Inwiefern haben sich denn Spiele wie Uncharted, Killzone, God of War etc vorwärts entwickelt. Bei so ziemlich jedem Spiel gehen die "Hype"-Bewertungen mit den jeweils jüngsten Teil zurück ... warum? ... weil es sich einfach nicht weiter geht...diego-gaucho hat geschrieben:"More of the same?" Fühl dich nicht auf den Schlips getreten, aber da ist Nintendo ja wohl seit Jahren Marktführer.Mario, Mario Kart, Mario Bros, Zelda,.. Nintendo erfindet das Rad auch nicht gerade neu,...
Sony hat mit Uncharted, God of War und Little Big Planet mittlerweile Marken etabliert. Dazu einige Exclusivtitel die in diesem Jahr noch erscheinen. Von daher würde ich Sony nicht so abschätzig beurteilen.
Und die Third-Party-Titel sind auch eine Sicherheit für die Zukunft.
Ich freue mich auf ein neues Zelda, aber das ist jetzt nun wirklich auch keine Neuerfindung.
Im Vergleich dazu erfinden sich 3D-Marios, Zeldas und ironischerweise gar Kirbys in regelmäßigen Abständen geradezu komplett neu. oder aber haben so viele Ausprägungen dass sie schön "rotieren" können. (Zelda kommt auf dem 3DS nach 20 Jahren gerade wieder bei seinen Anfängen an )
Und für dich zur Info: direkt hinter Nintendo steht bei mir "Sony-Fanboy" ... ich bin ein riesen Sony-Fan und habe großen Respekt von ihrer Talent interessante Projekte zu fördern. Jedoch sind diese Interessanten Projekte sogut wie nie ernsthafter Bestandteil einer e3 ... dort gibts auf der großen Bühne hauptsächlich auch die dicken Blockbuster zu sehen, die einfach nicht interessieren.
(eben ähnlich wie es bei Nintendo der Fall sein könnte ... )