Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht (heute Direct ab 16:00)

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von johndoe979851 »

Klar beide wissen wieder mit superlangweiligen Shootern zu begeistern
Also bei Sony bekommt man doch schon sehr viel was kein Shooter ist!
Was ist mit Little Big Planet, Ni no Kuni, Journey, Heavy Rain, 3D Dot Game Heroes, Ratchet & Clank, Sly Cooper, Dark Souls, Gran Turismo etc. etc.

Und Microsoft hat wirklich viele Perlen in ihrem Arcade Download Shop. Eine Schraube locker, Blue Dragon & Lost Odysee, Forza, ach, könnte man sicher noch viel finden.^^
Aber vom Verhalten her zeichnest du dich als soziopathischer Psycho ab, da hilft auch kein virtuelles Make Up.
öhh, ok, nochmal schraube locker :mrgreen:
Zuletzt geändert von johndoe979851 am 02.05.2013 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich meinte doch das Start-Aufgebot. Das ist einfach furchtbar, ich habe nicht für den kompletten Inhalt der kommenden generation gesprochen. Und das ist mit dem Wort langweilig zu beschreiben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:der beitrag macht mich wirklich ... sprachlos.

mein beileid.

http://www.youtube.com/watch?v=hTid2cExqbs
Bitte sag mir nicht das du dir solche Filme reinziehst.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:was niemand braucht ist wohl etwas übertrieben und warum es nur shooter geben soll ist mir auch ein rätsel.
Und du bist hier weil dich die Wii U so interessiert. Ja klar, kenne dene beiträge in den News zur genüge. Wenns nach mir ginge würde hier weder das Wort Spielstation 3 noch "Xboy" fallen, aber hey es ist gerade ganz hip darüber zu schreiben wer die Nase vorn hat in einem Geschäft wo es dutzende Spielerkreise gibt mit verschiedenen Geschmäckern.

Levi du trägst eine Nintendo Defence Signatur und jedes mal wenn dir jemand Fanboytum vorwirft, beschwichtigst du ihn und machst die Feststellung das in dir ein mindestens genau so großes Playstation 3 Herz schlägt nur um keinen Schaden abzubekommen. Wie abwegig und unlogisch ist das. Außerdem brauchst du nicht immer anderen zu schreiben wie sie mit mir umzugehen haben, nur weil du nicht in der Lage bist für dich selbst zu sprechen. Generell wiegst du dich gern in die Sicherheit der großen Masse, um nicht aufzufallen. Aber vom Verhalten her zeichnest du dich als soziopathischer Psycho ab, da hilft auch kein virtuelles Make Up.
Jo, genau. deswegen tu ich so, als würde ich eine PS3 haben und mögen ... alles klar ... *kopftisch*
das mit den "Soziopathischen Psycho" überlese ich jetzt einmal. Aber dir sei trotzdem geraten, ein wenig ... nur ein bisschen ... ich verlange da wirklich nicht viel ... offener für andere Geschmäcker zu sein. Alles was nämlich nicht Nintendo ist, ist bei dir "superlangweiligen Shooter". und sowieso schlecht für die Welt.

PS: immernoch spaß am Tiere/Monster jagen?

PPS: das Startangebot bietet mir auch nichts ... und? ... ist trotzdem nicht nur Shooter.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich meinte doch das Start-Aufgebot. Das ist einfach furchtbar, ich habe nicht für den kompletten Inhalt der kommenden generation gesprochen. Und das ist mit dem Wort langweilig zu beschreiben.
Bei Nintendos Wii U ist es aber auch mehr das was noch kommt, als das was angekündigt ist, welches die Konsole interressant macht. Das Nintendo versprechen halt und auch Sony und Microsoft werden das bieten was man von ihnen gewohnt ist. Dazu kommen eben auch Multi Spiele die von der U nicht gestemmt werden können.

