Hallo Serveradmins ??

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-488
Persönliche Nachricht:

Hallo Serveradmins ??

Beitrag von johndoe-freename-488 »

Heute vormittag hat ein Admin auf dem 4er CS-Server wohl schlechte Laune gehabt...
Erst war alles super, wir haben paar Maps gespielt (per Vote) und dann kam irgendwann Office dran. Seltsamerweise hat das keiner gevotet, und ein Timelimit hab ich auch nicht bemerkt (oder war da eins ?). Naja, ist ansich nicht weiter schlimm, aber dann fing der Admin an verrückt zu spielen:

1. Kein Timelimit, und kein Voten einer neuen Map möglich (nötige Voteanzahl war immer 1 höher als die vorhanden Player auf dem Server)
2. Irgendwann kam die Message: "Camper werden ohne Verwarnung gekickt". Damit fing er auch gleich an, kickte wahllos Leute die nicht nur gerusht sind. Mal abgesehen davon, campen ist ein Teil des Spiels, ich mag es auch nicht immer aber manchmal gehört es dazu. Mit wahllos meine ich das er manche richtige Camper NICHT gekickt hat.
3. Er hat FF ausgeschalten, es war nur noch sinnlose Rumballerei. (Kurz bevor er mich kickte schaltete er es wieder ein)
4. Wir haben diese Map fast 4 !!! Stunden gespielt (bevor ich gekickt wurde). Schon nach 2 Stunden wollten viele ne neue Map wählen, was aber nicht ging, dank ihm. Irgendwann wurde es mir zu dumm und ich hab nach dem Admin gefragt, er soll erklären warum er sowas macht. Dann hat mal wieder einer MAPCHANGE!!! geschrieben und ich hab im geantwortet das es nicht geht weil der Admin ein Depp ist und nur Müll einstellt (war sehr gereizt).
Schließlich kam dieser "Admin" dann und sagte in etwa dieses:
"You know what is now demon"
Ich: "ja, juhu"
"You know who i am"
Ich: "ja, ein Depp"

Dann hat er mich gekickt.
Ich geb zu ich war nicht grad freundlich zu ihm, aber bitte, als Admin nur nach seinen Wünschen den Server einzustellen muß doch nicht sein ? Wer es war weiß ich nicht, hat immer nur über Konsole gechattet.
Ich spiel fast jeden Tag auf den 4Players-Servern aber bei sowas geht mir die Galle hoch, und ich war nicht der einzige der gereizt war und zumindest die Chance für nen Mapvote wollte, nach fast 4 Stunden cs_office...

Bei nem kleinem Clanserver kann das mal passieren, aber Ihr macht das ja in größerem Aufwand und sowas macht halt keinen guten Eindruck.

Vielen Dank fürs lesen, wäre schön eine Antwort hier zu lesen. :)

DeMoN
johndoe-freename-413
Persönliche Nachricht:

Komisch......

Beitrag von johndoe-freename-413 »

Hi!

Ich spiele eigentlich immer auf den 4Players Servern, aber das was du schilderst hab ich auf den Server noch nie erlebt!

Das einzigste was nervt sind die ganzen TK´s.

So long,
Henning
johndoe-freename-424
Persönliche Nachricht:

Ok, haben´wir gelesen...

Beitrag von johndoe-freename-424 »

Ich habdas was du geschrieben hast aufmerksam gelesen. Ich bräuchte von Dir noch, um wieviel Uhr auf was für einen Server du gespielt hast. Ich werde dann am Monntag die Logfiles auswertenund entsprechende Schritte einleite.

Wenns nicht anders geht lassen wir die Server wieder wie am Anfang ganz ohne Admins laufen. Da wars irgendwie noch am besten :-(
johndoe-freename-413
Persönliche Nachricht:

Hmmm....

Beitrag von johndoe-freename-413 »

....aber ganz ohne Admins?
Das ist ja auch nicht das Wahre.
Wie sucht ihr euch denn die Admins aus?
Weil das scheint ja schon ein Depp gewesen zu sein, das er seinen RCon-Zugang so missbraucht.

