Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nici2412
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überbli

Beitrag von nici2412 »

[quote="Trak".]

Aus diesem Grund werde ich jetzt den ersten Schritt tun und auf die NextGen verzichten. Nur wenn WİR ALLE zusammenhalten, können wir was aendern.[/quote]
Siehst doch schon an diesem Thread, dass es niemals klappen. Microsoft stellt hier eine Horrorkonsole vor mit allen Schikanen und Gängelungen die man sich vorstellen kann und es wird von einigen schöngeredet, relativiert und mit abstrusen Argumenten versucht zu verteidigen. Microsoft Mitarbeiter könnten das nicht besser machen- mit dem Unterschied dass sie von der Firma bezahlt werden, während es die ganzen Fanboys hier umsonst machen.
Segaone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Segaone »

5ancho hat geschrieben:
Segaone hat geschrieben:Stimmt man sollte Microsoft und vielleicht auch Sony boykotieren bis der arzt kommt bzw vielleicht unterschriften sammeln und am besten noch alle zu nintendo wechseln.
JEMAND DER ALLES GROß SCHREIBEN MUSS UM SICH WICHTIG ZU MACHEN SOLLTE MIT SARKASMUS ETWAS SPARSAMER UMGEHEN. Man könnte schnell als selbstgerrechtes Arschloch abgestempelt werden ;)
DANKE GENAU DAS WOLLTE ICH ABER NICHT UM MICH WICHTIG ZU MACHEN SONDERN WEIL HIER NOCH KEINER GROSS GESCHRIEBEN HAT :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

nici2412 hat geschrieben:[quote="Trak".]

Aus diesem Grund werde ich jetzt den ersten Schritt tun und auf die NextGen verzichten. Nur wenn WİR ALLE zusammenhalten, können wir was aendern.
Siehst doch schon an diesem Thread, dass es niemals klappen. Microsoft stellt hier eine Horrorkonsole vor mit allen Schikanen und Gängelungen die man sich vorstellen kann und es wird von einigen schöngeredet, relativiert und mit abstrusen Argumenten versucht zu verteidigen. Microsoft Mitarbeiter könnten das nicht besser machen- mit dem Unterschied dass sie von der Firma bezahlt werden, während es die ganzen Fanboys hier umsonst machen.[/quote][/quote][/quote]
und es werden noch mehr werden so bald die ersten Spiele angekündigt werden. Die ersten Takte des Halo Themas und Knie, werden weich. Und das ist nicht unbedingt schlimm, so lange die Konkurrenz nicht mit zieht. Sony scheint das denn Entwicklern zu überlassen, also EA.
Zumindest was den Offline Pass angeht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

In meinen Augen hat die XBox One für die Presse ein echtes WaterGate Potential , da hängt soviel drann, ein echt übler Ratenschwanz an Zeugs, das muss gerdezu gigantisch sein. Blöd ist nur das 80 % der Presse irgendwelchen Medienkonzerne gehören, die ja selber in der XBOX One involviert sind :mrgreen:

Die XBox One ist geradezu ein Paradebeispiel dafür wie Globale Konzerne vernetzt sind ( ich möchte gar nicht wissen inwieweit Deutsche TV Sender Anteile an US Sender verkauft haben usw,) und wie sie ihre Ziele vorantreiben und vor allem welche Macht sie ausüben. Dagegen ist jeder Krimi ein Scheiss . Zudem ist die XBOX One ein realer Testbalon für die BigPlayer wie in Zukunft der Kunde gegängelt, Manipuliert und ausgenommen werden kann. Und so ganz nebenbei wird total Legal die Demokratie vergewaltigt. Da steckt enorm viel Machtpower dahinter. Das ist eine Möglichkeit der totalen Marktbeherrschung. Noch ein paar solcher Systeme und kein Konkurent bekommt mehr ein Fuss auf den Boden wenn er nicht mitspielt. Das ist Next Gen aber sicher nicht Next Gen Gaming. :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 23.05.2013 15:23, insgesamt 6-mal geändert.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Du wiederholst dich

P.S.: :mrgreen:
Segaone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Segaone »

Was passiert eigentlich nur mal so blöd gefragt wenn die Rohstoffe ausgehen um computerchips usw herzustellen?
EVOCyrano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVOCyrano »

Segaone hat geschrieben:Was passiert eigentlich nur mal so blöd gefragt wenn die Rohstoffe ausgehen um computerchips usw herzustellen?
Dann gibts keine Computerchips usw mehr.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Segaone hat geschrieben:Was passiert eigentlich nur mal so blöd gefragt wenn die Rohstoffe ausgehen um computerchips usw herzustellen?
Die Masse der Erde besteht aus ca. 15 Prozent aus Silizium. Ich denke da wird es auch in ferner Zukunft keine Engpässe geben.
Wie genau sich so ein Chip zusammensetzt kann ich allerdings auch nicht sagen. Bei manchen seltenen Erden (die nicht so selten sind, wie der Name suggeriert) wird man wohl irgendwann auf Recycling angewiesen sein, aber so weit ich weiß werden die für Platinen ohnehin nicht benötigt.
Segaone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Segaone »