Und ein Launch Line Up von Microsoft ist noch nicht bekannt,... weiß jetzt nicht woher du das kennst. Bei Sony weiß ich jetzt auch nicht wieviel da bekannt ist, hatte mich da nicht so informiert.
Zuletzt geändert von johndoe979851 am 02.05.2013 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

EdEdison hat geschrieben:
Ich vergass, wie viel wert ihr alle darauf legt euch in Levis Aufmerksamkeit zu suhlen. Aber wie dem auch sei, er wird dir sicher alles geben was du als braves Anhängsel brauchst.

johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Ich vergass, wie viel wert ihr alle darauf legt euch in Levis Aufmerksamkeit zu suhlen. Aber wie dem auch sei, er wird dir sicher alles geben was du als braves Anhängsel brauchst.
XD Ähm, du hast noch nicht so viel von mir hier gelesen oder? Naja, ich bin eher einer der aneckt als wirklich Freunde gewinnt und brav ist (immer und überall).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Könntest du bitte damit aufhören, irgendwelchen Leuten vorzuwerfen, sie wollten mir in den Hintern kriechen? (ist jetzt schon das zweite mal, dass mir das auffällt) ... Oder willst du direkt Castle hinterher eilen? Oo
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XD Ähm, du hast noch nicht so viel von mir hier gelesen oder? Naja, ich bin eher einer der aneckt als wirklich Freunde gewinnt und brav ist (immer und überall).
Doch habe ich, du versuchst sehr oft sarkastisch zu sein und benutzt oft Ironie, um zum Audruck zu geben wie sehr dir die allgemeine Meinung missfällt. Leider meißtens nicht sehr gut umgesetzt. In der zweiten Hälfte versuchst du Inhalt reinzugeben, der zumeißt unpassend ist oder provozierend.

Ich habe mit Levi seit dem ersten Treffen eine persöhnliche Fehde, die du nicht nachvollziehen kannst. Er taucht dann unter meinen Beiträgen auf und winkt sie ab, um andere darauf zu steigern, sich zu ihm zu gesellen, was du eben gemacht hast.

johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Bitte sag mir nicht das du dir solche Filme reinziehst.
Wayne's World ist kult! Die späte Geburt entschuldigt deinen Frevel!

Ja, Emblem auch mit dir muß ich keine freundschaft eingehen. Aber ich bin ja eh unwürdig, mit meinem geringen IQ. Deswegen das unpassende und provozierende, nur Levi mag ich! =)

Naja, ein soziopath oder psychopath... ehrlich?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es erscheinen ja noch viele neue Info Spiele dieses Jahr. Shin'en haben für dieses Jahr Jett Rocket 2 angekündigt, Frictional Games veröffentlichen endlich A Machine for Pigs. Zusammen mit Chinese Room Studio.

Und vielleicht schaffen es auch Yacht Club noch 2013 ihr erstes Spiel raus zu bringen, als Nachfolger Studio von WAY Forward.

edit: :| Diskussion ist schon wieder weiter
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hier aus einem anderen Beitrag ein paar tage zurück.
@M1L
ignorieren und weitergehen, da kommt nicht viel sinnvolles bei rum :)
Weder war er selbst angesprochen, noch gab es indirekten Bezug. Das Muster ist offensichtlich. Als seitenhieb völlig deplatziert, als Instrument von Rufschädigung allerdings effektiv. Gibt in der Vergangenheit noch andere Beispiele., immer mit dem Ziel einen neuen gefolgsmann seinen Untertan zu nennen im kampf gegen mich. Jaja, wer es nötig hat.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:Und vielleicht schaffen es auch Yacht Club noch 2013 ihr erstes Spiel raus zu bringen, als Nachfolger Studio von WAY Forward.
öhm ... Shouvel-Knight ist doch schon "so gut wie" fertig :D ... (ich muss es nur stark genug glauben, dann wirds auch wahr!)
glaube aber auch nicht wirklich daran, dass man all zu viel von den von dir erwähnten Studios auf der e3 sehen wird ...

wobei, wer weiß, vielleicht bastelt Shin'en ja doch mal an nen lizenzierten FZero :D

@Windchen: Und? ... scheinbar hab ich mit den "Wahnungen" ziemlich recht ;) ... aber schon interessant wie verfolgt sich manche Leute fühlen X) ... Castle war ja schon ähnlicher Meinung. Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass wir prinzipiell ähnliche Themen interessant finden, und dementsprechend häufiger in den gleichen Threads verkehren. Aber wenn du glauben möchtest, dass du so interessant wärest, als dass ich es nötig hätte dich persönlich zu stalken ... dann glaub das halt :)

PS: ich möchte dich, falls du es noch nicht mitbekommen hast, darauf hinweisen, dass ich dir eine PM geschrieben habe. Man muss ja nicht den Thread damit zu spammen.

in diesem Sinne:
mit dem Kommentar sollte es weiter gehen X)
crewmate hat geschrieben:Es erscheinen ja noch viele neue Info Spiele dieses Jahr. Shin'en haben für dieses Jahr Jett Rocket 2 angekündigt, Frictional Games veröffentlichen endlich A Machine for Pigs. Zusammen mit Chinese Room Studio.

