Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überbli

Beitrag von johndoe817043 »

Wen juckt die Hardware. Nur aus einem Grund kauft man sich so ein Gerät: Spiele. Und bisher gab es nur aufgewärmte Serien zu sehen, was ich als langweilig empfinde. Dafür lohnt sich ein Kauf nicht, schon gar nicht neben einem PC.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

lingonberrypancake hat geschrieben:Wen juckt die Hardware. Nur aus einem Grund kauft man sich so ein Gerät: Spiele. Und bisher gab es nur aufgewärmte Serien zu sehen, was ich als langweilig empfinde. Dafür lohnt sich ein Kauf nicht, schon gar nicht neben einem PC.
Ich versteh das Argument mit der Hardware nicht. Warum überhaupt eine Konsole der nächsten Generation kaufen, wenn einem die Leistung egal ist? Dann könnte man ja genauso gut bei PS360 bleiben.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Temeter  hat geschrieben:
lingonberrypancake hat geschrieben:Wen juckt die Hardware. Nur aus einem Grund kauft man sich so ein Gerät: Spiele. Und bisher gab es nur aufgewärmte Serien zu sehen, was ich als langweilig empfinde. Dafür lohnt sich ein Kauf nicht, schon gar nicht neben einem PC.
Ich versteh das Argument mit der Hardware nicht. Warum überhaupt eine Konsole der nächsten Generation kaufen, wenn einem die Leistung egal ist? Dann könnte man ja genauso gut bei PS360 bleiben.
Wenn es Spiel XY nicht für PS360 gibt sonder für PS4X1?
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Ne die Kamera ist doch für die biometrische Zuordnung der Spiele-Codes! Nicht, dass man auf die Idee kommt den ganzen Account weiterzugeben! :roll:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DancingDan hat geschrieben:
Wenn keiner die Konsole kauft, bringt auch niemand Spiele dafür raus?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

neo6238 hat geschrieben:Ne die Kamera ist doch für die biometrische Zuordnung der Spiele-Codes! Nicht, dass man auf die Idee kommt den ganzen Account weiterzugeben! :roll:
Dann wird halt der Körper gleich mitverkauft :lol:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

fuxx hat geschrieben:Tjoa, dann werd' ich meine 4. Konsole in Folge von Sony kaufen.
Man stelle sich vor was M$ mit dem Markt/Kunden machen würde, wenn es keine PS mehr gäbe. Das wär ein Alptraum.
Nur mit Sony wäre es auch nicht viel besser. Man hat es ja zur Anfangszeit der PS3 gesehen. Für uns Gamer wäre es das Beste, wenn sich beide Konsolen erneut ähnlich oft verkaufen würden.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ich geb doch keine 500€ aus, nur um ein Spiel kaufen und Spielen zu dürfen 8O
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Segaone hat geschrieben:Was passiert eigentlich nur mal so blöd gefragt wenn die Rohstoffe ausgehen um computerchips usw herzustellen?
Dann kommen Biochips.
Nur Paprika oder auch andere Geschmacksrichtungen?
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Für mich ist "einmal am Tag" online gehen, ein gemeiner Dämpfer. Allein diese Tatsache hält mich von einem Kauf ab.

Die Sache mit Kinect finde ich sehr fragwürdig. Auch wenn es keine Pläne dafür gibt den Kunden auszuspionieren, wird mit der XBox One die Technische Möglichkeit dafür geschaffen. Sobald etwas "technisch möglich" ist, wird es leider früher oder später auch versucht zu verwenden.

Die Gebrauchtspiele Strateigie finde ich schlimm. Muss aber zugeben das ich als Spiele Sammler keine Gebrauchten verkaufe. (Allerdings verleihe ich ganz gerne Spiele und kaufe mir auch hin und wieder gebrauchte Games)

Eine Multimedia Zentrale habe ich bisher nicht vermisst. Könnte sich als nett herausstellen sowas zu haben. Aber eben nur nett. Ob die Funktionen in Deutschland überhaupt zu Verfügung stehen bleibt abzuwarten.

Was bleibt sind die Spiele. Bisher hatte MS keine Exklusiv Titel die mich angesprochen haben. (Ausser Forza, wobei es hier auch guten Ersatz gibt.) Die meisten intereassanten Games waren früher oder später auch auf dem PC erhältich. Aber hier wird mich die E3 noch etwas schlauer machen. Mal sehen was gezeigt wird.

Bleibt nur noch der Controller. Auf den freut es mich. Endlich ein Steuerkreuz was so aussieht als könnte man es verwenden. Yipiee.

Ich hoffe wirklich das sich die PS4 in diesen Sachen etwas zahmer geben wird. Es wurde zumindest schon gesagt das man sich mit der PS4 auch 2 Wochen auf einer Berghütte einsperren und zocken kann. (Falls Strom vorhanden ist). (leider habe ich keine Quelle zu diesem Interview.)

Ansonsten erstmal abwarten und Tee trinken. Es ist noch nicht aller Tage Abend und Tatsachen wird man erst haben wenn das Ding im Laden steht. Der erste Eindruck ist aber sehr abschreckend.
Carrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrington »

Laut Amazon kostet das Ding 600 €. Na da muss man doch zuschlagen. Für professionelle Abhörtechnik ist das mehr als günstig.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Wer sich den Dreck ins Wohnzimmer stellt ist selbst schuld wir von der Überwachung durch FB und Twitter durch WL und das ist erst der Anfang - ne bei so nem Scheiß mach ich nicht mit!

http://intelligenceleaks.wordpress.com/ ... d-twitter/
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Wieso flamen die den pc. Ich verstehe ja es muss schlagzeilen hageln aber hallllooooo.... Mein pc ist um längen besser als die neuen konsolen.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Carrington hat geschrieben:Laut Amazon kostet das Ding 600 €. Na da muss man doch zuschlagen. Für professionelle Abhörtechnik ist das mehr als günstig.
Das.ist.ein.Platzhalter. Deshalb steht das auch dick und fett da.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

schätze die wenigsten wissen das sie billigere abhörtechnik schon zuhause haben.
Antworten