PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
eigentlich falsches board, wir haben weiter unten in der übersicht nen extra hardware forum. aber egal jetzt.
der prozi ist eigentlich zuviel des guten, besonders im verhältniss zum B75 mainboard. nen 3570K kostet 100€ weniger und tuts auch. beim gamen spürt man auch überhaupt keinen unterschied weil der einzige wirklich vorteil des 3770K, nämlich hyperthreading, bei spielen garnichts bringt.
desweiteren ist das netzteil veraltet. meine empfehlung hier: bequiet! straight power E9 480W CM.
16GB RAM müssen es auch nicht unbedingt sein, 8GB tun es auch, aber das ist die geringste baustelle.
zum mainboard+tower: beim tower könntest du theoretisch auch ein µATX gehäuse nehmen, wenn du bei dem mainboard bleibst. weil ansonsten gibt es kein grund ein µATX mainboard zu nehmen, da es kleiner ist und somit weniger anschlüsse, besonders PCIe, verhanden sind.
der prozi ist eigentlich zuviel des guten, besonders im verhältniss zum B75 mainboard. nen 3570K kostet 100€ weniger und tuts auch. beim gamen spürt man auch überhaupt keinen unterschied weil der einzige wirklich vorteil des 3770K, nämlich hyperthreading, bei spielen garnichts bringt.
desweiteren ist das netzteil veraltet. meine empfehlung hier: bequiet! straight power E9 480W CM.
16GB RAM müssen es auch nicht unbedingt sein, 8GB tun es auch, aber das ist die geringste baustelle.
zum mainboard+tower: beim tower könntest du theoretisch auch ein µATX gehäuse nehmen, wenn du bei dem mainboard bleibst. weil ansonsten gibt es kein grund ein µATX mainboard zu nehmen, da es kleiner ist und somit weniger anschlüsse, besonders PCIe, verhanden sind.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Danke dir :wink:
@Rosette danke, hab es erstmal in den Thread verschoben http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=2865
Zum Prozessor und den 16 Gb ram muss ich noch sagen das ich digital sehr viel zeichne und ich gelesen hab das das ordentlich ram und ein guten prozessor benötigt. Momentan kann ich leider nicht in den größendimensionen zeichen wie ich gern würde.
@Rosette danke, hab es erstmal in den Thread verschoben http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=2865
Zum Prozessor und den 16 Gb ram muss ich noch sagen das ich digital sehr viel zeichne und ich gelesen hab das das ordentlich ram und ein guten prozessor benötigt. Momentan kann ich leider nicht in den größendimensionen zeichen wie ich gern würde.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 06.05.2013 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Damit es durch den Seitenwechsel nicht untergeht.Oynox Slider hat geschrieben:Habe SW Battlefront 2 im Sale gekauft. Nun bekomme ich ne Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden". Ich scheine nicht damit alleine zu sein.
http://www.wired.com/gamelife/2013/05/e ... star-wars/
der link sagt alles ... ...
€dit ... ich bin langsamer als 4players ....
der link sagt alles ... ...
€dit ... ich bin langsamer als 4players ....
super, erst brechen die vollpfosten den ganzen guten kram ab und gebens dann auch noch der beschissensten gamingfirma ever...
naja ... wir wissen ja, was EA aus lizenzen macht, die sie sich exklusiv sichern:
1) genau ein gutes Spiel releasen
2) auf der Lizenz hocken und unwürdig ausschlachten, während andere Entwickler gerne wollten, aber nicht für sinnvoll Geld dürfen.
1) genau ein gutes Spiel releasen
2) auf der Lizenz hocken und unwürdig ausschlachten, während andere Entwickler gerne wollten, aber nicht für sinnvoll Geld dürfen.
Das einzige was dabei rauskommt ist DLC Wars.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=xXs6TEkuuSc
X3 Albion Star Wars Total Conversion Mod.
Jetzt da EA die Lizenz hat wirds wohl nicht lange dauern bis die Ärger bekommen.
X3 Albion Star Wars Total Conversion Mod.
Jetzt da EA die Lizenz hat wirds wohl nicht lange dauern bis die Ärger bekommen.
Hmm, das erinnert mich an ne Star Wars Mod für Terran Conflict. Muss ich mir mal wieder ansehen. ^^
wer in firefall noch altbestände an nicht mehr nutzbaren mineralien (bismuth, silicate etc) hat kann diese in beta-crystite umwandeln und dafür einzigartige sachen kaufen die es später nicht mehr geben wird. dauerhafter ressourcen-bonus (5%), 3 verschiedene gliderpads (nur optisch, permanent, kein craften mehr nötig), ein rotes LGV, ein pet und paar andere sachen
ausserdem kann auch normales crystite 1:1 in beta-crystite umgewandelt werden. bis zum 9.7. hat man meines wissens nach zeit, danach verschwindet der händler wieder
ausserdem kann auch normales crystite 1:1 in beta-crystite umgewandelt werden. bis zum 9.7. hat man meines wissens nach zeit, danach verschwindet der händler wieder
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.rockpapershotgun.com/2013/05 ... ore-152136
...und die wollen das wohl erst rausbringen, wenn sie grünes Licht auf Steam haben *heul*
...und die wollen das wohl erst rausbringen, wenn sie grünes Licht auf Steam haben *heul*
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://store.steampowered.com/app/226980/
Free to play Pinball!
Gleich mal laden... ich liebe Pinball.
Free to play Pinball!
Gleich mal laden... ich liebe Pinball.
Dito, danke. Hoffentlich hat es Bestenlisten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kannst knicken. Hat nicht einen freien Tisch und nach 5 Minuten wirste ausm Spiel gekickt....
Leaderboards etc hats aber ohne bezahlen ist da nichts zu spielen.
Ist eher eine stark limitierte Demo.
Leaderboards etc hats aber ohne bezahlen ist da nichts zu spielen.
Ist eher eine stark limitierte Demo.