Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Natürlich. Die beiden bekanntesten Forenmitglieder mit einem Beitragszähler im 5stelligen Bereich!! Der Epenis wird immer länger!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wäre sogar ne Schlagzeile hier wert, da bin ich mir sicher.
Aber ich geh mal heia bub machen. Muss morgen ja wieder fleißig pantschen und kochen.
Mach schön weiter so ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Aber ich geh mal heia bub machen. Muss morgen ja wieder fleißig pantschen und kochen.
Mach schön weiter so ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Was bedeutet dieses Teil denn?
Gehst du wirklich schon um halb 10 schlafen? Respekt... musst du so früh raus, oder machst du das aus Vernunft?
Gehst du wirklich schon um halb 10 schlafen? Respekt... musst du so früh raus, oder machst du das aus Vernunft?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Beides. Und weil ich sehr müde bin. Und weil schlafen geil istOynox Slider hat geschrieben:Was bedeutet dieses Teil denn?
Keine Ahnung was ( ͡° ͜ʖ ͡°) bedeutet. Es gefällt mir aber
gn8 ( ͡° ͜ʖ ͡°)
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Na denn wünsche ich dir süße Träume. Jetzt gehe ich auch ins Bett.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur noch eine Stunde für den buecher.de Gutschein. Was soll ich bestellen?
Ahawat Olam
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Ich will die Welt mit Terror überziehen! Oder SchokoladeThunderOfLove hat geschrieben:Nur noch eine Stunde für den buecher.de Gutschein. Was soll ich bestellen?
von Sacha Brohm
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Kruzgeschichtenautor und moderner Poet. Hab ihn neulich auf ner Lesebühne gesehen, mich köstlich amüsiert und ihm nach der Show das Buch aus der Hand gerissen. Gestern hab Ich mir sein Erstlingswerk bestellt und hoffe auf mehr davon.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe in letzter Zeit nur Lehrbücher, Sachbücher oder Fantasy gelesen.
Hoffe, das wird 'ne willkommene Abwechslung. Die Buchbeschreibung hat mich sehr neugierig gemacht. ^^
Hoffe, das wird 'ne willkommene Abwechslung. Die Buchbeschreibung hat mich sehr neugierig gemacht. ^^
Ahawat Olam
Ich bräuchte mal Hilfe. Ich benutze Mozilla Thunderbird. Wie kann ich es einstellen, dass die Mails auch auf meinem Konto gelöscht werden, wenn ich diese bei Thunderbird lösche? Ich kenn mich da nicht wirklich aus.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Du musst dein Konto per IMAP verbinden. Das sorgt dafür dass die Mails in deinem Webinterface den gleichen Status haben wie im Mailclient. Du hast wahrscheinlich POP3 genommen. Wie und ob das geht sollte in der Hilfe deines Providers stehen.
Bei wem bist du denn?
Bei wem bist du denn?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Toll, man findet mp3s von Bands, die man irgendwann mal auf kleinen Konzerten gesehen hat, kann sich nicht mehr daran erinnern, versucht anschließend auf google Informationen zu finden und stellt fest, dass nicht einmal die Homepages mehr existieren.
Kennt hier jemand Lolita Nace oder Soulgate's Dawn? Weiß nicht einmal mehr wo ich die gesehen habe.
Ich habe ein Video von Eddie!!! ^^
Kennt hier jemand Lolita Nace oder Soulgate's Dawn? Weiß nicht einmal mehr wo ich die gesehen habe.
Ich habe ein Video von Eddie!!! ^^
Ahawat Olam
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich freue mich, dass es jetzt endlich wieder mit dem Internet "klappt". Nur manche Seiten wollen sich leider noch immer nicht anzeigen lassen.
Ich hoffe, das klappt, obwohl unser Internet über die Telekom läuft, wenn wir wieder am Pfingstmontagabend aus Frankreich zurückkommen.
Ich hoffe, das klappt, obwohl unser Internet über die Telekom läuft, wenn wir wieder am Pfingstmontagabend aus Frankreich zurückkommen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Aus Frankreich ? ich fahre am 24.6 mit meiner Freundin nach Paris und habe noch keine Ahnung was wir da unternehmen können ... Tipps anyone ?