crewmate hat geschrieben:Und vielleicht schaffen es auch Yacht Club noch 2013 ihr erstes Spiel raus zu bringen, als Nachfolger Studio von WAY Forward.
öhm ... Shouvel-Knight ist doch schon "so gut wie" fertig
... (ich muss es nur stark genug glauben, dann wirds auch wahr!)
glaube aber auch nicht wirklich daran, dass man all zu viel von den von dir erwähnten Studios auf der e3 sehen wird ...
wobei, wer weiß, vielleicht bastelt Shin'en ja doch mal an nen lizenzierten FZero
@Windchen: Und? ... scheinbar hab ich mit den "Wahnungen" ziemlich recht
... aber schon interessant wie verfolgt sich manche Leute fühlen X) ... Castle war ja schon ähnlicher Meinung. Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass wir prinzipiell ähnliche Themen interessant finden, und dementsprechend häufiger in den gleichen Threads verkehren. Aber wenn du glauben möchtest, dass du so interessant wärest, als dass ich es nötig hätte dich persönlich zu stalken ... dann glaub das halt
PS: ich möchte dich, falls du es noch nicht mitbekommen hast, darauf hinweisen, dass ich dir eine PM geschrieben habe. Man muss ja nicht den Thread damit zu spammen.
in diesem Sinne:
mit dem Kommentar sollte es weiter gehen X)
crewmate hat geschrieben:Es erscheinen ja noch viele neue Info Spiele dieses Jahr. Shin'en haben für dieses Jahr Jett Rocket 2 angekündigt, Frictional Games veröffentlichen endlich A Machine for Pigs. Zusammen mit Chinese Room Studio.
Und vielleicht schaffen es auch Yacht Club noch 2013 ihr erstes Spiel raus zu bringen, als Nachfolger Studio von WAY Forward.
edit:
Diskussion ist schon wieder weiter