Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich auch, aber Faulheit ist stärker als.....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kann man doch im Moment eh nich ändern oder ?
Ja genau, das wollte ich auch nicht riskieren und so...
Stimmt ja. Komisch. Aber so lange ist das noch nicht. Als ich die Dark Souls 2 Thread Auseinandersetzung hatte, ging es noch....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
In ca. 4h kann ich endlich Bioshock spielen :3
Infinite? Das hab ich gewinnbringend verkauft, als ich es an Release für 29€ gekauft hab... hab momentan so viel zu zocken, dass ich das erstmal spielen will. Und bis ich fertig bin, kostet Infinite hoffentlich weniger als 20 oder so. Wenn ich es überhaupt kaufe. Will nur GTA V haben....
Der Blizzard Support hat mir eben, also Sonntags, um 16 Uhr, in 5 Minuten mit einem Problem geholfen. BAM! So schnell kann es gehen, lieber EA Support!
Sonntags ist wirklich prima.
Der beste Support den ich kenne, ist der Xbox, bzw. Microsoft Support. Das geht ratzfatz, auch über Twitter ^^
Der beste Support den ich kenne, ist der Xbox, bzw. Microsoft Support. Das geht ratzfatz, auch über Twitter ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Musste ich zum Glück nur einmal anrufen, aber war sehr zufriedenstellend
Erreichbarkeit ist wirklich gut. Gerade der Support Chat funktioniert super schnell. Und über Twitter sind sie auch Sonntags erreichbar, aber in englischer Sprache und dementsprechenden Zeitzonen.
Wenn du das schreibst glaube ich dir.Oynox Slider hat geschrieben:Sonntags ist wirklich prima.
Ich habe aber auch gute Erfahrungen mit dem Sony Support gemacht. Als ich eine gekaufte Folge von American Horror Story nicht anschauen konnte ("Kopierschutz Fehler"), habe ich den Support angeschrieben. Konnte sie einfach nochmal runterladen. Das die überhaubt so krass eingeschränkt bei denen sind, auch was die gemeinsame Nutzung auf PS3 und Vita angeht, ist sowieso scheiße. Den Videodienst werde ich erstmal nicht weiter nutzen.
Auch bei Steam. Ich wollte nem Kollegen einen DLC schenken für ein paar Euro. Der hatte den aber schon. Habe den Support angeschrieben und um Erstattung gebeten. Mir wurde das Geld immerhin auf das Steam Guthaben gut geschrieben. immerhin
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Guten Tag!
Wisst ihr was? Ich mache mir jetzt Pizza. Richtige Pizza. Mein Papa hat mir eine Pizza vorbereitet, die muss ich jetzt nur noch rudimentär belegen und backen ^^
Wisst ihr was? Ich mache mir jetzt Pizza. Richtige Pizza. Mein Papa hat mir eine Pizza vorbereitet, die muss ich jetzt nur noch rudimentär belegen und backen ^^
Den Teig hättest du auch noch selbst machen können. Du bringst Schande über deine ganze Familie!
Random Access Memory zum Streamen!!!