Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überbli
Ich korrigiere mich - 6, setzen, und jetzt ist Ruhe!
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du solltest dein Panikradio ausschalten sonst wirst du noch infiziertPanikradio hat geschrieben:Ich korrigiere mich - 6, setzen, und jetzt ist Ruhe!

Alleine schon das du Ikea und den Bäcker von nebenan gleichsetzt , zeigt eigentlich das du eh schon a) eine massive gehirnwäsche hinter dir hast od b) dich für ein Keks dazu übereden lassen hast deine extrem wirre Meinung uns kund zu tun und b) Mitglied von FDP oder CDU/CSU bist

Du bist eine Gefahr für unsere Demokratie, ich melde dich mal vorsichtshalber unserem Verfassungs Schutz . Oder besser nicht, die stellen dich womöglich noch ein und geben dir Führungsgewalt

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 22.05.2013 14:45, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kattakaklosch, dadurch, dass das du Textstellen fett schreibst, werden sie auch nicht bedeutungsvoller. Zumal durch die ganzen
jegliche Ernsthaftigkeit deiner Posts verloren gehen.

- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Genau wie Android, das Apple Betriebssystem IOS, Windows Phone, Google und andere Suchmachinen, Twitter, Facebook, Maps, YouTube und andere Plattformen, Amazon, Kindle Navigationsgeräte, GPS zum Geotcachen usw. usw. usw..Flextastic hat geschrieben:@Randall Flagg78: von wegen aluhüte und so: skype ist mit an board und speichert alles, damit geht es doch schonmal los.
Ich sehe den Unterschied nicht, denn alle legen Profile vom User an um ihn gezielte Angebote zu machen bzw. spezifische Suchvorschläge etc..
Und MS ist nun der Satan weil es das gleiche macht.. Aha..
Oder wohnst Du tief im Schwarzwald, als Einsiedler?
Nur weil eine Technik da ist, heißt es nicht automatisch das sie missbraucht wird. Handys könnten uns Tag und Nacht überwachen, in Bild und Ton. Tun sie es?
I am a 49er
http://www.49ers.com/
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Weil sein Smartphone/Tablet zur Spionage eingesetzt werden könnte, es aber nicht tut...Levi hat geschrieben:wo er dann wenigstens seine Ruhe hat, und sich nicht weiter beobachtet fühlen muss.datendieb hat geschrieben:wie die leute hier auf dem kinect rumreiten...und danach fuhr er mit seinem navi los, ging mit der chipkarte zum arzt, surfte im wartezimmer mit dem smartphone, bezahlte mit der ec-karte noch seine einkäufe und ritt auf seiner datenspur nach hause.
Einige hier scheinen ernsthaft zu glauben, da sitzen dann 1000 MS Mitarbeiter, vor 1 Milliarde Flatscreens und erstatten Bill Gates im Minutentakt Bericht.
Wer der Kranke ist, bleibt da halt die Frage..
Mal eine Frage in die Runde: Wie vielen von euch ist denn schon mal ein solches Szenario passiert, wie sie von den (oft zweifelhaften) Sensationsmedien an die Wand gemalt werden??
Sorry, aber wenn ich hier von Orwell lese, könnte ich mich totlachen. Das ist doch alles längst möglich. Aber wie oft begegnet man dem im realen Leben, wer hat schon Schaden genommen?
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 22.05.2013 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
I am a 49er
