit die beiden Vögel zwitschern. Oder "zwitschern".
Oder du hast richtig Pech und sie bauen ein Nest unter deinem Fenster xD
...oder du hast Pech und hörst die ganze Zeit die beiden Vögel zwitschern. Oder "zwitschern".
Oder du hast richtig Pech und sie bauen ein Nest unter deinem Fenster xD
Der Vogel will halt poppen ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Sobald das "erledigt" ist, gibt er Ruhe ...
... Fast wie ein Menschenmännchen
...
Sobald das "erledigt" ist, gibt er Ruhe ...
... Fast wie ein Menschenmännchen
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
dann soll er abends in bars und klubs gehen. Wer fleht schon am frühen morgen alle fremden weibchen in der umgebung nach morgensex an. Kann ja nichts werden ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
derWiddi hat geschrieben:Wer hat den die Mathe Abitur Klausur zusammen gebastelt?!
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Spoiler
Show
![Bild](http://s7.directupload.net/images/130417/ip6xk5nb.jpg)
Wer nimmt denn auch Mathe im Abitur?
Wegen dem Mist hatte ich fast durchgängig im Zeugnis eine 5, von der 6. Klasse bis Jahrgang 13/1.
Befand sich immer in guter Gesellschaft mit den 4- in Physik und Chemie.
Wegen dem Mist hatte ich fast durchgängig im Zeugnis eine 5, von der 6. Klasse bis Jahrgang 13/1.
boom
Ich weiß schon, warum ich mich in Mathe auf die mündliche Prüfung beschränke :wink:Widdi hat geschrieben:Wer hat den die Mathe Abitur Klausur zusammen gebastelt?!
Nach dem was man so hört, ist das ja nicht die erste schlechte Mathe-Klausur. Wobei das, was sie bei uns in Englisch vorgelegt haben auch nicht schlecht war. Erster Vorschlag ein simples Filmskript und ein wenig emotionales Geschwafel, das zweite ein komplexer, verworrener und gleichzeitig dogmatischer Text über die Möglichkeiten für die Nahrungsversorgung der Menschheit für die nächsten 10 Jahre mittels genmanipulierten Nahrungsmitteln, sowie dessen weltweite kulturelle, soziale und psychologische Auswirkungen.
Wer denkt sich nur sowas aus...
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Naja in Englisch muss man zumindest kein Faktenwissen haben, um ne gute Note zu bekommen. Schwafeln geht immer, und solange die Vokabeln und die Grammatik korrekt sind, isses meist auch ne gute Note ^^
Mathe Leistungskurs ZentralAbi 2005 - 13 Punkte o/Supabock hat geschrieben:Wer nimmt denn auch Mathe im Abitur?
+Info (LK) 14 Punkte,
+Geschichte 6 Punkte (Mündlich)
+Deutsch 7 Punkte
also mal hier nix gegen "logische" Fächer
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
(ich habe nie verstanden was an Mathe so verkehrt sein soll X)
(Angaben ohne Gewähr aber die Tendenzen +-1 stimmen so)
-
- Persönliche Nachricht:
Also über den Kommentar in der Englisch-Klausur (LK) konnte man aber sehr gut diskutieren, weshalb den auch einige aus meinem Kurs genommen haben.
Ich selbst habe aber auch den Romanauszug (Ours are the Streets) genommen, weil der wirklich sehr einfach zu verstehen war und ich bzgl. Charakter-/Szenenpräsentation noch etwas Fachvokabular im Kopf hatte.
Ich selbst habe aber auch den Romanauszug (Ours are the Streets) genommen, weil der wirklich sehr einfach zu verstehen war und ich bzgl. Charakter-/Szenenpräsentation noch etwas Fachvokabular im Kopf hatte.