GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ahhh ja,man musste ja immer wieder diese Bereiche einnehmen,stimmt. Nee ,also sowas repetitives kommt hoffentlich nicht mehr vor.
Sehr geil. Die EDGE muss ich mir selber besorgen
Sehr cool, wieviele Wagen aus IV übernommen werden^!
Sehr cool, wieviele Wagen aus IV übernommen werden^!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Sabre GT 500...ich kauf das Spiel...2x xD
Genau, ich hab ihn in GTA geliebt. Wenn auch er irgendwie selten war... ^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe einfach Muscle Cars und in GTA IV konnt man so mega geil damit durch die Stadt driften.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Nochmal kurz zu den Gangs:
war es nicht so, dass SA und IV in anderen "Universen" spielen (obwohl im Safhouse in Bohan, glaube ich, eine CD von OG Loc rumlag). Und V spielt im gleichen Universum wie IV? War das nicht irgendwie so? Deswegen fänd ich es zwar cool, aber auch irgendwie eigenartig, wenn es denn ein Wiedersehen mit den altbekannten Gangs gäbe.
So, und nu geh ich die neuen Screens gucken^^
war es nicht so, dass SA und IV in anderen "Universen" spielen (obwohl im Safhouse in Bohan, glaube ich, eine CD von OG Loc rumlag). Und V spielt im gleichen Universum wie IV? War das nicht irgendwie so? Deswegen fänd ich es zwar cool, aber auch irgendwie eigenartig, wenn es denn ein Wiedersehen mit den altbekannten Gangs gäbe.
So, und nu geh ich die neuen Screens gucken^^
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
-
- Persönliche Nachricht:
ja ist schon irgendwie eigenartig. offiziell heißt es ja gta 4 spielt in einem anderen universum als 3 und somit auch gta SA, da es in diesem spiel bekannte charas aus 3 und VC zu sehen gab, ABER
zitat:
Jedoch sind eine Vielzahl von Unternehmen in beiden Ären anzutreffen, das selbe gilt für Fahrzeuge, Orte, Charaktere und Geschehnisse. Oft ist aber nicht sicher, ob diese Dinge in der selben Ausprägung wie in anderen Spielen der Serie existieren, z. B. ob San Andreas, dass in einem Spiel der einen Ära genannt wird, auch der Bundesstaat aus der anderen Ära ist. Für gewöhnlich kann man aber davon ausgehen. Rockstar-Logoverwendet auch Orte aus anderen Ären in neuen Spielen der GTA-Serie, bis jetzt haben diese aber dann ihr Erscheinungsbild komplett geändert und nur wenige Dinge erinnern an den Ort, wie er noch in älteren Ären existierte.
zitat:
Jedoch sind eine Vielzahl von Unternehmen in beiden Ären anzutreffen, das selbe gilt für Fahrzeuge, Orte, Charaktere und Geschehnisse. Oft ist aber nicht sicher, ob diese Dinge in der selben Ausprägung wie in anderen Spielen der Serie existieren, z. B. ob San Andreas, dass in einem Spiel der einen Ära genannt wird, auch der Bundesstaat aus der anderen Ära ist. Für gewöhnlich kann man aber davon ausgehen. Rockstar-Logoverwendet auch Orte aus anderen Ären in neuen Spielen der GTA-Serie, bis jetzt haben diese aber dann ihr Erscheinungsbild komplett geändert und nur wenige Dinge erinnern an den Ort, wie er noch in älteren Ären existierte.
Soweit ich das verstanden habe, sind nur die Charaktere universumsbeschränkt. Also ein Carl Johnson existierte nie in der Welt von GTAIV und V (Easter Eggs zählen mal nicht), Lazlow hingegen oder die ganzen Automarken finden man aber in denen wieder.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
San Andres spielt ja Anfang der 90er. Wikipedia sagt hier dass GTA V 2013 spielt und demnach sind auch immerhin 20 Jahre vergangen. Wäre ja fast seltsam wenn dann alles noch wie beim Alten ist. CJ wäre dann ungefähr über 50 und hat sich sicherlich in ner schicken Bude in San Fierro zur Ruhe gesetzt.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Ah, okay, so wird ein Schuh draus. danke für die AufklärungSamsuxx hat geschrieben:Soweit ich das verstanden habe, sind nur die Charaktere universumsbeschränkt. Also ein Carl Johnson existierte nie in der Welt von GTAIV und V (Easter Eggs zählen mal nicht), Lazlow hingegen oder die ganzen Automarken finden man aber in denen wieder.
Ausnahme besteht auch bei Nebencharakteren. Die tauchen ggf. auch noch spielübergreifend ab.
Hatte eigentlich gehofft, dass die bei Franklin nicht voll auf die Ballas/Grooves Schiene fahren... scheint aber so. Nochmal den Trailer reingezogen und da ist so ziemlich jeder Grün oder Lila. :/BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Es wird nirgendwo bestätigt aber man kann wohl davon ausgehen.^^Oynox Slider hat geschrieben:Wie? Habe ich was verpasst? Franklin ist am Anfang Mitglied bei den Grooves?!
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Nu übertreib mal nicht...Franklin selbst trägt gar nicht so oft/viel grün; dass da viele Gangmitglieder zu sehen sind bedeutet nicht zwangsweise, dass "voll die Schiene" gefahren wird. Dass sie eine Rolle in der Story spielen werden ist aufgrund des Settings logisch, genau so logisch ist es dann, dass Franklin hinsichtlich des Wohnorts und der...äh...Ethnizität da involviert sein wird. Aber mit Sicherheit nicht so sehr, wie CJ es damals war.
Er knallt auf jeden Fall ne Menge Ballas ab und hat ordentlich was mit den Grooves zu tun.
Irgendwie hat GTA V doch mehr mit San Andreas gemeinsam, als ich mir bei der Ankündigung trotz der "gleichen" Spielwelt gedacht hatte.
Ich mach mal eine Aufzählung von den Dingen, die aus SA meiner Kenntnis nach übernommen werden
und es in GTA IV so nicht gab inkl. meiner Bewertung dahinter:
- Fuhrpark inkl. Hydra, Propellerflugzeuge, Traktor, Fahrrad etc. --->
- Fallschirm (Nur in GTA IV Erweiterungen...) --->
- Fahrzeugtuning --->
- Frisurenänderung/Tattoos --->
- Bandenkriege (Ballas/Grooves) --->
- Tauchen (diesmal mehr als zwei Delfine zu sehen) --->
- Mehr Waffenvielfalt inkl. Gatling Gun --->
Habt ihr sonst noch von übernommenen Sachen bis auf die Landschaft gelesen?
Wer möchte, kann ja meine Liste übernehmen und die Stichpunkte bewerten/ergänzen
Ich mach mal eine Aufzählung von den Dingen, die aus SA meiner Kenntnis nach übernommen werden
und es in GTA IV so nicht gab inkl. meiner Bewertung dahinter:
- Fuhrpark inkl. Hydra, Propellerflugzeuge, Traktor, Fahrrad etc. --->
- Fallschirm (Nur in GTA IV Erweiterungen...) --->
- Fahrzeugtuning --->
- Frisurenänderung/Tattoos --->
- Bandenkriege (Ballas/Grooves) --->
- Tauchen (diesmal mehr als zwei Delfine zu sehen) --->
- Mehr Waffenvielfalt inkl. Gatling Gun --->
Habt ihr sonst noch von übernommenen Sachen bis auf die Landschaft gelesen?
Wer möchte, kann ja meine Liste übernehmen und die Stichpunkte bewerten/ergänzen
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci