Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wie lange seid ihr denn da? Wart ihr schon mal da? War selber noch nicht da, aber die Fragen würde ich mir schonmal als erstes Stellen. Und dann kommt es natürlich drauf an, was man machen will, ob man gerne einen Tag Touri Tour machen will (also Sehenswürdigkeiten abklappern) oder ob man was anderes will.
uff ich müsste schauen .. glaube 4 tage ... nächsten Monat.
War schonmal da .. vor 16 Jahren glaube ich also nicht relevant
War schonmal da .. vor 16 Jahren glaube ich also nicht relevant
Also, was ich tun würde:
1. Reiseführer von lonelyplanet kaufen.
2. Darin schmökern.
3. Plan machen, ob man Sehenswürdigkeiten sehen will, wenn ja welche.
4. Restaurants, Clubs raussuchen, die man in den Abendstunden aufsuchen kann.
5. Eruieren, ob derzeit saisonbasierte Veranstaltungen stattfinden, die man sich auch gerne angucken würde.
6. Ggf. nach außenliegenden Zielen suchen, die außerhalb von Paris liegen und gut und günstig erreichbar sind und einen interessieren.
Ich bin aber n Mensch der gerne ein bisschen plant. Die Reiseführer von lonelyplanet sind dafür super. Also mein einer Bruder macht Urlaub in dem er einfach in das Land fährt und dann guckt, was er machen will. Mein anderer Bruder kauft sich ein Reiseführer, fährt hin und guckt unterwegs, was es da alles so gibt. Ich würde schon vor der Reise grob gucken, was ich machen möchte.
1. Reiseführer von lonelyplanet kaufen.
2. Darin schmökern.
3. Plan machen, ob man Sehenswürdigkeiten sehen will, wenn ja welche.
4. Restaurants, Clubs raussuchen, die man in den Abendstunden aufsuchen kann.
5. Eruieren, ob derzeit saisonbasierte Veranstaltungen stattfinden, die man sich auch gerne angucken würde.
6. Ggf. nach außenliegenden Zielen suchen, die außerhalb von Paris liegen und gut und günstig erreichbar sind und einen interessieren.
Ich bin aber n Mensch der gerne ein bisschen plant. Die Reiseführer von lonelyplanet sind dafür super. Also mein einer Bruder macht Urlaub in dem er einfach in das Land fährt und dann guckt, was er machen will. Mein anderer Bruder kauft sich ein Reiseführer, fährt hin und guckt unterwegs, was es da alles so gibt. Ich würde schon vor der Reise grob gucken, was ich machen möchte.
lonelyplanet schaue ich mir mal an ! Danke!! haben momentan nur einen Marco Polo Reiseführer
einen Club hab ich mir schon ausgesucht will unbedingt in den Rex Club... an dem Abend ist Kavinsky und Busy P da
einen Club hab ich mir schon ausgesucht will unbedingt in den Rex Club... an dem Abend ist Kavinsky und Busy P da
Na das ist ja schonmal etwas!
Nicht erschreckend, wenn du reinguckst. Im Normalfall haben lonelyplanet-Reiseführer keine Bilder drinne. Nur einen Teil in der Mitte, wo etwas vorgestellt wird. Karten etc. sind natürlich auch drin. Ansonsten beschränkt sich der Reiseführer jedoch nur auf schriftliche Erklärung und Empfehlung. Ist jedoch toll strukturiert und auf jeden Fall gute Sachen drin. War damit bisher in London und Istanbul und wurde, gerade was die Wahl von Restaurants und Clubs angeht, nie entäuscht!
Nicht erschreckend, wenn du reinguckst. Im Normalfall haben lonelyplanet-Reiseführer keine Bilder drinne. Nur einen Teil in der Mitte, wo etwas vorgestellt wird. Karten etc. sind natürlich auch drin. Ansonsten beschränkt sich der Reiseführer jedoch nur auf schriftliche Erklärung und Empfehlung. Ist jedoch toll strukturiert und auf jeden Fall gute Sachen drin. War damit bisher in London und Istanbul und wurde, gerade was die Wahl von Restaurants und Clubs angeht, nie entäuscht!
Zu lonelyplanet ist anzumerken, dass die englischen Originalausgaben durchaus ein anderes Zielpublikum ansprechen
und den Gedanken der Lonelyplanet-Reiseführer mehr verkörpern als die deutschen Ausgaben, insbesondere die neueren.
