PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Ich finde er ist der beste
http://steamcommunity.com/app/224760/di ... 094418300/
http://steamcommunity.com/app/224760/di ... 094418300/
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
FU Steam... -__- Da will man sich KotoR 1&2 + Republic Commando holen und was ist? "Internal error" sobald ich auf kaufen drücken. Und das sowohl im Browser als auch im Client.
-
- Persönliche Nachricht:
auch gerade festgestellt. Wollte Republic Commando holen. Mal in 30min noch mal versuchen
Jetzt gings bei mir wieder.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey alle zusammen!
Ich hab mittlerweile Far Cry 3 bekommen und bin gerade dabei, es bei Steam runterzuladen.
Ich habe die Dateien allerdings schon vorher über den Ubisoft-Download-Manager runtergeladen und auch noch aufm PC.
Muss ich jetzt wirklich nochmal alles von Steam runterladen oder kann man da irgendwie die Dateien in nen bestimmten Steam-Ordner kopieren?
Ich habs bereits mit "downloading" und "common" probiert (also die ganzen Dateien reingepackt), aber das ändert nix.
Jemand ne Idee?
Ich hab mittlerweile Far Cry 3 bekommen und bin gerade dabei, es bei Steam runterzuladen.
Ich habe die Dateien allerdings schon vorher über den Ubisoft-Download-Manager runtergeladen und auch noch aufm PC.
Muss ich jetzt wirklich nochmal alles von Steam runterladen oder kann man da irgendwie die Dateien in nen bestimmten Steam-Ordner kopieren?
Ich habs bereits mit "downloading" und "common" probiert (also die ganzen Dateien reingepackt), aber das ändert nix.
Jemand ne Idee?
Du musst die Dateien schon kopieren bevor du den Download überhaupt anfängst. Guck am besten nach wie der Far Cry 3 Ordner bei Steam heißt (im steamapps/common Verzeichnis), kopiere die Daten rein und fang erst dann mit dem Download an. Seit der Umstellung auf das neue Content System, wird die Abfrage nach vorhandenen Daten nur vor dem erstmaligen Start des Downloads gestartet.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal noch ne andere Frage: Ich hab die Dateien ja eh schon drauf. Könnte ich reintheoretisch nicht einfach den Key auf Uplay aktivieren, dann die Dateien über Steam noch zuende laden und dann einfach über Steam den Account, auf dem FC3 eh schon aktiviert ist, nutzen?bondKI hat geschrieben:Du musst die Dateien schon kopieren bevor du den Download überhaupt anfängst. Guck am besten nach wie der Far Cry 3 Ordner bei Steam heißt (im steamapps/common Verzeichnis), kopiere die Daten rein und fang erst dann mit dem Download an. Seit der Umstellung auf das neue Content System, wird die Abfrage nach vorhandenen Daten nur vor dem erstmaligen Start des Downloads gestartet.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Häh?
Wenn du Far Cry 3 schon auf UPlay hast, warum hast du es nochmal für Steam besorgt??
Ich verstehe nicht wie das alles zusammenpasst.
Wenn du Far Cry 3 schon auf UPlay hast, warum hast du es nochmal für Steam besorgt??
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich hab mir das vorher schon über den Ubisoft-Download-Manager gezogen, weil ich das eigentlich in nem Key-Shop kaufen wollte.Scorcher24 hat geschrieben:Häh?
Jetzt hat es sich aber so ergeben, dass ich dank eines Trades (mit 15 TF2-Keys gegen Far Cry 3 - Deluxe) aus dem Steam-Forum FC3 für STEAM bekommen habe.
Die Dateien hab ich jetzt ohnehin schon drauf!
Verstanden?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
er macht eh nie sinn, also warum ergründen
-
- Persönliche Nachricht:
Meinst du mich? xDAchmedtheanimal hat geschrieben:er macht eh nie sinn, also warum ergründen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein. Man kann auf Uplay keine Spiele laden die man nicht besitzt.marioparty96 hat geschrieben:Nein, ich hab mir das vorher schon über den Ubisoft-Download-Manager gezogen, weil ich das eigentlich in nem Key-Shop kaufen wollte.Scorcher24 hat geschrieben:Häh?
Jetzt hat es sich aber so ergeben, dass ich dank eines Trades (mit 15 TF2-Keys gegen Far Cry 3 - Deluxe) aus dem Steam-Forum FC3 für STEAM bekommen habe.
Verstanden?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß allerdings, dass ich es reintheoretisch schon für Uplay installieren könnte (da ich die Dateien ja vom Ubisoft-Download noch habe) und dann den Key aktivieren könnte! Dann einfach Far Cry 3 über Steam starten und mit dem Account anmelden.Scorcher24 hat geschrieben:Nein. Man kann auf Uplay keine Spiele laden die man nicht besitzt.marioparty96 hat geschrieben:Nein, ich hab mir das vorher schon über den Ubisoft-Download-Manager gezogen, weil ich das eigentlich in nem Key-Shop kaufen wollte.Scorcher24 hat geschrieben:Häh?
Verstanden?
Müsste doch funktionieren, oder?
(Ich weiß, total kompliziert... xD)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich poste hier einfach mal kurz ein Bild:
So siehts momentan auf meinem Uplay-Account aus!
Ich hab das Game mithilfe des Ubisoft-Managers installiert (allerdings nicht auf Steam) und könnte doch jetzt reintheoretisch schon den Key, den ich von Steam habe, dort aktivieren.
Dann könnte ich einfach weiter die Dateien von Steam ziehen und dann, wenn alles da ist, über Steam starten und den Account auswählen. Müsste doch funktionieren, oder?
So siehts momentan auf meinem Uplay-Account aus!
Ich hab das Game mithilfe des Ubisoft-Managers installiert (allerdings nicht auf Steam) und könnte doch jetzt reintheoretisch schon den Key, den ich von Steam habe, dort aktivieren.
Dann könnte ich einfach weiter die Dateien von Steam ziehen und dann, wenn alles da ist, über Steam starten und den Account auswählen. Müsste doch funktionieren, oder?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung ich benutz kein Uplay. Aber probiers doch einfach... wo is das Problem??
Bei UPlay musst dich halt immer mit dem gleichen Account einloggen.
Steam startet ja auch nur UPlay...
Bei UPlay musst dich halt immer mit dem gleichen Account einloggen.
Steam startet ja auch nur UPlay...