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ich meine das Recht darauf mit meinem Eigentum, das ich mit meinem erarbeiteten Geld bezahlt habe, tun und lassen zu können, was ich will. Und ja, ich sehe schon dieses unsägliche Gefasel von Lizenzen und Eigentum als problematisch und falsch an. Mir gehört nicht das Spiel an sich, das stimmt. Hat doch der Hersteller sein Recht auf den gesamten Inhalt. Aber über die Nutzung entscheide ich selbst. Ich habe meinen Teil des Handels erfüllt, also hat mir der Hersteller nicht mehr dazwischenzureden. Deine Ansicht ist meiner Meinung nach falsch. Gerade dein Anfang. So funktioniert die Welt eben nicht, auch wenn du meinst, dein liberales Phrasen-Gedresche würde dir weiterhelfen. Ich bin auch kein Sozialist, weil ich auf meine Rechte, die mir die Marktwirtschaft ebenfalls einräumt, bestehe. Also absolut dämlich.b1tchnow hat geschrieben: Wenn jeder für sich das Optimum erreichen will, kommt am Ende das Optimum für alle raus. So funktioniert die Welt, mein Freund, und wer zu schwach ist, bleibt auf der Strecke. Ich bin zu Deinem Leidwesen halt kein Sozialist, sorry. Wenn der Verbraucher seine Rechte nicht durchsetzt, dann ist das nicht meine Schuld. Zumal diese Rechtsfrage überhaupt nicht geklärt ist. Was soll das für ein Recht sein? Das "Recht auf billige Spiele"? Wo ist das geschrieben?
Ich bin auch gegen überteuerte Schrott-DLCs, miese Spiele von der Stange, stumpfe, immer gleiche "Actionshooter", steigende Spielepreise, DRM-Gängelungen, die nicht funktonieren oder mich einschränken - jeden Tag online sein zu müssen nervt mich mehr, als diese Accountbindung! - und trotzdem kommt es. Klar, alle, die das mitmachen, sind Idioten, aber so funktioniert der Markt. Wenn es gekauft wird, wird es gemacht. Was das alles mit "Recht" zu tun hat, so wie Du das mir verkaufen möchtest, verstehe ich nicht.
Es ist nicht deine Schuld, dass "der" Verbraucher -eher die Masse, aber egal- seine Rechte abgibt, um sein Leckerli zu bekommen. Da hast du recht. Aber dafür ist der Staat ja da, um die Einhaltung gewisser Grenzen und Gesetze durchzusetzen. Hier fehlt es einfach an einem starken, agierenden Staat. Damit meine ich, um dir vorwegzugreifen, keine Totregulierung, sondern schlicht den Schutz elementarer Rechte. Und nur weil etwas gekauft wird, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass alles, was die Konzerne sich in ihren bunten Träumen ausmalen, rechtlich korrekt ist. Deine Sichtweise mag für jemanden, der in der Industrie arbeitet, verständlich sein, ist aber einfach absolut falsch. Da könnte ja jeder Wirtschaftszweig ankommen, weil er zusätzliche Einnahmen wittert.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 22.05.2013 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast also kein problem damit, wenn dich die kinect kamera und die box beim schauen der tv angebote "bewertet"?Randall Flagg78 hat geschrieben:Einige hier scheinen ernsthaft zu glauben, da sitzen dann 1000 MS Mitarbeiter, vor 1 Milliarde Flatscreens und erstatten Bill Gates im Minutentakt Bericht.SpoilerShowWeil sein Smartphone/Tablet zur Spionage eingesetzt werden könnte, es aber nicht tut...Levi hat geschrieben:wo er dann wenigstens seine Ruhe hat, und sich nicht weiter beobachtet fühlen muss.datendieb hat geschrieben:wie die leute hier auf dem kinect rumreiten...und danach fuhr er mit seinem navi los, ging mit der chipkarte zum arzt, surfte im wartezimmer mit dem smartphone, bezahlte mit der ec-karte noch seine einkäufe und ritt auf seiner datenspur nach hause.
ob du nun lachst, weggehst, dir was zu trinken holst, umschaltest, was du genau guckst, wielange du etwas guckst, wer alles das angebot guckt und so weiter...
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder dieselben Kommentare von bezahlten Nutzern mit wenig Beiträgen. Langweilig. Warum man sich gegen den Zwang wehrt? Vielleicht weil es ein ZWANG und eine Entrechtung ist?Panikradio hat geschrieben:Was für ein Aufschrei!
