PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Das ist echt nicht mein Metier, aber komm, an Homeworld muss einiges an Nostalgieträumerei haften. Es wurde zumindest früher nie als ein Echtzeitstrategiebeispiel genommen.
Damit meine ich nicht meine eigene Spielerfahrung als "zu träge dafür". Ich fand die Kulisse und das Regelwerk trotzdem interessant.
Damit meine ich nicht meine eigene Spielerfahrung als "zu träge dafür". Ich fand die Kulisse und das Regelwerk trotzdem interessant.
also ich habs vor nicht allzu langer zeit erst mal wieder gespielt gehabt, da ist nix mit nostalgie ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Irgendwo wurden meine Gebete anscheinend erhört ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Aber davon abgesehen ist CoH2 und, mit Abstrichen, das neue Wargame momentan das einzige auf das ich mich in naher Zukunft freuen kann.
Starcraft ist leider nichts für mich und ich kann nicht ewig weiter Supreme Commander zocken ^^
Also so gut stehts um uns Drehstuhlstrategen gar nicht wenn wir der alten Spiele langsam satt werden.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Aber davon abgesehen ist CoH2 und, mit Abstrichen, das neue Wargame momentan das einzige auf das ich mich in naher Zukunft freuen kann.
Starcraft ist leider nichts für mich und ich kann nicht ewig weiter Supreme Commander zocken ^^
Also so gut stehts um uns Drehstuhlstrategen gar nicht wenn wir der alten Spiele langsam satt werden.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)
kurze frage:
hab bei paypal meine (prepaid-)KK und mein bankkonto hinterlegt.
da auf meiner kk keine kohle mehr drauf ist, und lastschrift sowieso bequemer wär, würd ich gern mit meinem bankkonto bezahlen (handelt sich um'n indiebundle in diesem fall).
leider steht beim zahlen nicht mein konto zur auswahl, sondern nur die kk.
ich denke, dass mein konto verifiziert ist, jedenfalls steht das auf meiner startseite, unter "mein profil -> bankkonten" steht bei status "standard", bei der spalte "konto" steht was von "...Checking (US-Girokonto) Konto...", was mich etwas verwirrt.
ich find auch sonst nix, was mich aufklärt.
könnte mich jemand aufklären? es ist nur zu eurem besten![Zyklop :Zyklope:](./images/smilies/icon_cyclops.gif)
hab bei paypal meine (prepaid-)KK und mein bankkonto hinterlegt.
da auf meiner kk keine kohle mehr drauf ist, und lastschrift sowieso bequemer wär, würd ich gern mit meinem bankkonto bezahlen (handelt sich um'n indiebundle in diesem fall).
leider steht beim zahlen nicht mein konto zur auswahl, sondern nur die kk.
ich denke, dass mein konto verifiziert ist, jedenfalls steht das auf meiner startseite, unter "mein profil -> bankkonten" steht bei status "standard", bei der spalte "konto" steht was von "...Checking (US-Girokonto) Konto...", was mich etwas verwirrt.
ich find auch sonst nix, was mich aufklärt.
könnte mich jemand aufklären? es ist nur zu eurem besten
![Zyklop :Zyklope:](./images/smilies/icon_cyclops.gif)
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das mitgekriegt habe geht Lastschrift bei Paypal in Österreich nicht und du kommst doch aus Österreich oder?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
so wie ich das mitgekriegt habe, geht lastschrift sowieso nur in deutschland weil kreditkarten hierzulande wegen behinderten konditionen nicht sehr weit verbreitet sind. selbst ne scheiß prepaid kreditkarte bei der sparkasse kostet bei über 21 jährigen 3€/monat.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Deutschland for teh win ![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
ich erinnere dich daran, wenn man das nächstemal ein Uncut-Spiel erwerben möchteAchmedtheanimal hat geschrieben:Deutschland for teh win
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
das is ja mal voll beschissen, hauptsache ich trag meine kto-nr. und alles ein ![Mad :mad:](./images/smilies/icon_mad.gif)
vielen dank natürlich für die auskunft.
![Mad :mad:](./images/smilies/icon_mad.gif)
vielen dank natürlich für die auskunft.
Zuletzt geändert von seph` am 24.04.2013 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wie sieht es eigentlich mit Stronghold aus? Geht das nicht auch in die Richtung AoE vom Gameplay her?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Yeah, mit der neuen Steam Beta kann man ein download speed limit setzen
Hmm,k. Mag für einige wenige ganz nützlich sein, aber wenn ich mir schon ein Spiel runterlade, will ichs eigentlich auch so schnell wie möglich zocken und nicht den Download in die Länge ziehen. ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
[Chatmode]Scorcher24 hat geschrieben:Yeah, mit der neuen Steam Beta kann man ein download speed limit setzen
Wo denn? Ich bin grad am suchen wie blöde unter downloads find ich nix, dabei hab ich grad auf beta geschaltet.
Tja, aber was machste bei nem 17GB Spiel? Ich mein so schnell wie möglich aber wenn ich sowas "mitten am Tag" laden wollte wäre es trotzdem erst mitten in der Nacht fertig.bondKI hat geschrieben:Hmm,k. Mag für einige wenige ganz nützlich sein, aber wenn ich mir schon ein Spiel runterlade, will ichs eigentlich auch so schnell wie möglich zocken und nicht den Download in die Länge ziehen.
![Bild](https://i.imgur.com/FfPHBDj.png)
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Kommt halt auf die Leitung an. Bei mir alten Leitung hätte ich für 17 GB nur etwas über ne Stunde gebraucht, aber von meiner jetzigen wollen wir hier gar nicht erst reden...verdammtes Kaff hier ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)