Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von speedie² »

Naxlive hat geschrieben:@speedie: Meinst du nicht, dass dies in dem Fall ihre Aufgabe ist?
Muss am Ende jeder selber wissen was er tut ;)
Bild
Bild

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Jungs, ich muss euch was erzählen. Der Anonymität des Internets sei dank.

Ich habe mich vor Ewigkeiten mal bei elitepartner.de angemeldet, nur um zu sehen, dass man sich keine Partnervorschläge angucken kann ohne das eigene Profil auszufüllen. Heute Abend habe ich die Seite wiederentdeckt und wenigstens mal das Profil aus Langeweile zur Hälfte ausgefüllt, damit ich mal nen Partnervorschlag bekomme - das Ganze jedoch noch anonym.
Nun zum interessanten Teil: Der einzige Partnervorschlag im Umkreis von 300 km ist die Ex eins guten Freundes und Komilitonen. 8O Wir haben wenig Kontakt, verstehen uns aber gut. Auch wenn ich dort keine Namen oder ähnliches sehen konnte - das dort gewählte Bild habe ich sofort wiedererkannt, obwohl es verschwommen war.
Kleine Anmerkung: Eine Partnerbörse kommt für mich nicht in Frage. Das verbietet mir mein Stolz. Auch wenn ich schon einige Jahre Single bin.

Edit: Sie ist freundlich, sieht gut aus und wir verstehen uns gut. Wäre sie nicht die Ex meines besten Freundes hier, dann würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Das zeigt mir, dass die Seite garnicht mal so falsch mit ihren Vorschlägen liegt.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bei dem guten Wetter sind die Parks, Wälder usw. voller joggender Mädels. Besser kann da auch keine Partnerbörse filtern. :D

Ich bin übrigens momentan mit einer Dame aus meiner Grundschule liiert. Habe sie zufällig getroffen, als ich meine Oma besuchen wollte.
Auf der Grundschulde hatte sie sich noch mit allen Jungen gekloppt und 'ne Riesenklappe. Ich fand sie schon damals interessant, aber nun ist sie zu einer hübschen, anmutigen Dame gereift. ^^
Zufall und so. Geil!
Ahawat Olam
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Meinen Glückwunsch ^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke. :-)
Ahawat Olam
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ThunderOfLove hat geschrieben:Danke. :-)
Ebenfalls Glückwunsch :Daumenlinks:
Bild
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nun übertreibt mal nicht. Ist ja nicht so, dass es ein Problem wäre 'n Mädel zu finden. 8)
Das Problem ist eher, die Richtige zu finden. ^^ (Vielleicht bin ich ja auch einfach nur der Falsche. Man weiß es nicht.)

Was ich grad extrem lustig finde:
Da rasiert man sich mal wieder etwas länger nicht, und direkt wird man in Bars von Ü30ern angeflirtet.

edit:
In meinem Freundeskreis sind irgendwie fast alle männlichen Personen Bartträger. :Vaterschlumpf:
Ahawat Olam
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Auch wenn das bei dir so ist - ich habe so meine Probleme, Mädels zu finden. Von "der Richtigen" will ich da schon garnicht reden.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

ThunderOfLove hat geschrieben:Nun übertreibt mal nicht. Ist ja nicht so, dass es ein Problem wäre 'n Mädel zu finden. 8)
Das Problem ist eher, die Richtige zu finden. ^^ (Vielleicht bin ich ja auch einfach nur der Falsche. Man weiß es nicht.)

Was ich grad extrem lustig finde:
Da rasiert man sich mal wieder etwas länger nicht, und direkt wird man in Bars von Ü30ern angeflirtet.

edit:
In meinem Freundeskreis sind irgendwie fast alle männlichen Personen Bartträger. :Vaterschlumpf:
War auch nur mal als Lebenszeichen meinerseits gedacht, you know :D ich hab mich schon seit 2 jahren nicht mehr rasiert, sondern kürze immer nur um die Akne Narben zu verdecken^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Darunter leide ich auch :D
Nur das ich nicht mal den Bartwuchs hab, der das verdecken könnte.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Oynox Slider hat geschrieben:Darunter leide ich auch :D
Nur das ich nicht mal den Bartwuchs hab, der das verdecken könnte.
Joa, ich habe das Problem auch. Mein Bart wächst einfach zu fleckig.
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Naxlive hat geschrieben:Auch wenn das bei dir so ist - ich habe so meine Probleme, Mädels zu finden. Von "der Richtigen" will ich da schon garnicht reden.
Das Finden an sich ist sicher kein Problem - die laufen/sitzen/liegen ja überall rum. Das Problem für viele ist das Ansprechen oder gar Date ausmachen. :P
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben: War auch nur mal als Lebenszeichen meinerseits gedacht, you know :D ich hab mich schon seit 2 jahren nicht mehr rasiert, sondern kürze immer nur um die Akne Narben zu verdecken^^
:D

Ich habe nen Bart um den Mund. Der Rest wird schön entfernt. Ein Taliban werde ich in diesem Leben wohl auch nicht mehr werden können. ^^

@ naxlive
Ich wollte nicht verallgemeinern. Ich meinte eigtl. nur, dass das nichts ist weshalb man Glückwünsche bekommen müsste. Die Welt ist voller Mädels. Die warten nur darauf, angesprochen zu werden. :)
Ahawat Olam
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Bärte FTW!
boom

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Supabock hat geschrieben:Bärte FTW!