Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Was für ein Scheiß!
Mathe mündliche Prüfungen, und was kommt?
Eine Kombination aus den Themen, die ich am wenigsten gelernt habe, mit den Eigenheiten, mit dem ich immer Probleme hatte, und beides gleichzeitig und mit höchster Gewichtung. Damit war ich nicht nur lange beschäftigt, sondern danach auch so unter Zeitstress, dass ich die leichte Stochastik danach verhauen habe. Warum? Weil ich die leichten Sachen nur überflogen habe, weil ich sie unter normalen Umständen sehr gut kann. Deswegen habe ich mich nur mit den komplizierten Sachen auseinander gesetzt. Von denen kam natürlich nichts dran!
Und das nervigste: Es ist alles eine Reihe beschissener Zufälle. Es gibt noch nicht mal jemanden, oder etwas, dass ich dafür wirklich Schuld geben könnte!
Mathe mündliche Prüfungen, und was kommt?
Eine Kombination aus den Themen, die ich am wenigsten gelernt habe, mit den Eigenheiten, mit dem ich immer Probleme hatte, und beides gleichzeitig und mit höchster Gewichtung. Damit war ich nicht nur lange beschäftigt, sondern danach auch so unter Zeitstress, dass ich die leichte Stochastik danach verhauen habe. Warum? Weil ich die leichten Sachen nur überflogen habe, weil ich sie unter normalen Umständen sehr gut kann. Deswegen habe ich mich nur mit den komplizierten Sachen auseinander gesetzt. Von denen kam natürlich nichts dran!
Und das nervigste: Es ist alles eine Reihe beschissener Zufälle. Es gibt noch nicht mal jemanden, oder etwas, dass ich dafür wirklich Schuld geben könnte!
Doch, dem Ministerium
Was hat denn jetzt Harry Potter damit zu tun?Oynox Slider hat geschrieben:Doch, dem Ministerium
Und ich wollt schon fragen 'welches Ministerium'?$tranger hat geschrieben:Was hat denn jetzt Harry Potter damit zu tun?Oynox Slider hat geschrieben:Doch, dem Ministerium
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich gestern einfach nicht ins Internet konnte. Und jetzt habe ich nur ganz kurz Zeit dafür. Denn bald muss ich wieder nach Frankreich.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ist der Online-Händler denn wahnsinnig? Das ist seit Jahren bei denen noch nie passiert und nun ausgerechnet bei einem so großem Betrag passiert das? Nämlich aus Versehen doppelt abgebucht! Nun ist mein Konto völlig überzogen und ich habe nichts mehr zum Abheben über's Wochenende. Angeblich wird die Gutschrift bis Dienstag drauf sein. So geht mein Urlaub zu Ende und kann mir keine Monatskarte kaufen für ab Dienstag.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Das Problem hatte ich auch gestern. Allerdings nur über einen geringen Betrag. Scheint also mehreren so gegangen zu sein.
Scheiß Antrag für Auslandsfreifahrten ... will mit meiner Freundin nach Paris und die Anträge sind zum Kotzen .... ich kauf mir die Tickets lieber selbst
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So langsam nervt das Wetter hier. Die Pflanzen haben keinen Durst mehr. Wärmer könnte es auch wieder werden.
Ahawat Olam
kaum noch geld auf dem konto. jetzt ist rumkrebsen angesagt.
und mein gras ist auch alle
und mein gras ist auch alle
"Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht und denkt, es sind ja nur Tiere."
ich könnt kotzen -_-
bei Kilometer 89000 ist beim neueren unserer beiden Fiestas schonwieder die Feder gebrochen... das ist nun schon das dritte mal das ich mich mit soner Kacke abmühen muss... ich hab jetzt echt nen Hass auf Ford!
bei Kilometer 89000 ist beim neueren unserer beiden Fiestas schonwieder die Feder gebrochen... das ist nun schon das dritte mal das ich mich mit soner Kacke abmühen muss... ich hab jetzt echt nen Hass auf Ford!
-
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir nenn Subaru~
-
- Persönliche Nachricht:
Boah~ Avast nervt jetzt auch mit Werbung~ "Gewinne ein Nexus"~ -.-