Und vielleicht schaffen es auch Yacht Club noch 2013 ihr erstes Spiel raus zu bringen, als Nachfolger Studio von WAY Forward.

edit: :| Diskussion ist schon wieder weiter
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also wegen Way Forward würde ich die Kirche mal im Dorf lassen. Yacht muss immer beweisen das sie wirklich wie behauptet das "Herz" von WF waren. Die entwickeln nämlich nu ersma Ducktales und das das gut wird bezweifle ich nach der "Re-Imagination" von A boy and his Blob eh nicht.

Was FEZ angeht (okay ist zwei Seiten her, aber seitdem bewerft ihr euch nur mit Wattebäuschchen...kommt mal klar), bin ich zwar weder der Meinung von Chibi noch der Meinung von Levi...aber ich muss Chibi insofern zustimmen das das Gehate gegen Fish sehr sehr übertrieben ist (kommt...er frisst keine Kinder, er ist in keiner Sekte, er zerstört keine Existenzen). So übertrieben (und hier komme ich dann auch zu Chibi), dass ich mich frage wie ihr guten Gewissens Videogames zocken könnt. Alle sind skrupellose Arschlöcher, da werde ihr kaum eine weiße Weste finden. Vielleicht ein paar Indie-Entwickler nach reiflicher Überprüfung mit der Facebook-Stasi, aber genau das sind Informationen die ich niemals haben will bzw. zumindest wollte. Ich weiß das Chibi jetzt sagen wird, dass dieser Standpunkt entweder zu zynisch oder zu passiv ist um eben leicht durchs Leben zu kommen, aber letztendlich müssen wir doch niemals so tun als wenn wir die Leute deren Filme, Games oder Bücher wir zocken uns in irgendeiner Weise nahe stehen oder bekannt sind...das ist pure Illusion bzw. Marketing, positiv wie negativ.

Ich will ein Spiel zocken. Stellt euch mal vor ihr wisst nichts über FEZ, außer das es ein gutes Spiel ist...na? Geht das? Oh...ein geniales Erlebnis, nein wirklich? Ich will da jetzt wirklich nicht zu zynisch daherkommen aber.... mal ne Frage...wen Myamoto morgen einen Pädophilie-Skandal hat, kauft ihr dann noch bei Nintendo? Ich hoffe doch stark das ihr euch dann treu bleibt. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Das schlimme: man muss dafür nicht die "Facebook-Stasi" anstrengen. und genau darum geht es mir: wie gibt sich so ein Entwickler nach außen. Wo du das ganze Zeug nicht wahrnimmst, wird es mir direkt ins Gesicht geworfen. Und wie ich schon schrieb: dabei geht es zu keiner Sekunde darum, ob FEZ womöglich ein gutes Spiel ist oder nicht (du wirst mich nirgends FEZ schlechtreden hören, da ich es einfach nie beurteilen werden kann). Es geht nur darum, dass ich ihm kein Geld zukommen lassen werde.

Siehe meine Bäcker-Metapher: was Leute hinter der Theke unter vorgehaltener Hand sagen, kann ich nicht beurteilen. genauso wenn bei einen Riesenverein irgend ein Einzelner Scheiße baut. Wenn jedoch in einer Ein-Mann-Klitsche der eine Mann scheiße labert und permanent provoziert und dieser eine Mann der einzige wäre, der von einen Kauf des Produktes ernsthaft profitieren würde, werde ich es eben nicht kaufen.

Dementsprechend sind deine Vergleiche mit Nintendo auch nicht angebracht. Nintendo ist ein riesen Konzern. Darauf, wo da das Geld am Ende hin fließt, habe ich sogut wie keinen Einfluss (im Anbetracht der Foxcom geschichten dürften wir sowieso keinerlei technischer Produkte mehr kaufen ... ) und das Verhalten eines einzelnen hat rein garnichts mit den Produkten zu tun, die dort entwickelt werden. Anders als eben bei Fish zum Beispiel. Hier kann ich wirklich dieser einen Person die Quittung für sein Verhalten geben. Das was man sich manchmal eben auch bei den Großen wünschen würde, aber aufgrund der Strukturen halt nicht möglich ist.
Zuletzt geändert von Levi  am 02.05.2013 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Antworten