facepalm...Naxlive hat geschrieben:Was soll denn dieses Bild darstellen?
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
Ich muss etwas gestehen: Ich bin seit dem 20.März wieder Single.
Es hat zwischen uns überhaupt nicht gepasst (keine gemeinsamen Interessen anderes persönliches Verhalten etc.)
Seit 3 Wochen jedoch habe ich eine neue kennengelernt und sie ist fucking awesome! Sie zockt selber und liebt alles was ich auchliebe sie kannte sogar 9gag und hat selber gefragt ob ich die Seite kenne. Wir haben seit 1 Woche nur geskypt und konnten gar nicht aufhören. Ich kenne sie jetzt schon viel mehr als meine EX ich war da etwas zu voreilig aber aus Fehlern lernt man. Samstag kommt sie nach Hamburg und wir wollten uns unbedingt auf den Dom treffen. Von ihrer besten Freundin weiss ich, dass sie mich sehr mag und ich möchte ihr dort auf dem Riesenrad sagen was ich für sie empfinde.
Drückt mir die Daumen Leute ich werde euch dann gegen Sonntag berichten wie es gelaufen ist.
Es hat zwischen uns überhaupt nicht gepasst (keine gemeinsamen Interessen anderes persönliches Verhalten etc.)
Seit 3 Wochen jedoch habe ich eine neue kennengelernt und sie ist fucking awesome! Sie zockt selber und liebt alles was ich auchliebe sie kannte sogar 9gag und hat selber gefragt ob ich die Seite kenne. Wir haben seit 1 Woche nur geskypt und konnten gar nicht aufhören. Ich kenne sie jetzt schon viel mehr als meine EX ich war da etwas zu voreilig aber aus Fehlern lernt man. Samstag kommt sie nach Hamburg und wir wollten uns unbedingt auf den Dom treffen. Von ihrer besten Freundin weiss ich, dass sie mich sehr mag und ich möchte ihr dort auf dem Riesenrad sagen was ich für sie empfinde.
Drückt mir die Daumen Leute ich werde euch dann gegen Sonntag berichten wie es gelaufen ist.
Das ist ja richtig nice für dich, freut mich.
Nach lang andauernder Durststrecke, gibt es bei mir nichts neues zu berichten.
Nach lang andauernder Durststrecke, gibt es bei mir nichts neues zu berichten.
Viel Erfolg dabei, Die Ente. Klingt ja ganz gut...
Aber wenn ich auf dem Dom auf dem Riesenrad wäre, hätte ich nur Augen für die wirklich wahre Große Liebe...
Abgesehen davon, dass ich den Dom nicht leiden kann.
Aber wenn ich auf dem Dom auf dem Riesenrad wäre, hätte ich nur Augen für die wirklich wahre Große Liebe...
Abgesehen davon, dass ich den Dom nicht leiden kann.
boom
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Das isn Kriterium?Die Ente hat geschrieben:sie kannte sogar 9gag
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
für manche anscheinend schon
Reddit wär mir aber lieber als diese 9gag scheiße
Reddit wär mir aber lieber als diese 9gag scheiße
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ihm geht es da eher um die Tatsache, dass beide scheinbar über die gleichen Dinge lachen können.
Natürlich. Man muss doch wissen ob die Zukünftige auf beschriftete Serienscreenshots steht, denn wer ellenlange runterscroll Seiten voll davon nicht zum schreien komisch findet, kann ja wohl nicht ganz normal sein!!Hard-2-Get hat geschrieben:Das isn Kriterium?Die Ente hat geschrieben:sie kannte sogar 9gag
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Viel Glück, Ente.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Oha, aus persöhnlicher Erfahrung kann ich bestätigen, dass der Verzehr von vielfältigen Leckereien auf dem Dom in Verbindung mit gewissen Fahrgeschäften (zum Riesenrad kann ich nichts sagen) zu akuter Übelkeit führen kann Und ich habe eigentlich einen guten Magen Nur so als Info
Klingt gut
Hatte sie einen stärkeren?
Hatte sie einen stärkeren?
Berichterstattung:
Es passte ihr anscheinend nicht es ist ihr momentan zu viel. Ich habe bei ihr übernachtet, die Eltern kennengelernt usw. aber sie hatte gerade eben mit mir Schluss gemacht, da es ihr wegen ihrer Ausbildung und alles nicht passte. Wirklich schade.
Es passte ihr anscheinend nicht es ist ihr momentan zu viel. Ich habe bei ihr übernachtet, die Eltern kennengelernt usw. aber sie hatte gerade eben mit mir Schluss gemacht, da es ihr wegen ihrer Ausbildung und alles nicht passte. Wirklich schade.
Tut mir leid.
Irgendwie kann ihre Handlung da echt nicht nachvollziehen. Der Grund hört sich irgendwie vorgeschoben an.
Irgendwie kann ihre Handlung da echt nicht nachvollziehen. Der Grund hört sich irgendwie vorgeschoben an.
Vielleicht ist es ihr ein bissl schnell gegangen?! Ich würd nochmal mit ihr reden, ansonsten wars des dann wohl (leider).
@speedie: Meinst du nicht, dass dies in dem Fall ihre Aufgabe ist?