Eines muss man doch mal glasklar festhalten: diese Always-On-Geschichte rührt doch großteils von den vielen Raubkopien von Spielen & Hacks der Konsolen. Gerade die Xbox360 führte doch nach dem PC die Liste der am meisten raubkopierten Spiele an. Einerseits also will ich damit schon sagen, dass Microsofts Aktion nicht von ungefähr kommt. Jeder hier, der Spiele vervielfältigt hat, sollte sich einfach mal in die Ecke stellen und sich schämen. Einerseits dafür, dass er es getan hat, andererseits dafür, dass er hier so stark aufheult und Microsofts Always-On-Manie dem Teufel gleichsetzt. An dieser Entwicklung trägst du eine erhebliche Mitschuld, da ja am liebsten alles umsonst sein soll, du Affe.
Entschuldigt - aber das muss einfach auch mal gesagt werden! Wie viele sind hier eigentlich bei Facebook? Wie viele nutzen Smartphones? Wie viele Xbox360 verbinden sich bereits heute schon mit dem Einschalten der Konsole mit dem Internet? Sind always-on? Also, ganz ehrlich, hier wird ja gequäkt und geschrien, als würde die Pest über euch hereinbrechen. Ich finde, dass das hier zum Teil ganz ganz große Heuchlerei ist. Sicher, man sollte mir als Kunden immer die Möglichkeit lassen, wann ich online gehen will und wann nicht, das tut Microsoft de facto damit nicht und es entsteht ein Online-Zwang, doch bei allem Verständnis - wie viele von euch/uns sind auch jetzt schon innerhalb von 24 Stunden mindestens einmal täglich online?
Wenn man sich darüber aufregt, müsste man sich auch sofort von Facebook löschen, sein Smartphone schrotten und das WLAN-Modem auf Ebay versteigern. Ich verstehe die Kritik, doch steckt dahinter so wenig Überlegung, ist sie so an den Haaren herbeigezogen, dass sie einfach nur Kosmetik ist.
Es gibt mit Sicherheit andere technische Wege, ein Spiel auf dessen Originialität zu überprüfen. Sei es, dass zwecks dieser einfach eine kurze temporäre Internetverbindung hergestellt wird, um das Spiel zu verifizieren, durch einen Code oder sonstwas. Auch das Thema Gebrauchtspiele sieht bisher nicht wirklich verbraucherfreundlich aus, genauso wie das stets funktionsbereite Kinect. Wobei in diesem Zusammenhang wieder zu lesen ist, dass man damit nur den Casual Markt abgrasen will. Ich weiss nicht - das ist Meckern auf ziemlich hohem Niveau, das ist Meckern ohne Substanz. Was Gott verdammt erwartet ihr eigentlich von einem Unternehmen wie Microsoft, das zudem an der Börse notiert ist, was es mit einem neuen Produkt versucht? So WENIG wie möglich Menschen zu erreichen? Oder so VIELE wie möglich? Was hier an Entsetzen über Microsofts Wirtschaftsgier (was jedes andere Unternehmen auch hat, sei's der Bäcker um die Ecke oder IKEA) abgefeuert wird ... meine Güte.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Randallflagg: Ich beschreibe hier einfach mal ein kleines hypothetisches Szenario, vielleicht dringt es dann in dein Bewusstsein ein.
Es ist 2014, du bist Abteilungsleiter einer großen Firma und auch dort sehr erfolgreich. Leider hast du da auch ein paar Kollegen, die dir jede deiner hart erarbeiteten Erfolge neidig sind und du lässt unvorsichtigerweise durchscheinen, daß du eine XboxNext hast.
Du bekommst von einen deiner Kollegen ein kleines Spiel geschenkt über XboxLive, daß auch toll funktioniert und hast auch viel Spaß damit. Irgendwann danach videotelefonierst du mit deiner Freundin über Skype, wo es da auch etwas heisser zugeht und ihr beide dann auch vor der Xbox es euch hübsch macht... befriedigt schläfst du ein.
Am nächsten Tag wirst du in der Firma zum Chef zitiert und fristlos entlassen, weil im Intranet Bilder und Videos von euren Telefonat aufgetaucht sind, die "anonym" auf die interne Webseite gepostet worden bist. Wie dieses Material entstanden ist... nun, durch das Spiel hat sich eine kleine Hintertür über eine von Microsoft offiziell bekannte Sicherheitslücke der XBoxOne eingeschlichen, wo einer deiner Spielerkollegen Zugriff auf deine Kinect bekommen hat und fleissig mitgeschnitten hat ...

