Queequeg hat geschrieben:Ash2X hat geschrieben:Ich freu mich drauf: Die Präsentation geb alle Infos raus die ich erwartet habe,ich hab jetzt schon einen massiven Anreiz durch das erscheinen von Forza 5 das Gerät recht bald zu kaufen,der Controller wurde größtenteils beibehalten...
Mit den Gebrauchtspielen wird sichs noch zeigen,aber wer glaubt das es so bleibt wie es ist,dem ist eh nicht mehr zu helfen....auf dem PC ist das alles seit Jahren nicht viel anders.
Hab ich gerade tatsächlich schon gelesen das die Exklusivtitel uninteressant sind obwohl nur einer bisher erwähnt wurde?Oh Mann...
Abgesehen davon gibt es heute schon eine sehr geringe Anzahl an nennenswertes Exklusives,das wird in Zukunft noch weniger.
Ärger über Kinect-Pflicht?Sorry,das Ding ist DABEI!Das bedeutet nicht das es wirklich zwingend genutzt wird oder sich nicht einfach abschalten lässt.
Es ist PFLICHT Kinect zu installieren und zu nutzen!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Und wo liegt genau das Problem???
Wie gesagt: Es ist dabei.Du bezahlst dafür nichts.mal ganz ehrlich: Du bekommst dazu eine sauteure 3D-Cam mit der du auch Dinge über Sprache steuern kannst - wer ist da so dumm und lässt es in der Packung?Richtig,niemand.Ich habe mich damit auf die Spiele bezogen und die Anwedungen,dort war da bisher keine Rede davon das es nicht Optionen gibt die Funktionen auch per Controller zu bedienen.
Ansonsten könnte man auch damit locker leben.
Die Geschichte mit der Kameraüberwachung..sorry,natürlich werden Daten gesammelt.Auch heute schon wissen die Firmen was ihr wie spielt.Hauptsächlich um Fehler auszumerzen - das wird jetzt auch schon,aber für euer Wohnzimmer interessiert sich niemand.Hat jemand ein iPhone?Ein FB-Account?Das ist Überwachung.
Übrigends auch ein interessanter Kommentar
Sounds like things are a mess over at Microsoft. Now they're telling Polygon that Harrison's comments illustrate a "potential scenario."
"While Phil [Harrison] discussed many potential scenarios around games on Xbox One, today we have only confirmed that we designed Xbox One to enable our customers to trade in and resell games at retail," a Microsoft rep said. "There have been reports of a specific time period — those were discussions of potential scenarios, but we have not confirmed any details today, nor will we be."
...und wie immer hat die Community auf ihrer Jagd nach negativen Punkten vollkommen überreagiert.
Ich bin mal auf die E3 gespannt - wie MS vorher schon sagte: Präsentation für die Features,E3 für die Spiele.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!