als ob es der großen Haterwelle darum ginge ...Wulgaru hat geschrieben:Das Tempo bot Other M und das ist auch das tolle daran. Other M hat aber die Egoperspektive völlig versaut (warum kann man sich gleich nicht bewegen...becauuuuussssseeee) und für echte Fans auch die Story, weil sie keinen Mehrwert gegenüber Fusion und Zero Mission bietet.
Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht (heute Direct ab 16:00)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht
Mein größter Magic-Moment: Die Ridley-Szene...so episch und danach Instantkill, weil ich vergessen habe zu steuern. Aber das ist ja eigentlich eine Scheißszene, daher war das sicher Einbildung.Levi hat geschrieben:als ob es der großen Haterwelle darum ginge ...Wulgaru hat geschrieben:Das Tempo bot Other M und das ist auch das tolle daran. Other M hat aber die Egoperspektive völlig versaut (warum kann man sich gleich nicht bewegen...becauuuuussssseeee) und für echte Fans auch die Story, weil sie keinen Mehrwert gegenüber Fusion und Zero Mission bietet.
Ne, im Ernst...man muss ja nicht auf diesen Kram aufspringen um die Story zu kritisieren. Die war einfach nichts halbes und nichts ganzes und hat eben nichts erzählt was man aus Zero und 4 nicht schon wusste und das fand ich schon sehr enttäuschend. Das sie auch nicht gut erzählt bzw. kojimaesk war, kommt noch hinzu. Daher brauche ich kein solches Other M 2. Damit ich das will, muss man erstmal ein ordentliches Skript hinstellen.
Ganz deiner Meinung, was das Angeht: OtherM ist bei weitem nicht perfekt, und die Story ist wirklich ... nunja ... nichts halbes und nichts ganzes. ABER: die Probleme sind nicht dort zu suchen, wo die Hater sie meinen zu sehen. (angefangen mit: "Samus ist ne skruppellose Killermaschiene und denkt hier viel zu viel")
PS: ich will ein OtherM 2 ... jedoch mit klarem Gameplay-Focus. Denn dass ist es ironischerweise, was mich persönlich am meisten an Metroid reizt. Lasst sie einsam aufn Planeten Crashen und ihre Ausrüstung verlieren ... gebt ihr das Other M Gameplay und bort das Leveldesin zu etwas mehr Freiheit auf. ... et voila ... das perfekte moderne Metroid .....
alternativ remaked Super Metroid ...
PS: ich will ein OtherM 2 ... jedoch mit klarem Gameplay-Focus. Denn dass ist es ironischerweise, was mich persönlich am meisten an Metroid reizt. Lasst sie einsam aufn Planeten Crashen und ihre Ausrüstung verlieren ... gebt ihr das Other M Gameplay und bort das Leveldesin zu etwas mehr Freiheit auf. ... et voila ... das perfekte moderne Metroid .....
alternativ remaked Super Metroid ...
Mario Kart habe ich auch den besten Teil im Regal stehen. Double Dash
Ich fands auf der Wii irgendwie geil aber die Steuerung war komisch mit Mote und Nunchuck da man irgendwie Knöpfe so drücken mußte das sie sich ins Gehege gekommen sind.
Ansich feiere ich jeden neuen Mario Kart Teil ab da ich Hardcore Fan bin und allein neue Strecken schon der Wahnsinn sind. Ich fand aber die Wii Fassung nicht so prall wenn auch geil und den 3DS Ableger hab ich auch nie geliebt trotzdem es ein echt ordentliches Mario Kart ist.
Mario Kart WiiU steht bei mir aber so hoch in den Most Wanted, ich wüßte gar nicht welches Game da drücber steht ??? Keins ? Zelda wenns gut wird ? Mario wenns so wird wie Super Mario 64 ?
Ich erwarte mir das was die anderen nicht hatten. Einen super Onlinemodus. Klar, die Wii hatte einen der hat funktioniert. Aber eben "nur" funktioniert. Allein schon die Freundescodes waren nen Spielekiller.
Bei der WiiU kann man schon besser Freunde adden und ich hoffe auf mehr User, weniger Lags, bessere und schnellere Lobbys, einen guten Speak und dann erwarte ich generell mehr von Mario Kart.
Und zwar viel viel mehr neue und alte Strecken. Ich wäre schon glücklich wenn ich alle N64 und Game Cube Strecken bekomme. Ich fand in den Retro Cups viele alte Strecken einfach nur mies. Diese Advanced Strecken zb. Die Advanced Version war in meinen Augen auch eh Crap, Krazy Racers von Konami war zb. viel besser als Super Circuit. Solche Strecken will ich nicht im WiiU Kart sehen.