Es ist 2014, du bist Abteilungsleiter einer großen Firma und auch dort sehr erfolgreich. Leider hast du da auch ein paar Kollegen, die dir jede deiner hart erarbeiteten Erfolge neidig sind und du lässt unvorsichtigerweise durchscheinen, daß du eine XboxNext hast.
Du bekommst von einen deiner Kollegen ein kleines Spiel geschenkt über XboxLive, daß auch toll funktioniert und hast auch viel Spaß damit. Irgendwann danach videotelefonierst du mit deiner Freundin über Skype, wo es da auch etwas heisser zugeht und ihr beide dann auch vor der Xbox es euch hübsch macht... befriedigt schläfst du ein.
Am nächsten Tag wirst du in der Firma zum Chef zitiert und fristlos entlassen, weil im Intranet Bilder und Videos von euren Telefonat aufgetaucht sind, die "anonym" auf die interne Webseite gepostet worden bist. Wie dieses Material entstanden ist... nun, durch das Spiel hat sich eine kleine Hintertür über eine von Microsoft offiziell bekannte Sicherheitslücke der XBoxOne eingeschlichen, wo einer deiner Spielerkollegen Zugriff auf deine Kinect bekommen hat und fleissig mitgeschnitten hat ...

-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
So, du darfst mir jetzt mal erklären, wie viel Geld du von MS bekommen hast......Panikradio hat geschrieben:Was für ein Aufschrei!
Um nur mal zwei Punkte von dir zu kommentieren: Kann Facebook also per Kamera, die man ständig anhaben MUSS zu dir ins Zimmer schauen (und sag jetzt bitte nicht, dass du nichts zu verbergen hast oder so einen Blödsinn..)?.
"Raubkopieren" (ich hab doch nichts geklaut???) für die Konsolen waren früher (in den 90ern) genauso einfach und gang und gäbe. Das ist nur eine Ausrede um noch mehr Geld zu scheffeln.
"Du Affe".
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
du hast also kein problem damit, wenn dich die kinect kamera und die box beim schauen der tv angebote "bewertet"?leifman hat geschrieben:
Weil sein Smartphone/Tablet zur Spionage eingesetzt werden könnte, es aber nicht tut...[/spoiler]
Einige hier scheinen ernsthaft zu glauben, da sitzen dann 1000 MS Mitarbeiter, vor 1 Milliarde Flatscreens und erstatten Bill Gates im Minutentakt Bericht.
ob du nun lachst, weggehst, dir was zu trinken holst, umschaltest, was du genau guckst, wielange du etwas guckst, wer alles das angebot guckt und so weiter...
greetingz[/quote]
Nein, weil das alles nicht so passieren wird und weil die XBox, wie jedes andere technische Gerät einen "Aus-"Knopf hat und ich nur online bin, wenn ich zocke, oder mal einen Film schaue.
Und nochmal: Nur weil die Möglichkeiten da sind, heißt es nicht das sie auch genutzt werden. Sonst würden Smarphones uns rund um die Uhr aufzeichnen, das ist doch längst möglich.
Microsoft baut eine Spielkonsole mit ein paar Features, keinen CIA Computer..
I am a 49er
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Wenn Microsoft mir jeden Tag ins Wohnzimmer guckt, dann muss ich ja jeden Tag staubsaugen und putzen !!!
ne ne ne ...das Teil kommt mir nicht ins Haus
Waren das noch schöne Zeiten ohne Facebook und Co. Games dienten noch zum unterhalten anstelle zum abzocken,Konsolen waren nur zum spielen da und am Wochenende hatte man schön Zeit zum " knattern " .... anstatt zum chatten ^^
Oh wundervolle Vergangenheit , wo bist du ?!?

Waren das noch schöne Zeiten ohne Facebook und Co. Games dienten noch zum unterhalten anstelle zum abzocken,Konsolen waren nur zum spielen da und am Wochenende hatte man schön Zeit zum " knattern " .... anstatt zum chatten ^^
Oh wundervolle Vergangenheit , wo bist du ?!?

Da kennst Du Kattamadingenskirchen aber schlecht xDDancingDan hat geschrieben:Kattakaklosch, dadurch, dass das du Textstellen fett schreibst, werden sie auch nicht bedeutungsvoller. Zumal durch die ganzen![]()
![]()
jegliche Ernsthaftigkeit deiner Posts verloren gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe die Box gerade bei Amazon für 999,99€ vorbestellt, ich behalte mir vor das Ding selbst zu testen genau wie die PS4 und dann ziehe ich mein Fazit. Bis zum Release kann noch eine Menge passieren und ich habe im Moment wichtigeres zu tun als mir den Kopf über irgendwelche Eventualitäten zu zerbrechen.
Next Gen i'm on my way
Next Gen i'm on my way
mein gott...lass es einfach. die kapieren es einfach nicht. elektrizität ist teufelswerk! die geilen sich nur daran auf weils ms ist. das ist der eigentliche grund. von denen hat sicherlich nicht einer die agb's hier gelesen.