Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von DICE & Visceral
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von
Süß wie die ganzen EA Haters hier aufschreien 

Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ka warum so viele sich auf 1313 freuen, solte es je kommen. Das ist ein billiger Gears of War Klon. Der erste Trailer war schon als Einschlafhilfe hitverdächtig!
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein SW Battlefront Battlefield von DICE ist die der Zeit beste Option. Fähige Entwickler, aktuelle Engine... Ich freu mich, denn ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen... zumindest auf dem Weg dorthin in Erfüllung zu gehen. ^^
Nur weil es ein ähnliches Deckungssystem hat, ist es noch lange kein "Klon".frostbeast hat geschrieben:Ka warum so viele sich auf 1313 freuen, solte es je kommen. Das ist ein billiger Gears of War Klon. Der erste Trailer war schon als Einschlafhilfe hitverdächtig!
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol, als ob diese Hoffnung jemals die Chance hatte zu keimen. ;Dold z3r0 hat geschrieben:Und da geht sie hin... die Hoffnung jemals ein RICHTIGES Kotor 3 zu sehen
Glaubste ja selber nicht.
money.Aquetas hat geschrieben:Warum ? Warum zum Teufel gibt man die kompletten Star Wars Rechte, exklusiv und über mehrere Jahre an einen Publisher ?
Das ist so unglaublich dumm.
Bummer!
Es war vermutlich absehbar, dass die Lizenzen bei EA landen. Tja, man wird wohl kein gutes Spiel von denen erwarten dürfen.
"Disney selbst werde nach wie vor in der Sci-Fi-Marke verortete Social- und Mobile-Spiele produzieren." Genau, was die Welt neben Lego Star Wars noch gebraucht hat. Die Mobil-Spiele werden sicher an die 12 Euro pro Stück kosten, voller Mikrotransaktionen sein und natürlich nur vom Namen leben.
Hoffentlich werden wenigstens die Filme gut.
Es war vermutlich absehbar, dass die Lizenzen bei EA landen. Tja, man wird wohl kein gutes Spiel von denen erwarten dürfen.
"Disney selbst werde nach wie vor in der Sci-Fi-Marke verortete Social- und Mobile-Spiele produzieren." Genau, was die Welt neben Lego Star Wars noch gebraucht hat. Die Mobil-Spiele werden sicher an die 12 Euro pro Stück kosten, voller Mikrotransaktionen sein und natürlich nur vom Namen leben.
Hoffentlich werden wenigstens die Filme gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ein trauriger Tag für alle Star Wars fans auf der W elt
Core Publikum...soso. Ob EA darunter das Gleiche versteht wie normale Menschen?
Ich hab da so meine Zweifel...
Ich hab da so meine Zweifel...
Re: Kommentar
Als ob die Star Wars-Spiele der vergangenen Jahre solche Software-Perlen gewesen wären. Force Unleashed 1 war ok, davor Kotor 2, die guten Star Wars-Spiele sind rar geworden.Nero7 hat geschrieben:NEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!! nicht noch eine marke die sie sich unter den nagel reissen um sie dann zu verhunzen.
Ihr seht ja schon wieder alles schwärzer als die Nacht und verurteilt EA schon bevor sie hier irgendetwas gemacht haben...
Leider habt ihr Recht... ByeBye Star Wars
Leider habt ihr Recht... ByeBye Star Wars

Also ich hab' mich ja gefreut.

Die Frauen warten auf Liebe und die Männer warten auf Frauen.
Süß, wie es immer noch Kernenthirnte gibt, die nicht dazulernen wollen.Eric87 hat geschrieben:Süß wie die ganzen EA Haters hier aufschreien
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!Wigggenz hat geschrieben:
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Re: Kommentar
Ja es gab schon lange, für mich seit EaW, kein gutes game mehr mit SW aber die letzte hoffnung ist nun bei mir soeben gestorben.Sid6581 hat geschrieben:Als ob die Star Wars-Spiele der vergangenen Jahre solche Software-Perlen gewesen wären. Force Unleashed 1 war ok, davor Kotor 2, die guten Star Wars-Spiele sind rar geworden.
Für diese blinden unter den einäugigen welche EA imernoch verteidigen siehe: MoH SimCity C&C NFSB ME3 usw.