Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Battleblock Theater
Die letzten 6 Level des 7. Aktes inkl. dem siebten Finale.
Die letzten 6 Level des 7. Aktes inkl. dem siebten Finale.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta
Beschissene Kamera + Attacken die einen lähmen + die auch noch 60% der HP abziehen.
Kombination aus der Hölle...
Beschissene Kamera + Attacken die einen lähmen + die auch noch 60% der HP abziehen.

Metroid Prime aufm Gamecube angefangen
Noch nie gespielt bisher. Hab bisher nur Super Metroid gespielt und sie haben es sehr gut in 3d transportiert.alles ist einfach perfekt designt.
Noch nie gespielt bisher. Hab bisher nur Super Metroid gespielt und sie haben es sehr gut in 3d transportiert.alles ist einfach perfekt designt.
Da ist wieder ein Verriss im Anmarsch..Landungsbrücken hat geschrieben:Bayonetta
Uncharted: Golden Abyss
Mittlerweile bis Chapter 25 oder sowas. Bislang sehr gelungenes Uncharted, kann sich gleich hinter dem zweiten Teil einreihen. Sieht zudem viel zu schön aus um wahr zu sein. Dabei erwarte ich so einen Look garnicht, aber bei weniger Fokus auf die Grafik sehen die Spiele immer gleich scheiße aus. Wo ist das verdammte Mittelfeld?
Landungsbrücken hat geschrieben:Bayonetta
Lass mich raten:
Du hast noch nicht den Move gekauft, womit du auch in der Luft ausweichen kannst?
Kombinationen aus der Hölle? Bitch please schau dir mal Ninja Gaiden 2 an bei Bayonetta sind es ca. 42 Moves die aber bei jeder Waffe gleich sind.
*facepalm*
Mit Kombination meinte er die Dinge, die er oben genannt hat. Nicht Combos
Mit Kombination meinte er die Dinge, die er oben genannt hat. Nicht Combos

-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Bad Company 2:
Chuu~ Hab mal wieder Rush gespielt~ ist ganz nett so mit Leuten die nicht mal Rang 10 erreicht haben~
Da kommt man schnell wieder ins Spiel rein~ F2000 & M14 ftw!!!~ :3
Und Port Valdez ist ja wirklich eine Perfekte Map~ o.o
Chuu~ Hab mal wieder Rush gespielt~ ist ganz nett so mit Leuten die nicht mal Rang 10 erreicht haben~

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Nein, das wird kein Verriss.
Das Spiel macht nämlich verdammt viel Spaß, aber leider gibt es halt dann doch manchmal solche nervigen Stellen, an denen mehrere Schwächen gleichzeitig auftreten und das trübt dann kurzzeitig (!) den Spielspaß.
Ein Verriss war die PS3 Version, denn die ist im Vergleich zur Box Version absoluter Schrott. Der Unterschied ist enorm.
Das Spiel macht nämlich verdammt viel Spaß, aber leider gibt es halt dann doch manchmal solche nervigen Stellen, an denen mehrere Schwächen gleichzeitig auftreten und das trübt dann kurzzeitig (!) den Spielspaß.
Ein Verriss war die PS3 Version, denn die ist im Vergleich zur Box Version absoluter Schrott. Der Unterschied ist enorm.

Hat Shifty wieder XBL?!-Kuro Usagi- hat geschrieben:Battlefield Bad Company 2:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Candy Box - Den Wal besiegt.
Gestern:
BBT durchgespielt, Monaco Demo durchgespielt
BBT durchgespielt, Monaco Demo durchgespielt
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
1x durchspielen hat bei mir knapp 21h gedauert. Ich habe aber ein Kapitel-Abschnitt öfters wiederholt, um genügend Punkte für Schusswaffen St.3 und Nahkampf St.3 zu bekommen^^PanzerGrenadiere hat geschrieben:
was sagt bei euch eigentlich die uhr? ich weiß ja nicht, was 4p da noch alles mit reingenommen hat, aber die kampagnen haben es nicht auf 20 stunden gebracht.
Catherine
Die ersten 3 Level auf leicht durch

-
- Persönliche Nachricht:
Morrowind
hab jetzt von der fighters guild ne quest bekommen ein codebook von der diebesgilde zu holen. Jetzt kann ich die entweder umbringn oder versuchen zu klauen oder der fighters guild den finger zeigen ( ich mag die diebesgilde lieber ). Naja mal schauen ob ich die quest unbedingt machen muss. erst mal pause
hab jetzt von der fighters guild ne quest bekommen ein codebook von der diebesgilde zu holen. Jetzt kann ich die entweder umbringn oder versuchen zu klauen oder der fighters guild den finger zeigen ( ich mag die diebesgilde lieber ). Naja mal schauen ob ich die quest unbedingt machen muss. erst mal pause

- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Fifa 13 gegen Freunde und kein einziges Match gewonnen.Den nächsten Teil muss ich mir wieder holen ich bin aus der Übung^^
Advance Wars angefangen . Ist ziemlich nett.Und weiter Gears of War 3,5 im Multiplayer.
Advance Wars angefangen . Ist ziemlich nett.Und weiter Gears of War 3,5 im Multiplayer.