Nichts desto trotz eine sehr gute Reiseführer-Reihe.
Dem Lonely Planet Caribbean Islands verdanke ich einiges!
und den Gedanken der Lonelyplanet-Reiseführer mehr verkörpern als die deutschen Ausgaben, insbesondere die neueren.
Nichts desto trotz eine sehr gute Reiseführer-Reihe.
Dem Lonely Planet Caribbean Islands verdanke ich einiges!
boom
Jo, kann ich bestätigen! Der englische loneyplanet Reiseführer von London war tatsächlich besser als der deutsche von Istanbul.
Wobei ich bei dem Londonreiseführer auch die Pocket Variante genutzt habe. Die war aber top!
Wobei ich bei dem Londonreiseführer auch die Pocket Variante genutzt habe. Die war aber top!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Orte, die man in Paris gesehen haben sollte:
-Montmartre
Kleine Erhebung in der Stadt. Bei gutem Wetter viele Leute da, immer paar Musikanten und eine tolle Aussicht. War tagsüber da. Abends soll es so aussehen:
-Katakomben
Kostet paar Euro Eintritt, ist aber sehr interessant. So viele echte Knochen sieht man wohl kaum woanders. Nicht für Leute mit Raumangst. Hier spoiler ich keine Bilder. ^^
-Eifelturm
Hat ja eh jeder vor.
-Triumphbogen
Daneben ist ein kleiner Park und in Richtung Stadt viele Cafes.
-Louvre
Riesiges, schönes Museum. Nur da hängt die Monalisa. Die U-Bahnhaltestelle ist auch schön dekoriert.
-Schloss Versailles
Etwas außerhalb. Weiß nicht mehr wie lang wir hin gefahren sind.
Müsste zu jeder dieser Sehenswürdigkeiten auch einen Wikipediaeintrag mit mehreren Bildern geben. Da kannste dann schon vorab mal reinschauen.
edit:
Ich fand es auch ziemlich interessant, in der Nacht in den vorstädtischen Betonghettos umher zu streifen. Verdammte Neugier.
-Montmartre
Kleine Erhebung in der Stadt. Bei gutem Wetter viele Leute da, immer paar Musikanten und eine tolle Aussicht. War tagsüber da. Abends soll es so aussehen:
-Katakomben
Kostet paar Euro Eintritt, ist aber sehr interessant. So viele echte Knochen sieht man wohl kaum woanders. Nicht für Leute mit Raumangst. Hier spoiler ich keine Bilder. ^^
-Eifelturm
Hat ja eh jeder vor.
-Triumphbogen
Daneben ist ein kleiner Park und in Richtung Stadt viele Cafes.
-Louvre
Riesiges, schönes Museum. Nur da hängt die Monalisa. Die U-Bahnhaltestelle ist auch schön dekoriert.
-Schloss Versailles
Etwas außerhalb. Weiß nicht mehr wie lang wir hin gefahren sind.
Müsste zu jeder dieser Sehenswürdigkeiten auch einen Wikipediaeintrag mit mehreren Bildern geben. Da kannste dann schon vorab mal reinschauen.
edit:
Ich fand es auch ziemlich interessant, in der Nacht in den vorstädtischen Betonghettos umher zu streifen. Verdammte Neugier.
Ahawat Olam
GMX ^^Scorcher24 hat geschrieben:Du musst dein Konto per IMAP verbinden. Das sorgt dafür dass die Mails in deinem Webinterface den gleichen Status haben wie im Mailclient. Du hast wahrscheinlich POP3 genommen. Wie und ob das geht sollte in der Hilfe deines Providers stehen.
Bei wem bist du denn?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Was man alles beim Googlen herausfindet... jetzt weiß ich es endlich, was das ist!Bedameister hat geschrieben:( ͡° ͜ʖ ͡°)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Google is schon toll neOynox Slider hat geschrieben:Was man alles beim Googlen herausfindet... jetzt weiß ich es endlich, was das ist!Bedameister hat geschrieben:( ͡° ͜ʖ ͡°)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dieses Meme erstickt jedwege Unterhaltung... auch dort, wo gar keine war.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte dich nur anlocken damit du schön weiterspammen kannst und mich überholen kannst