Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von DICE & Visceral

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheNemesis
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von

Beitrag von TheNemesis »

Ich reg mich schon gar nicht mehr auf.
Dann hat EA halt die Lizenz.
Wenn die Spiele Scheiße werden kauf ich sie halt nicht und Ende.
Sollte die Masse die Spiele kaufen, dann macht EA ja irgendwas richtig.
Ich kaufe die Spiele nur, wenn sie mich ansprechen und fertig, was interessiert mich die Masse?
Indies haben auch schöne Töchter.
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

ja sie machen was richtig nämlich lizenzen kaufen mit etablierter fanbase damit diese dann gezwungen sind den dreck von EA zu kaufen oder auf abstinenz zu gehen.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

TimmyTallz hat geschrieben: Aber wenn ich so gar keine Ahnung von Videogames hätte und mir den Kram hier durchlese, den einige hier von sich geben, würde ich davon ausgehen dass ALLE Spiele die EA vertreibt, der absolute Rotz sind und unter keinen Umständen spielenswert.
Dann bringts ja sogar was! Hier den Moralapostel zu spielen ist dagegen nur nervig. Mach lieber mit uns EA runter!
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Neophyte000 »

Nero7 hat geschrieben:LOL das problem mit NFS fängt damit an das es NFS heisst und nicht burnout. Das problem geht damit weiter das es das da http://www.youtube.com/watch?v=HSdjqO17VcI&t=2m46s hat und jeder der Hot Pursuit 2 auf PS2 gespielt hat sollte wissen das dass damals qualitätsmässig um ein vielfaches besser war als alle neuen NFS mit allen dlc.
Warte mal. Du zeigst ein Video von Most Wanted und Schreibst dann was von Hot Pursuit 2. Sollte man nicht Most Wanted mit Most Wanted vergleichen (wie im Video). Aber ja. Das keine richtige Karriere hat ist wirklich Scheisse. Aber man muss sagen, das die ersten NfS Teile nie eine Story hatten. Man fuhr ein Rennen und dann das nächste.

Aber jetzt ein anderer Gedankengang. Du Schreibst ja das es Burnout heißen sollte und nicht NfS. Der Grund ist offensichtlich. Aber dann führen wir den Gedankengang mal fort. Einige hier im Forum beschweren sich, das EA den Entwicklern immer Vorschreibt wie das Spiel sein soll. Könnte es in diesem Fall nicht so sein, das sich EA garnicht einmischt. Sie lassen wohl Criterion Games, den Freiraum den sie brauchen. Sonst würde sich NfS nicht wie Burnout Spielen. Vieleicht sollte sich EA beim nächsten Spiel mehr Einmischen, damit es mehr am Orginal ist.

Ist aber nur ein Gedankengang.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das Problem dabei ist aber das es zwar sachen von Burnout übernommen hat, aber bei weitem nicht an dessen Qualität anknüpfen kann, daher ist es weder ein gutes Burnout noch ein gutes NFS.
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

Ich soll also most wanted eher mit Most Wanted vergleichen als mit Hot Pursuit 2 weil most wanted mehr mit Most Wanted zu tun hat als mit Hot Pursuit 2? Stimmt leider nicht most wanted hat mehr mit Hot Pursuit 2 zu tun als mit Most Wanted oder hast du tuning von mittelklasse autos irgendwo gesehen? Hoffe du merkst das ich mich alleine schon über die namensgebung tierisch aufrege.
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

Rouge squadron 4 - Nach 100 Metern fliegen ploppt ein Fenster auf. Um weiter fliegen zu können bitte die DLC "Weitere 100 Meter" für nur 1.99€ runterladen. R.I.P. Star Wars :cry:
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SakuyaKira89 »

Kotor 3 mit Frostbite 3!! Das will ich!
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

wenn wir schon dabei sind die neuen NFS haben auch diese krankheit dier alles vorzuschreiben. Von der karte über die tageszeit über das wetter über das auto ja selbst die farbe darf man oftmals nichtmahl frei wählen. nur im toten MP wo die server bald abgeschalten werden da kann man das vielleicht. Hot Pursuit 2 auf PS2 ist in sachen gameplay vielfalt dem neuen haushoch überlegen und wenn man bedenkt das das neue auch kein anti alising hat stehts mit der grafik auch schitter.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Neophyte000 hat geschrieben: Ist aber nur ein Gedankengang.
Ich hätt da auch noch einen: EA könnte aufhören, Marken und Firmen so zu verwässern dass am Ende alle das gleiche produzieren und unterschiedliche Labels draufkleben, damit sichs verkauft.
Spoiler
Show
Bild
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

SakuyaKira89 hat geschrieben:Kotor 3 mit Frostbite 3!! Das will ich!
KotoR von Obsidian.. Das will ich! .. Engine? Egal, .. Entwicklungszeit? Egal, .. Entwicklungskosten? Egal, .. Ansprechende Story ohne Kompromisse, in der man einfach eintauchen kann? .. JA, das will ich!
Bild
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Nero7 hat geschrieben:Ich soll also most wanted eher mit Most Wanted vergleichen als mit Hot Pursuit 2 weil most wanted mehr mit Most Wanted zu tun hat als mit Hot Pursuit 2? Stimmt leider nicht most wanted hat mehr mit Hot Pursuit 2 zu tun als mit Most Wanted oder hast du tuning von mittelklasse autos irgendwo gesehen? Hoffe du merkst das ich mich alleine schon über die namensgebung tierisch aufrege.
Ich verstehe das Dich der Name aufregt. Ich hätte mich auch nicht beschwert wenn ein bischen mehr Story und ein bischen mehr Need for Speed vorgekommen wäre. Aber Hot Pursuit 2 ist für mich nicht das beste Need for Speed. Das war schon das Orginal Most Wanted. Auch wenn die Steuerung heutzutage der letzte Rotz ist. Aber darüber kann man Streiten.

@ brent
Es war ein Gedankengang. Auserdem solltest du den Beitrag nicht aus dem zusammenhang Reißen. Ist ja fast wie in der Bild. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Neophyte000 am 07.05.2013 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Für den Schlusssatz ist doch gar kein Zusammenhang notwenig, ich hab mich nur angehängt.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

brent hat geschrieben:Für den Schlusssatz ist doch gar kein Zusammenhang notwenig, ich hab mich nur angehängt.
Trotzdem bezog sich der letzte Satz auf den vohrigen Abschnitt. Wollte das nur nochmal erwähnen falls das jemand Überlesen hat. Aber natürlich kann du deinen Gedankengang daran hängen.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Isterio hat geschrieben:
Es ist bei EA gelandet. Steht so ja auch in den News.
Ja, richtig. Es ging mir aber darum, dass EA der Publisher der kommenden Star Wars-Spiele sein wird, nicht aber der Entwickler!
Isterio hat geschrieben:Was redest Du denn von Bioware? Haben sich die in Visceral umgetauft?
Das stimmt, mein Fehler. Ich meinte irgendwo die nicht vorhandene Info gelesen zu haben, dass BioWare auch ein StarWars veröffentlichen wird.
Isterio hat geschrieben:ME3- Spiel und -Ende haben beide Probleme. Ich schlage eine Internetrecherche vor, falls Du die Argumentation hierfür kapieren möchtest.
Das war aber nichts, was den "Shitstorm" legitimieren würde, den es nach Veröffentlichung gegeben hat.
Antworten