Das wäre ja furchtbar eine WELT OHNE TECHNIK wie in der steinzeit.Kann man sich gar nicht vorstellen wo wir doch von technik abhängig gemacht wurden sind,wie drogenjunkie oder alkjunkie.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Dann kommen Biochips.
Segaone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Segaone »

Biochips?? Die kann man vermutlich auch noch essen oder wie??wegen recyling :!:
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

Tjoa, dann werd' ich meine 4. Konsole in Folge von Sony kaufen.
Man stelle sich vor was M$ mit dem Markt/Kunden machen würde, wenn es keine PS mehr gäbe. Das wär ein Alptraum.
Wenn Dich Egoshooter zum Killer machen, macht Dich dann Monopoly auch zum Millionär?

Granfaloon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Granfaloon »

In meinen Augen hat die XBox One für die Presse ein echtes WaterGate Potential , da hängt soviel drann, ein echt übler Ratenschwanz an Zeugs, das muss gerdezu gigantisch sein. Blöd ist nur das 80 % der Presse irgendwelchen Medienkonzerne gehören, die ja selber in der XBOX One involviert sind Die XBox One ist geradezu ein Paradebeispiel dafür wie Globale Konzerne vernetzt sind und wie sie ihre Ziele vorantreiben und vor allem welche Macht sie ausüben. Dagegen ist jeder Krimi ein Scheiss . Zudem ist die XBOX One ein realer Testbalon für die BigPlayer wie in Zukunft der Kunde gegängelt, Manipuliert und ausgenommen werden kann. Da steckt enorm viel Machtpower dahinter. Das ist eine Möglichkeit der totalen Marktbeherrschung. Noch ein paar solcher Systeme und kein Konkurent bekommt mehr ein Fuss auf den Boden wenn er nicht mitspielt. Das ist Next Gen aber sicher nicht Next Gen Gaming.

"Es gibt natürlich keinen Grund, warum der neue Totalitarismus dem alten gleichen sollte. Ein Regieren mittels Knüppeln und Exekutionskommandos, mittels künstlicher Hungersnöte, Massenverhaftungen und Massendeportationen ist nicht nur unmenschlich (darum schert sich heutzutage niemand viel); es ist nachweisbar leistungsunfähig - und in einem Zeitalter fortgeschrittener Technik ist Leistungsunfähigkeit die Sünde wider den Heiligen Geist. Ein wirklich leistungsfähiger totalitärer Staat wäre ein Staat, in dem die allmächtige Exekutive politischer Machthaber und ihre Armee von Managern eine Bevölkerung von Zwangsarbeitern beherrscht, die zu gar nichts gezwungen zu werden brauchen, weil sie ihre Sklaverei lieben. Ihnen die Liebe zu ihr beizubringen ist in heutigen totalitären Staaten die den Propagandaministerien, den Zeitungsredakteuren und Schullehrern zugewiesene Aufgabe."

Aldous Huxley, Schöne neue Welt, neues Vorwort 1946
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

In der heutigen Zeit braucht man diese primitiven Mittel wie Knüppel, Staatliche Zensur und Erschiessungskomandos gar nicht mehr, das ist ja der Clou an der ganzen Sache :mrgreen:

Was da Länder wie z.B. Russland und China so treiben ist Steinzeit und eigentlich eher ein Hilfloser Versuch sich gegen das Westliche Bankensytem und ihre Globale Power zu wehren. Deren Funktionäre und Politiker sind noch nicht bereit ihre Macht und vor allem das Geld mit den Banken aus Amerika zu teilen :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 23.05.2013 15:24, insgesamt 3-mal geändert.
Trak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trak »

Ein Kumpel von mir (selbst Gamer) hat uns mal wie folgt beschrieben.

Der GAMER an sich ist zu oft wie die fette, aufgedonnerte und häßliche Gans, die um halb fünf Uhr morgens noch allein in der Disco rumhängt.
Sie will unbedingt gefi... abgeschleppt werden und wird deshalb von jedem Idioten (Publisher) zu seinen Konditionen auch abgeschleppt. Denn wer sich unbedingt fi.....abschleppen lassen will, der wird auch gefi......abgeschleppt.

Anstatt was für sich selbst zu tun (abnehmen, sexsucht überwinden, gesundes selbstbewusstsein entwickeln etc etc) sagt sie sich " Das ist nunmal so" und macht so weiter.

Bis heute haben die Publisher und Konsolenhersteller wenigstens meißtens Vaseline (kaum Onlinepflicht bei Singleplayer Spielen, kaum Gebrauchtmarktrestriktionen etc etc ) benutzt. Aber jetzt sparen die sogar daran.

Aus dem Grund sage ich denen:

"MEIN BOPPES BLEIBT JUNGFRAU!!!!!"
Antworten