Muss am Ende jeder selber wissen was er tutNaxlive hat geschrieben:@speedie: Meinst du nicht, dass dies in dem Fall ihre Aufgabe ist?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Muss am Ende jeder selber wissen was er tutNaxlive hat geschrieben:@speedie: Meinst du nicht, dass dies in dem Fall ihre Aufgabe ist?
War auch nur mal als Lebenszeichen meinerseits gedacht, you knowThunderOfLove hat geschrieben:Nun übertreibt mal nicht. Ist ja nicht so, dass es ein Problem wäre 'n Mädel zu finden.
Das Problem ist eher, die Richtige zu finden. ^^ (Vielleicht bin ich ja auch einfach nur der Falsche. Man weiß es nicht.)
Was ich grad extrem lustig finde:
Da rasiert man sich mal wieder etwas länger nicht, und direkt wird man in Bars von Ü30ern angeflirtet.
edit:
In meinem Freundeskreis sind irgendwie fast alle männlichen Personen Bartträger.
Joa, ich habe das Problem auch. Mein Bart wächst einfach zu fleckig.Oynox Slider hat geschrieben:Darunter leide ich auch![]()
Nur das ich nicht mal den Bartwuchs hab, der das verdecken könnte.
Das Finden an sich ist sicher kein Problem - die laufen/sitzen/liegen ja überall rum. Das Problem für viele ist das Ansprechen oder gar Date ausmachen.Naxlive hat geschrieben:Auch wenn das bei dir so ist - ich habe so meine Probleme, Mädels zu finden. Von "der Richtigen" will ich da schon garnicht reden.
porii hat geschrieben: War auch nur mal als Lebenszeichen meinerseits gedacht, you knowich hab mich schon seit 2 jahren nicht mehr rasiert, sondern kürze immer nur um die Akne Narben zu verdecken^^