PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Vor allem hatte der erste Teil die äußerst spannenden Nebenmissionen mit ihren immer gleichen Kartengrundrissen. Nur drei Kartentypen für ca. Umpfzig Missionen. Lediglich die Kisten waren anders angeordnet. Der Vorbote von Dragon Age 2.
Da hätte ich den ganzen Tag vor Langeweile kotzen können und das ist für mich auch der Hauptgrund, ME1 nicht mehr anzurühren.
Die Hauptmissionen fand ich allerdings relativ cool.
Da hätte ich den ganzen Tag vor Langeweile kotzen können und das ist für mich auch der Hauptgrund, ME1 nicht mehr anzurühren.
Die Hauptmissionen fand ich allerdings relativ cool.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Außenposten gabs halt für 4,50 bei Aldi. Ne mit den Nebenmissionen wars schon nervig bzw langweilig. Das planiscannen aus teil 2 war aber nicht weniger nervig als das rumfahren in Teil 1.
Aber mass effect setzt auch viel auf story. Du lernst im ersten Teil ja auch nicht unwichtige Partymember kennen und verpasst den ganzen storyanfang. Von daher, ausgenommen welcher teil der beste ist, verpasst du was, ja. In einer Buchreihe steigst du ja auch nicht bei Band 2 oder 3 ein.
Aber mass effect setzt auch viel auf story. Du lernst im ersten Teil ja auch nicht unwichtige Partymember kennen und verpasst den ganzen storyanfang. Von daher, ausgenommen welcher teil der beste ist, verpasst du was, ja. In einer Buchreihe steigst du ja auch nicht bei Band 2 oder 3 ein.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann pack ich ME1 für 3,75€ noch drauf und flitz dort halt mal schnell durch die Hauptmission. Ich dacht dass ich nach Deus Ex Human: Revolution mal was actionlastigeres zocke, aber das mit der Story leuchtet schon ein.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Revengence kommt für den PC:
http://www.vg247.com/2013/05/17/metal-g ... ing-to-pc/
Hätte ich nicht damit gerechnet.
Und Final Fantasy VIII wird wie bereits VII für den PC "HD"-portiert.
http://www.vg247.com/2013/05/17/final-f ... ns-inside/
Wäre cool wenn sie das für 9 machen, denn der sieht so auch immer noch gut aus. Jedoch gab es den noch nie für PC daher glaube ich nicht dran.
http://www.vg247.com/2013/05/17/metal-g ... ing-to-pc/
Hätte ich nicht damit gerechnet.
Und Final Fantasy VIII wird wie bereits VII für den PC "HD"-portiert.
http://www.vg247.com/2013/05/17/final-f ... ns-inside/
Wäre cool wenn sie das für 9 machen, denn der sieht so auch immer noch gut aus. Jedoch gab es den noch nie für PC daher glaube ich nicht dran.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich muss zugeben, aufgrund von lieferproblemen ist mein ME2 knapp 3 Wochen vor meinem ME1 angekommen, sodass ich den zweiten vor dem ersten durchgespielt habe.NerevarINE2 hat geschrieben:In einer Buchreihe steigst du ja auch nicht bei Band 2 oder 3 ein.
Ich hatte also nur die Kodex-einträge um mich einzulesen, was definitiv nicht ausreichend ist.
Du kannst dir zwar ein grobes Bild von den geschehnissen des ersten Teils machen, aber es ist schon wsa anderes wenn du wweißt, was wirklich passiert ist.
So gern ich den FF9 auch gespielt habe... "gut aussehen" ist was anderes. Die Grafik ist genau wie bei FF7/8 sehr schlecht gealtert, vorallem die "unruhigen" Charaktermodelle, die verwaschenen Texturen und (vorallem nach dem Absturz der Prima Vista) die niedrig aufgelösten Hintergründe sind echt ein Problem. Über fehlendes Antialiasing will ich erst gar net reden sondern nur lachen... das konnte ich nicht mal mit nem Emulator richtig nachschieben, das wollte nicht funktionieren...Chibiterasu hat geschrieben:Wäre cool wenn sie das für 9 machen, denn der sieht so auch immer noch gut aus.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Natürlich sieht es nicht top aus aber die vorgerenderten Hintergründe habe ich wesentlich schärfer in Erinnerung als in Teil VII und die Figuren sehen auch besser aus als Cloud und Co.
- Persönliche Nachricht:
Hat The Walking Dead bei euch auch ein bisschen rumgebuggt?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Rumgebuggt ist gar kein Ausdruck.
Am Ende der 2. oder 3. Episode ist es abgestürzt und danach konnte ich die Spielstände nicht mehr benutzen.
Die telltale-Foren sind voller Beschwerden zu dem Thema, allerdings gibt es, soweit ich weiß, noch immer keinen patch dazu.
Am Ende der 2. oder 3. Episode ist es abgestürzt und danach konnte ich die Spielstände nicht mehr benutzen.
Die telltale-Foren sind voller Beschwerden zu dem Thema, allerdings gibt es, soweit ich weiß, noch immer keinen patch dazu.
- Persönliche Nachricht:
Achso, ich hab mich schon über Lees Matrix-Einlage gewundert. Na dann hoff ich mal das beste. Was passiert denn wenn ich einfach in Episode 3 starte? Würfelt dann das Spiel frühere Entscheidungen?
Scorcher, hast du dir nu doch endlich Pinball FX 2 zugelegt? *zum Steam Forum schiel*
http://www.youtube.com/watch?v=0YGY14tmqQ8
http://www.youtube.com/watch?v=0YGY14tmqQ8
- Persönliche Nachricht:
Wie viel kriegt man eigentlich bei GMG für eine Review?
Sorry hab's gegoogelt. 25ct gönnen sie einem dafür. Naja wenns einem Spaß macht sicherlich ne nette Sache.
Sorry hab's gegoogelt. 25ct gönnen sie einem dafür. Naja wenns einem Spaß macht sicherlich ne nette Sache.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Späte Antwort, aber: Ja, genau das.deioma hat geschrieben:Was passiert denn wenn ich einfach in Episode 3 starte? Würfelt dann das Spiel frühere Entscheidungen?
Irgendwie hat die Trading Card beta dafür gesorgt, dass ich den MvM Modus in TF2 wieder gerne spiele... xD
Versuche die ganze zeit Deponia über Steam zu starten, was aber nur dazu führt das ich einen schwarzen Bildschirm bekomme der sich direkt wieder schließt. Habe es schon neu instaliert und ein paar mal auf fehlerhafte dateien überprüfen lassen, allerdings lädt er sich nur immer wieder eine Datei runter was aber nichts bringt.
Kennt jemand das Problem und weis eine Lösung?
Kennt jemand das Problem und weis eine Lösung?