Armoran 2.0 hat geschrieben:E-G hat geschrieben:hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
am besten liest du es nochmal, du scheinst da was falsch verstanden zu haben
Du sagst der 3DS ist noch nicht gehackt und das Hacks kein Thema sind, ich sage das Gegenteil das er vermutlich schon gehackt ist und nur der Hack zu kompliziert ist um als "gehackt" einzustufen was heißt Hacks wären ein Thema.
Klär mich auf was ich falsch verstanden habe, denn je öfter ich es lese desto weniger sehe ich ein Mißverständnis.

hätte es jemals nen wirklichen hack gegeben, egal wie schwierig oder unwesentlich er auch gewesen sein mag, hätte das
deutliche wellen geschlagen.
bis heute fehlt davon jede spur. der letzte stand der dinge war, dass ein romdump gelungen war, mit chaos theory... kein wirklicher hack.
habe nicht gesagt dass er unhackbar wäre, aber dass ich bis zur zelda veröffentlichung im dezember keine großartigen fortschritte erwarten würde.
sind immerhin schon 2 jahre ohne fortschritte, und im gegensatz zum dsi (der bis heute ungehackt ist), bei welchem es keine motivation zum hack gab, gibts hier dank region lock sehr wohl genügend gründe die nen hack motivieren würden. (ähnlich vergleichbar mit der ps3 situation: linux lauffähig -> nobody cares, linux weggekürzt - bäm hass und hack innerhalb eines jahres).