So long,
Henning
johndoe-freename-488
Persönliche Nachricht:

Also

Wie gesagt es war der Counterstrike Server 4. Gespielt hab ich von ca 7.50 Uhr bis 11.30 Uhr denk ich mal.
johndoe-freename-489
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-489 »

Hy,

ich kann Demon nur in allen Punkten zustimmen. Den Admin, den du meinst heist [CST]NEMESIS und ich hatte heute wieder die Freude mit ihm spielen zu dürfen.

Er hat die ganzen Zeit gekickt, gepöbelt, gedroht und hat nur die Map gespielt, die ihm Spaß macht, nämlich Office.

Außerdem akkzeptiert er keine anderen Meinung und kickt diese Spielern.
So ist es auch mir ergangen.

Ich frage mich wie der Admin werden konnte; der ist schlimmer als ein tk!

Dieses Posting wurde am 28.10.00 um 21:23 geändert.
johndoe-freename-490
Persönliche Nachricht:

LÜGE

Beitrag von johndoe-freename-490 »

Also [CST]Nemesis hat das Rcon von Server 6 !!!!!!!!!!
Deshalb kann er das gar nicht gewesen sein.
DarkAngel,
sowas Blödes (und vor Allem so eine LÜGE) brauchst du wirklich nicht zu schreiben!
Und wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt einfach RAUS!
So geht es auch bei mir zu! (Server 5)

Dieses Posting wurde am 30.10.00 um 15:24 geändert.
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

Also...

Beitrag von johndoe-freename-10 »

Und wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt einfach RAUS!
So geht es auch bei mir zu! (Server 5)
..als ich möchte jetzt mal was klarstellen: Die Regeln auf unseren Servern werden von UNS (4Players) festgelegt. Die Admins sollten unsere Regeln im besten Fall nur durchsetzen. Sollten diese zu extrovertiert auftreten oder versuchen, eigene Regeln einzuführen (nur die eigene Lieblingsmap zocken, Änderungen der Servereinstellungen, massives Kicken ohne Vorwarnung,etc...), haben wir kein Problem die Admins auszutauschen.
Ich werd mir im laufe der Woche die Logs anschauen und überprüfen, was an den Vorwürfen wahr/unwahr ist und im Zweifelsfall entsprechende Konsequenzen ziehen, bis dahin haben unsere Admins unser volles Vertrauen.

c'ya
Ronald
johndoe-freename-489
Persönliche Nachricht:

@CST_ Cougar

Beitrag von johndoe-freename-489 »

Ich möchte etwas klarstellen:

Ich lüge nicht und erzähle auch keinen Mist über anderer Spieler!
Zudem habe ich nie behauptet, daß NEMESIS nicht das RCON für Server 6 hat.
Wenn du dir den Text genau durchgelesen hättest, würdest du das wissen und mich nicht zu Unrecht beschuldigen!

Es ist ok seinen Teamkameraden in Schutz zu nehmen, aber nicht wenn dabei wesentliche Tatsachen vertauscht werden.
johndoe-freename-488
Persönliche Nachricht:

Es ist schon wieder passiert

Montag oder Dienstag ? Leider weiss ich es nicht genau, hab zwar mitgeloggt aber das /log off vergessen. :/
Wir spielten Italy auf nem 4players-Server und ein Admin fing wieder an über Console zu reden.
Ein paar Leute wollten Dust spielen und haben den anderen gesagt sie sollen voten, darauf meinte der Admin "auf meinem Server wird kein Dust gespielt"
Auf die Frage warum hieß es "weil die map auf jedem verdammten Server gespielt wird und sie langsam langweilig ist".
Hab ihn dann noch gefragt ob nun der Admin die Maps bestimmt und nicht die Spieler, er hat darauf noch was gesagt aber dann nix mehr und ich musste gehen.

Leider weiß ich nicht ob es der selbe Server wie damals war, aber wie gesagt, es scheint öfter vorzukommen. Wegen dem Posting auf www.counterstrike.de, wo ein Cheater gekickt wurde kann ich nur sagen "weiter so !". Cheater und TK´s müssen sofort ohne Verwarnung gekickt werden.
[Smokk]Kaosz
Persönliche Nachricht:

Admins unverständlich!

