EvilReaper hat geschrieben:Dass das ein Scherz ist, zur Auflockerung und als Belohnung, nachdem man sich einen längeren, trockenen Beitrag durchgelesen hat, sieht man aber schon, oder? Im Gegensatz zu (Hardcore-)Nintendo-Fanboys, die meinen ihr Gelaber ernst...Pennywise hat geschrieben: Weißt du, was Lustig ist? ... wirfst "uns" Fanboytum vor, aber haust dann son Bild da ran ... gratuliere
Mit dir habe ich über das Thema vor nicht allzu langer Zeit schon mal diskutiert, ich sehe keinen Sinn das zu wiederholen, zumal du meine Punkte ohnehin nicht entkräfigen konntest/kannst. Du musst dich aber hier nicht angesprochen fühlen...und warum hast du kein Kommentar auf meine Antwort abgegeben? ... pass ich etwa nicht in dein Weltbild?
Mal abgesehen von meiner Art, die zugegeben einen hohen fremdschäm-faktor hatte, in den letzten Beiträgen (mal ehrlich, als obs mich juckt, ich kenn euch Spacken eh nich, und ihr werdet mich nie sehen, ich würd sogar meinen Penis hier reinstellen, wenn einer möchte...), ziehen wir hier, mehr oder weniger, an einem Strang, und da ich strärkere Argumente hervorbrachte wie du, solltest du vllt. nicht unbedingt von ihm fordern das nicht zu beachten, sondern es eher mal selbst aufgreifen und verwenden.Pennywise hat geschrieben:
Reagier doch gar nicht auf den Pfosten da oben
Konami hat aber mit MGS V einer der wichtigsten Titel NICHT angekündigt für die U.
Tales Spiele sind auch fein und gut, aber die dickeren Brocken bei Namco sind z.B. die kürzlich erschienen Naruto Titel die es auch net auf der U gab.
Reggie hat in NA sowieso versagt
Das obere Zitat stammt nicht von mir.
Und beim anderen weiß ich gar nicht worauf du dich beziehst.
Ich hab nicht auf einen deiner Beiträge geantwortet bzw. wir sind in einer ganz andere Diskussion.
Von daher kannst dir das ganze Schenken.
@Levi
Im Endeffekt sind wir auf eine ganze Menge von Titeln gestoßen die der Wii U fehlen.
Es bleibt halt einfach dabei, Nintendo sitzt am Hebel und muss ihn endlich umlegen.
Der Konsolen Markt ist einfach etwas ganz anderes als der Handheld Markt.