Nee, is klar xD Du bist schon ein echter Vollprofi.Freakstyles hat geschrieben:Ich rede nicht davon das alles falsch ist, sondern die Gerüchte welche sich auf ominöse Quellenangaben beziehen. Man muss es sich nur mal anschauen, Journalismus in analster Form.
Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überbli
Die Idee ist echt geil. Oder man haengt sich so Fotomasken von einem angewidert schauenden Bill Gates vors Gesicht.Hyeson hat geschrieben:Das mit der Puppenstube is ne coole Ideeschnorsch hat geschrieben: Das Mikro werde ich zukleben, und vor die Linse stelle ich meine alte Puppenstube, die ich neulich auf dem Dachboden wiederentdeckt habe..
Aber mitm Mikro das geht nich. Wenn Horst nich alle 10 minuten "Horst geh nach Hause!" hört schaltet er sich ab.
Wenn der Horst den Bill sieht schaltet er automatisch alle verfügbaren Spiele frei \o/.Kumbao hat geschrieben:Die Idee ist echt geil. Oder man haengt sich so Fotomasken von einem angewidert schauenden Bill Gates vors Gesicht.Hyeson hat geschrieben:Das mit der Puppenstube is ne coole Ideeschnorsch hat geschrieben: Das Mikro werde ich zukleben, und vor die Linse stelle ich meine alte Puppenstube, die ich neulich auf dem Dachboden wiederentdeckt habe..
Aber mitm Mikro das geht nich. Wenn Horst nich alle 10 minuten "Horst geh nach Hause!" hört schaltet er sich ab.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo danke, gleichfalls!Kumbao hat geschrieben:Nee, is klar xD Du bist schon ein echter Vollprofi.Freakstyles hat geschrieben:Ich rede nicht davon das alles falsch ist, sondern die Gerüchte welche sich auf ominöse Quellenangaben beziehen. Man muss es sich nur mal anschauen, Journalismus in analster Form.
Man muss schon Vollprofi sein um Gerüchte als Wahrheiten und Fakten einzuordnen und muss diese bereits so sehr verankert haben damit es überhaupt zu solchem Coments wie hier kommt. Mir gefällt die neue Konsole auch nicht, da muss man mir kein Fanlager zuordnen, aber die Art und Weise wie über Microsoft Produkte SPEKULIERT wird, ist einfach armseelig. Für 99% hier sind die Gerüchte welche auch klar als Gerüchte definiert sind, bereits Fakten und Wahrheit. Aber naja, Vollprofi sein, muss halt sein.
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Trotz der negativen antworten hier,bin ich mir sicher,dass die One eine Super Spielekonsole wird.Klar mit dem Kinekt,da muss man sich was einfallen und dass wird MS auch müssen,um mehr verkäufe zu erlangen ähnlich ist es,dass man mind 1x am Tag Online gehen muss.Ich denke da wird man sich auch was einfallen lassen müssen von MS aus.
Nix desto trotz,werde ich mir die One kaufen und ende 2014 kommt dann noch die PS4 ins Haus
Nix desto trotz,werde ich mir die One kaufen und ende 2014 kommt dann noch die PS4 ins Haus
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Hässliches Design, Always on, Aufpreis auf Gebrauchtspiele, keine Downgrade Kompatibilität. Die Konsole hats ja wirklich in sich. Xbox reizt mich, wie auch schon die Jahre zuvor, überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Deadringer am 22.05.2013 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Die Internetverbindung ist Kopierschutz. Du kannst nicht mal mehr die Konsole modden, ohne das sie nicht mehr geht.Men in Black hat geschrieben:Trotz der negativen antworten hier,bin ich mir sicher,dass die One eine Super Spielekonsole wird.Klar mit dem Kinekt,da muss man sich was einfallen und dass wird MS auch müssen,um mehr verkäufe zu erlangen ähnlich ist es,dass man mind 1x am Tag Online gehen muss.Ich denke da wird man sich auch was einfallen lassen müssen von MS aus.
Theoretisch...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie man in anderhalb Stunden die WIIU besser dastehen lassen kann als die neue XBOX,... MS, in einer Garage begonnen und unter Kinectbeaufsichtigung in einer Garage beerdigt... 

Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Nein, die Internetverbindung dient dem Streamen von Daten und Rechenvorgängen, die von der Konsole nicht selbst durchgeführt werden können.greenelve hat geschrieben:
Die Internetverbindung ist Kopierschutz.
Ach nein warte... das war die Fadenscheinige Ausrede von EA für SimCity... ich Idiot...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wo bleibt denn die Kolumne 4Players?
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Macht nix ich brauche meine Konsole nicht zu modden.Man muss nur mit guter Grafik Zocken könnengreenelve hat geschrieben:Die Internetverbindung ist Kopierschutz. Du kannst nicht mal mehr die Konsole modden, ohne das sie nicht mehr geht.Men in Black hat geschrieben:Trotz der negativen antworten hier,bin ich mir sicher,dass die One eine Super Spielekonsole wird.Klar mit dem Kinekt,da muss man sich was einfallen und dass wird MS auch müssen,um mehr verkäufe zu erlangen ähnlich ist es,dass man mind 1x am Tag Online gehen muss.Ich denke da wird man sich auch was einfallen lassen müssen von MS aus.
Theoretisch...

- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Nun werden die Konsolenspieler auch ge...
Verpasst der Konsole ein paar Beine, dann kann sich der Müll selbst raus tragen.
Verpasst der Konsole ein paar Beine, dann kann sich der Müll selbst raus tragen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist halt Vollprofijournalismus, nichts drauf geben. Man könnte sich die Quelle ja selber mal durchlesen und erkennen, oh, dieses Spielemagazin hat eine Aussage so aufgefasst wie sie es wollten, man brauchte auch garnicht nachhaken, wird einfach rausgehaun die Meldung, man war zufrieden mit der Sensationsgeilen Aussage. Das diese nicht haltbar war kann man sich ja dann selbst von überzeugen, aber man empört sich ja lieber als selbst nach der Wahrheit zu schauen:Men in Black hat geschrieben:Trotz der negativen antworten hier,bin ich mir sicher,dass die One eine Super Spielekonsole wird.Klar mit dem Kinekt,da muss man sich was einfallen und dass wird MS auch müssen,um mehr verkäufe zu erlangen ähnlich ist es,dass man mind 1x am Tag Online gehen muss.Ich denke da wird man sich auch was einfallen lassen müssen von MS aus.
Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?
Harrison: I believe it’s 24 hours.
Kotaku: I’d have to connect online once every day.
Harrison: Correct.
So the system is built to work even if your Internet connection goes down, but you still have to be connected at least once a day to use it, according to Harrison. We're not sure exactly what would happen if you don't connect once per day—and that timeframe could change—but this doesn't sound good for anyone who was hoping to use Xbox One without an Internet connection.
Update: Sounds like things are a mess over at Microsoft. Now they're telling Polygon that Harrison's comments illustrate a "potential scenario."
"While Phil [Harrison] discussed many potential scenarios around games on Xbox One, today we have only confirmed that we designed Xbox One to enable our customers to trade in and resell games at retail," a Microsoft rep said. "There have been reports of a specific time period — those were discussions of potential scenarios, but we have not confirmed any details today, nor will we be."
Men in Black hat geschrieben: Macht nix ich brauche meine Konsole nicht zu modden.Man muss nur mit guter Grafik Zocken können
Men in Black hat geschrieben:Konsole
Men in Black hat geschrieben:guter Grafik
Dachte es geht um die Xbauz Zero?Men in Black hat geschrieben:Zocken können
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die trauen sich nicht, 4Players wird schon ueberwacht...Chibiterasu hat geschrieben:Wo bleibt denn die Kolumne 4Players?

Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 22.05.2013 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.