Beitrag von [Smokk]Kaosz »

Hi CSler,

ich kann mich den komischen Vorwürfen leider nur anschliessen, habe gestern abend nur zur Beruhigung ;-) noch ein bißchen spielen wollen (natürlich auf meinen Favourit Servers 4Players.de) und nach ca. 10 Minuten Spielzeit hat mich der Admin einfach ohne Vorwarnung über die Konsole gekickt. Ich habe nicht gecampt und bin mir auch sonst keiner "Regelverstösse" bewusst. Ich hatte nur einen guten Run! Wenn die Admins nicht damit zurecht kommen, wenn man besser spielt als Sie, sollte man vielleicht doch auf einen Admin Mod umsteigen! Ist sehr Schade aber wahr.
NEMESIS128
Persönliche Nachricht:

Och bitte nicht schon wieder

Beitrag von NEMESIS128 »

Wenn ihr gekickt werdet dann nur weil ihr gegen Regeln auf den Servern verstoesst(Cheaten Tks Tas Parolen).
Wegen zu vielen kills wird bestimmt niemand gekickt
johndoe-freename-488
Persönliche Nachricht:

Aber

Dafür werden Leute wegen Campens gekickt...sinnvoll ?
johndoe-freename-442
Persönliche Nachricht:

Kann's nicht sein ....

Beitrag von johndoe-freename-442 »

sacht mal Jungs - habt Ihr alle einen an der Waffel oder was?
Alleine wenn ich die Rechtfertigung der "Admins" (Ronald mal ausgeschlossen) lese, fällt mir da echt nichts mehr zu ein.
Da haben 4Players ja echt kompetente Leute das Vertrauen geschenkt, auch wenn ich irgendwie nicht glaube das Ihr Cheats erkennen könnt :)
Jemandem wegen einem TK vom Server zu schmeißen ist paranoid, was folgt darauf? Das über Rcon "Cheater, Cheater" geschriehen wird, damit es auch alle lesen können.
Und ich bin der Meinung das Server-Regeln eher Richtlinien sind - wenn ich auf einen Server connecte und dann jedes mal schiss haben muss, das ich runterfliege, weil ich mich nicht an die Regeln gehalten habe, ist "schlecht".
Thema TK z.B. - gib's da nicht so eine Einstellung, die TKs sowieso automatisch kickt? Kann man nicht mal "ausversehen" jemanden wegballern?

Auch wenn ich nicht auf den 4Players Servern spiele, und es mit Sicherheit in Zukunft nicht tun werde, tun mir echt alle leid, die da unter den Admins leiden müssen - Sorry Jungs, aber Ihr bekommt das Vertrauen einer Firma kommt dann mit so'ner "Sch****" an. Da kann ich nur sagen, ihr habt schwein sooooo gutgläubig Leute bei 4P sitzen zu haben, ich an derer Stelle hätte die Pappnasen schon 5x das Rcon entzogen.

So ich geh erst mal Frühstücken :)
Und da ich soviel gesagt habe *g* www.suj-news.de ....

Cy@ C!T

PS: Olli - nicht hauen wegen der Werbung, ich hab dich auch lieb :P
NEMESIS128
Persönliche Nachricht:

So mal am Rande

Beitrag von NEMESIS128 »

Zum Thema Cheaten: im Forum unter Counterstrike.de siehst du , daß auch ein Cheater gebannt werden kann, wenn er entdeckt wird(war in diesem Fall nicht sehr schwer) zu den Tk´s, wenn jemand auf den Server kommt nur um Tks es wird bestimmt niemand gekickt wenn er aus versehen einen Tk macht, wenn jedoch schon am Startpunkt Leute weggeballert werden, dann wird man sehr wohl gekickt .Zu dieser Server- einstellung:Sicher wird man nach 3 Tks automatisch gekickt, nur wer nur halbwegs mit der console umgehen kann, wird diese Sicherung umgehen und sich durch den befehl reconnect immer wieder auf dem server einloggen und weitermachen, so gesehen muessen diese leute gebannt werden.Das gleiche gilt auch fuer team attacks, wenn jemand staendig absichtlich seine eigenen leute anschiesst, fliegt derjenige auch vom server.
Antworten