Ich will einfach richtig fette und flüssige HD Grafik und die werd ich bekommen denn Mario Kart war schon immer Grafisch das beste in der jeweiligen Generation und schon immer super flüssig.
Ich will auch keine Anbauteile oder andere Reifen. Ich will nur Karts und Chars und das alte Turbo Feeling von Double Dash und nicht die Farbverfälschung der letzten beiden Teile. Somit denke ich das Mario Kart WiiU ein sehr sehr großes Game wird da der online Modus und das Miiverse dem Game zu einem Supersprung verhelfen werden und es zum größten Funracer weltweit macht und eventuell sogar Liga und Wettbewerbe hochbringt wie man es von der Beat em Up Szene oder ähnlichen kennt.
Für mich wird Mario Kart der größte System Seller und Funbringer für die WiiU und in meinen Augen der wichtigste Titel vorerst. Ich will mir eigene Cups zusammenbasteln, richtig gute Multiplayer Arenen und wenns geht wieder die Doppel Karts oder zumindest eine Doppel Kart Liga wo man getrennt von den Single Karts auch alle Strecken hat mit 50, 100 und 150ccm nur eben in alter Double Dash Tradition fährt.
Wenn sie das Teil auf der E3 nicht zeigen dann gute Nacht. Also Nintendo, bitte kein Wii Kart nur in HD.
Die gelegentlichen Mario Kart Kanal Events waren echt nice aber das hat den Kern des Spiels auch nicht verbessert.
Ein No Go überhaupt, Mario Kart mit transformierenden Karts um zu fliegen, schwimmen und nahher noch mit riesen Reifen durch Canyons truckern. Sowas wie kurz Flügel bekommen um nen Abhang zu überfliegen war schon für mich sehr grenzwertig. Sehr grenzwertig ! Ansich will ich sowas gar nicht haben weswegen ich auch die Wii Fassung nicht so sehr mochte. Und sollte eine E3 nix bringen dann ein Nintendo Direct im ähnlichen Zeitfenster. Und auch zu interaktive Strecken sind für mich ein Gamekiller.
Kann man denn mit einem Kart Release 2013 überhaupt rechnen ? Haben sie mal Andeutungen gemacht?
Ich fands auf der Wii irgendwie geil aber die Steuerung war komisch mit Mote und Nunchuck da man irgendwie Knöpfe so drücken mußte das sie sich ins Gehege gekommen sind.
Ansich feiere ich jeden neuen Mario Kart Teil ab da ich Hardcore Fan bin und allein neue Strecken schon der Wahnsinn sind. Ich fand aber die Wii Fassung nicht so prall wenn auch geil und den 3DS Ableger hab ich auch nie geliebt trotzdem es ein echt ordentliches Mario Kart ist.
Mario Kart WiiU steht bei mir aber so hoch in den Most Wanted, ich wüßte gar nicht welches Game da drücber steht ??? Keins ? Zelda wenns gut wird ? Mario wenns so wird wie Super Mario 64 ?
Ich erwarte mir das was die anderen nicht hatten. Einen super Onlinemodus. Klar, die Wii hatte einen der hat funktioniert. Aber eben "nur" funktioniert. Allein schon die Freundescodes waren nen Spielekiller.
Bei der WiiU kann man schon besser Freunde adden und ich hoffe auf mehr User, weniger Lags, bessere und schnellere Lobbys, einen guten Speak und dann erwarte ich generell mehr von Mario Kart.
Und zwar viel viel mehr neue und alte Strecken. Ich wäre schon glücklich wenn ich alle N64 und Game Cube Strecken bekomme. Ich fand in den Retro Cups viele alte Strecken einfach nur mies. Diese Advanced Strecken zb. Die Advanced Version war in meinen Augen auch eh Crap, Krazy Racers von Konami war zb. viel besser als Super Circuit. Solche Strecken will ich nicht im WiiU Kart sehen.
Ich will einfach richtig fette und flüssige HD Grafik und die werd ich bekommen denn Mario Kart war schon immer Grafisch das beste in der jeweiligen Generation und schon immer super flüssig.
Ich will auch keine Anbauteile oder andere Reifen. Ich will nur Karts und Chars und das alte Turbo Feeling von Double Dash und nicht die Farbverfälschung der letzten beiden Teile. Somit denke ich das Mario Kart WiiU ein sehr sehr großes Game wird da der online Modus und das Miiverse dem Game zu einem Supersprung verhelfen werden und es zum größten Funracer weltweit macht und eventuell sogar Liga und Wettbewerbe hochbringt wie man es von der Beat em Up Szene oder ähnlichen kennt.
