PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Schade, eine game dev story alternative wäre mal nicht schlecht.
so war das nicht gemeint.
die 2 spiele sind sich einfach sehr ähnlich (was man von cnc und sc nicht sagen kann
), und im prinzip läufts darauf aus, dass man das #1 studio wird, wies halt bei tycoon spielen so ist.
die demo hat zwar gezeigt, dass das spiel schnell süchtig macht, aber dasselbe spielerlebnis habe ich bei gamedev-story auch, und so gern ich geld für spiele rauswerf, würde ich lieber auf zb. ein review warten, von jemanden der die full-version hat.
\sollte an scorcher gehen.
die 2 spiele sind sich einfach sehr ähnlich (was man von cnc und sc nicht sagen kann
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
die demo hat zwar gezeigt, dass das spiel schnell süchtig macht, aber dasselbe spielerlebnis habe ich bei gamedev-story auch, und so gern ich geld für spiele rauswerf, würde ich lieber auf zb. ein review warten, von jemanden der die full-version hat.
\sollte an scorcher gehen.
noob-Frage zu Steam:
Ich habe auf meinem neuen Laptop meinen Steam Account aktiviert, alle Spiele installiert.
nun scheinen aber die Savegames auf dem neuen PC zu fehlen.
So wollte zb. Hotline Miami, dass ich wieder von vorne anfange.
hab ich irgendwas falsch gemacht/ nicht gemacht? Werdne die Savegames nicht synchronisiert?
Muss ich die händisch übertragen?
Ich habe auf meinem neuen Laptop meinen Steam Account aktiviert, alle Spiele installiert.
nun scheinen aber die Savegames auf dem neuen PC zu fehlen.
So wollte zb. Hotline Miami, dass ich wieder von vorne anfange.
hab ich irgendwas falsch gemacht/ nicht gemacht? Werdne die Savegames nicht synchronisiert?
Muss ich die händisch übertragen?
boom
"Kommt auf's Spiel an"
Musste glotzen, welche Cloud Support ham' und welche nid ^^
Musste glotzen, welche Cloud Support ham' und welche nid ^^
Es kann ne Weile dauern. Als ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, musste ich ca 2-3 Wochen warten bis die Spiele mal gemerkt haben, dass sich in der Cloud Savegames befinden.
was meiner Meinung nach bei Steam zu diesen Thema fehlt, ist so eine Art: "Cloud-Abgleich erzwingen"
... mehrere Wochen sollte es eigentlich nicht dauern, aber zuverlässig bei jeden start macht er es auch nicht.
@Supabock kann es womöglich sein, dass Cloud-Synchronisierung defaultmäßig ausgestellt ist nach einer Neuinstalation?
... mehrere Wochen sollte es eigentlich nicht dauern, aber zuverlässig bei jeden start macht er es auch nicht.
@Supabock kann es womöglich sein, dass Cloud-Synchronisierung defaultmäßig ausgestellt ist nach einer Neuinstalation?
Joah, muss ich wohl mal gucken. Auch Mist, dass ich das nicht erzwingen kann.
Das impliziert nämlich, dass ich auf dem alten Laptoop Steam weiterhin drauflassen muss.
Das impliziert nämlich, dass ich auf dem alten Laptoop Steam weiterhin drauflassen muss.
boom
und wenn du einfach die saves per hand extrahierst so wie früher?
ich bin nicht davon ausgegangen, dass das überhaupt noch geht. Aber ja, gute Idee.
Ist wohl so wie die Sowjets mit dem Bleistift im All.
Ist wohl so wie die Sowjets mit dem Bleistift im All.
boom
also ich mag KugelschreiberSupabock hat geschrieben:Ist wohl so wie die Sowjets mit dem Bleistift im All.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
aber danke, dass du mir das gute Stück ins Gedächnis zurück geholt hast
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
http://de.wikipedia.org/wiki/Space_Pen
Eh alles nur Halbwahrheiten ^^
Eh alles nur Halbwahrheiten ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Muss man den kennen? ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das is der Typ der Fez gemacht hat und dauernd Leute beleidigt auf Twitter^^.
Jetzt isser traurig weil ihn keiner mag.
Jetzt isser traurig weil ihn keiner mag.
Oooooh, was ein armes töff-töff. ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)