Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von johndoe827318 »

Mit Injustice angefangen und ein bisschen ins Kampfsystem reingeschnuppert.
Macht durchaus Laune, auch wenn ich natürlich noch überhaupt nichts drauf habe.^^
Tatsächlich mal eine Beat Em Up-KI, die gerne spammt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Max Payne 3

Bis zu dem Punkt, an dem er sich die Haare abschneidet.

Dieses Spiel lässt sich kurz und knapp zusammenfassen:
Cutscene->Ballern (1 Raum)->Cutscene->Ballern (1 Raum)->Cutscene->...
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Max Payne 3, durch. Auf hard.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Eternal Darkness
Chapter 6 fast fertig, muss nur noch die Mantarok-Rune holen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hitman 2: Silent Assassin

Auf professional durchgespielt. Anfangs hatte ich in jeder Mission "Lautloser Killer"-Wertung, nachdem aber die verbuggte Mission "Hidden Valley" kam und ich dort aufgrund des "LKW heizt jeden Ninja über den Haufen und drückt dir einen Alarm rein"-Fehler nur "Profi"-Wertung bekam, ging meine Motivation für die darauffolgenden Missionen eine "Lautloser Killer"-Wertung zu erspielen flöten... Entweder ganz oder gar nicht^^
Naja, es hat am Ende aber noch für ein "Profi" in der Gesamtstatistik gereicht :D

Jetzt hole ich mir noch die restlichen Waffen und dann war es das erstmal mit Hitman 2.
Bild
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Hitman 2: Silent Assassin

Auf professional durchgespielt.

Auf Konsole? Ich hab mir die Collection für PS3 geholt und könnte schwören, dass es in Teil 2 und 3 bugs gibt, die so in den PC-Fassungen nie vorkamen. Das hat bei mir zum endgültigen rage quit geführt.
Damals hatte ich in allen Mission "Lautloser Killer", aber diesmal macht die KI durch extrem seltsames Verhalten alles zunichte.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Jap, es handelt sich um die Hitman HD Trilogie für die PS3.
Ich habe mich auch gewundert, ob die PC-Version damals schon so... "komisch" war. Kann mich gar nicht daran erinnern, damals solche Probleme gehabt zu haben :Blauesauge:
Zum Glück waren "nur" die 3 Missionen (Das versteckte Tal, Vor den Toren und Tod dem Shogun) mit den Ninja-Wachen so unberechenbar.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mafia 2

Joe's Adventure die letzten zwei Missionen gemacht.
Die letzten 2 Erfolge erspielt (200 Drift, 10 Wertungen in einer Mission)
Jimmy's Vendetta angefangen, Fuhrpark aufgebaut, die ersten 3 Missionen gemacht.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Injustice

Nachdem mich der Computer nun eine Weile ziemlich gut auf Trab gehalten hat (auf mittlerem Schwierigkeitsgrad!), habe ich mich nun denke ich ganz gut ins Kampfsystem eingefunden und verliere auch nicht mehr gegen eben jenen (was ne Leistung :ugly: ). Mit Catwoman fielen mir die Kämpfe bisher mit Abstand am leichtesten, aber nun gewöhne ich mich auch an andere Chars. Doomsday, Lex Luthor und Joker spielen sich z.B. auch ganz gut.
Ach ja, ein paar STAR-Labs Missionen habe ich auch gemacht, aber ich sehe jetzt schon, dass ich für alle Sterne bei weitem nicht masochis...äh, geduldig genug bin.

Tales of Graces F

Kindheitsabschnitt abgeschlossen (war wirklich hart an der Kitschgrenze) und nun Cheria wieder getroffen.
Das Kampfsystem macht wie von Tales of gewohnt Laune, wirkt aber auch etwas überladen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Gestern nochmal Hitman: Absolution beendet und Platin geholt. Dank Vorkenntnisse aus der PC-Version war ich nach 9 Stunden durch^^

Danach habe ich mir das frisch geliehene Resident Evil 6 in die PS3 geschoben und war echt überrascht, wie billig und unpassend Action, Dialoge und Cutscenes inszeniert werden können :ugly:
Was sollte das mit dem Klavier im ersten Leon-Kapitel ?
Spoiler
Show
Die Tochter haut dort erstmal in die Tasten, obwohl die Kacke am Dampfen ist, oder wer hat gespielt?
Von der Mr. President-Szene will ich gar nicht erst anfangen. Na gut, doch, will ich^^ Leon als Zombieveteran bittet den Zombiepräsidenten, er solle stehen bleiben, weil er sonst schiessen müsste :lach:
Is' ja nicht so, als sähe der Präsident noch gesund aus. Nee! Der ist schon ziemlich angegammelt auf die Frau zugewandelt. Leon müsste es nach all seinen Erfahrungen besser wissen...

Das war erst das 1. Kapitel. Bin gespannt, was noch so kommt.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Danach habe ich mir das frisch geliehene Resident Evil 6 in die PS3 geschoben und war echt überrascht, wie billig und unpassend Action, Dialoge und Cutscenes inszeniert werden können :ugly:
Was sollte das mit dem Klavier im ersten Leon-Kapitel ?
Spoiler
Show
Die Tochter haut dort erstmal in die Tasten, obwohl die Kacke am Dampfen ist, oder wer hat gespielt?
Von der Mr. President-Szene will ich gar nicht erst anfangen. Na gut, doch, will ich^^ Leon als Zombieveteran bittet den Zombiepräsidenten, er solle stehen bleiben, weil er sonst schiessen müsste :lach:
Is' ja nicht so, als sähe der Präsident noch gesund aus. Nee! Der ist schon ziemlich angegammelt auf die Frau zugewandelt. Leon müsste es nach all seinen Erfahrungen besser wissen...

Das war erst das 1. Kapitel. Bin gespannt, was noch so kommt.
es kommt noch richtig schlimm.

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Ich hatte schon nach den ersten paar Leon-Kapiteln überhaupt keinen Bock mehr. Genaugenommen wollte ich das Ding nach 2 Minuten wieder verkaufen. Sowas hatte ich zuletzt bei Boiling Point.
Die Entwickler haben jedes Gespür für Pacing, Logik, Dramaturgie, Inszenierung etc. verloren. Allein in der ersten Kampagne mehr Gegner als in den letzten beiden Spielen zusammen, der reinste Gegner-Spam, penetranter geht's gar nicht. Dazu relativ wenig Munition, so dass man sich (erstaunlich problemlos, aber bescheuert) durch Zombie-Horden kickboxen muss. Trash deluxe.
Am schlimmsten finde ich, dass sich das Dauergeballer deutlich schlapper anfühlt als bei den beiden Vorgängern.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Hab eben nochmal versucht DoA5 im Onlinemodus eine Chance zu geben. Und obwohl mein Bayman den Boden mit seinen Gegnern gewischt hat, will mir Onlinegaming so gar keinen Spass machen. Gerade bei einem Pruegler brauche ich einfach ein paar Jungs und Maedels links und rechts von mir auffem Sofa, sonst laesst mich das kalt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bayonetta (XBOX360)

Sieh einer an.
Auf der PS3 war es scheiße, aber auf der Box gibt es also Farben, eine Auflösung höher als 360p und mehr als 30Bilder.
Macht Spaß.
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Gears of War Judgement online.
Bild

Antworten