Für mich wird Mario Kart der größte System Seller und Funbringer für die WiiU und in meinen Augen der wichtigste Titel vorerst. Ich will mir eigene Cups zusammenbasteln, richtig gute Multiplayer Arenen und wenns geht wieder die Doppel Karts oder zumindest eine Doppel Kart Liga wo man getrennt von den Single Karts auch alle Strecken hat mit 50, 100 und 150ccm nur eben in alter Double Dash Tradition fährt.
Wenn sie das Teil auf der E3 nicht zeigen dann gute Nacht. Also Nintendo, bitte kein Wii Kart nur in HD.
Die gelegentlichen Mario Kart Kanal Events waren echt nice aber das hat den Kern des Spiels auch nicht verbessert.
Ein No Go überhaupt, Mario Kart mit transformierenden Karts um zu fliegen, schwimmen und nahher noch mit riesen Reifen durch Canyons truckern. Sowas wie kurz Flügel bekommen um nen Abhang zu überfliegen war schon für mich sehr grenzwertig. Sehr grenzwertig ! Ansich will ich sowas gar nicht haben weswegen ich auch die Wii Fassung nicht so sehr mochte. Und sollte eine E3 nix bringen dann ein Nintendo Direct im ähnlichen Zeitfenster. Und auch zu interaktive Strecken sind für mich ein Gamekiller.
Kann man denn mit einem Kart Release 2013 überhaupt rechnen ? Haben sie mal Andeutungen gemacht?
Zuletzt geändert von Castle78 am 20.04.2013 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
Aber sicher doch. Sie haben in den Directs gesagt das es auf der E3 Videomaterial zu 3dMario und Mario Kart sowie Screenshots zu Smash Brothers geben wird. Ersteres bedeutet denke ich schon einen Release in Q3/Q4 2013.
Dann ist für mich 2013 eh schon gerettet ausser sie versauen Mario Kart und machen daraus ein überquellendes "vonjedemetwasdamitjederzufriedenistundkeinerrichtig" Game draus.
Neuer Tiefpunkt in NoAs Marketing Strategie:
http://kotaku.com/nintendos-wii-u-adver ... -476724100
sollte man versuchen auf der e3 auch diese Schiene zu fahren ... ohgottohgott ...
http://kotaku.com/nintendos-wii-u-adver ... -476724100
sollte man versuchen auf der e3 auch diese Schiene zu fahren ... ohgottohgott ...
Eigentlich ist dieses Pseudo-Reality-Konzept eine gute Idee. Ich finde die Fielmann-Werbung zum Beispiel immer sehr gut gemacht. So tun als wenn man einfach Leute auf der Straße anspricht usw.
...aber Nintendo setzt diese "normalen" Familien in dieses LSD-WiiU-Wohnzimmer....meine Güte...
...aber Nintendo setzt diese "normalen" Familien in dieses LSD-WiiU-Wohnzimmer....meine Güte...
Oh Gott...das ist ja grässlich
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also meinen geschmack treffen sie damit auch nicht, aber welche werbung tut das schon?
wobei ich ja auch ehrlich sagen muss, dass mir fernsehwerbung sowieso generell am arsch vorbei geht.
wobei ich ja auch ehrlich sagen muss, dass mir fernsehwerbung sowieso generell am arsch vorbei geht.
http://www.youtube.com/watch?v=u3THavMxNDEJesusOfCool hat geschrieben:also meinen geschmack treffen sie damit auch nicht, aber welche werbung tut das schon?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also für japanische verhältnisse ist das doch eh harmlos
von dort bin ich eher sowas gewohnt: http://www.youtube.com/watch?v=ib2jw1WFAq0
von dort bin ich eher sowas gewohnt: http://www.youtube.com/watch?v=ib2jw1WFAq0
gerade die Zelda-Werbung ist eh eigentlich sogar irgendwie cool ...
(und ich würde fast behaupten, die lief so ähnlich auch in DE)
da ist die alte Metroid-Werbung schon nen anderes Kaliber
http://www.youtube.com/watch?v=xe29rfCoSJE
da ist die alte Metroid-Werbung schon nen anderes Kaliber
http://www.youtube.com/watch?v=xe29rfCoSJE
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
Super Nintendos neuester Hit heißt Zelda und der reißt mächtig mit!Levi hat geschrieben:gerade die Zelda-Werbung ist eh eigentlich sogar irgendwie cool ...
http://www.youtube.com/watch?v=Y8taKPo4WUw
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist soooo 90er xD