PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Dieses Spiel ist wirklich schlimm... wirklich, wirklich. Hatte ja eig noch nie etwas für so Real Time Dinger. Aber das ist ganz widerlich süchtig machend.
Aber ganz übel!
Warum kommt aber nichts aus der Farm raus? Bei mir sollte pro Minute ein Lolli rauskommen, es passiert aber nichts.
Warum kommt aber nichts aus der Farm raus? Bei mir sollte pro Minute ein Lolli rauskommen, es passiert aber nichts.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja pro Minute ein Lolli. Das ist Echtzeit. Max sind 100 pro Sekunde übrigens ohne Items.
Eben, pro Minute ein Lolli. Aber ich habe nach einer Minute keinen Lolli!
Oder soll das so sein und ich verstehe das Spiel nur nicht?
Oder soll das so sein und ich verstehe das Spiel nur nicht?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ne, solltest eigentlich einen bekommen... ka was da los is.
100lps/sec werden bei ca 17500 erreicht. Ging doch schneller als erwartet. Wesentlihc schneller.
Wieso kann ich bei der Hexe nicht mein Schwert verbessern? Habe weit über 60k. Oder muss ich erst zum Schmied?
Wieso kann ich bei der Hexe nicht mein Schwert verbessern? Habe weit über 60k. Oder muss ich erst zum Schmied?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab's dann auch rausgefunden...
Ich weiß jetzt nur noch nicht, was ich mir von dem Brunnen wünschen soll. Ich tendiere zu Schriftrollen und Tränken.
Gibt es nachher noch mehr Orte?
Ich weiß jetzt nur noch nicht, was ich mir von dem Brunnen wünschen soll. Ich tendiere zu Schriftrollen und Tränken.
Gibt es nachher noch mehr Orte?
werden immer mehr. ich bin atm an der schlosstreppe vorbei. da lohnt es sich nen imp zu beschwören, bei dem machen die ghosts iwi keinen schaden
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Der Drache ist übel. Komme da auch nur hin wenn ich zwei Millionen Health Dinger verwende und dann boxt der mich tot.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Ich glaube Lollis verachtfachen ist der beste Wunsch. 78 Potions oder so kann man auch kaufen, wenn man bei der Hexe schnellere Candyproduktion freischaltet ^^
candy-converter \o/ da macht schnellere candyproduktion endlich sinn
Warum kann die Hexe mein Schwert für 60k Lollis nicht verbessern wo ich doch über 100k habe?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst erst alle UpgradesSamsuxx hat geschrieben:Warum kann die Hexe mein Schwert für 60k Lollis nicht verbessern wo ich doch über 100k habe?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wie kann man seinen save laden?