Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überbli

Beitrag von danke15jahre4p »

datendieb hat geschrieben:schätze die wenigsten wissen das sie billigere abhörtechnik schon zuhause haben.
nämlich?

und was ist scho ABHÖR-technik gegen Kinect-ABSEH-technik?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

von privatsphäre einstellungen hast du noch nichts gehört oder? nimm mal dein telefon in die hand...
KOMPANY 06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOMPANY 06 »

Sowohl MS wie auch Sony haben mit ihren Präsentationen die Karten noch nicht vollends auf den Tisch gelegt. War das bei Sony überhaupt eine (?), hab sie nur ganz kurz gesehen :wink:!Bei der "One" kamen mir die Spiele zu kurz und die Konsole vermittelt keinen guten Eindruck, das Ding sollte eingentlich "Hall & One" heisen! MS orientiert sich da eher in Richtung Familie, Jugendliche (breite Masse!). Ist doch praktisch ein All-in-One System für's Kinderzimmer, hätte ich damals auch gerne gehabt. Lassen wir uns überraschen, mehr wissen wir nach der E3 wo das grosse Finale steigt. Sony wird eine Konsole präsentieren, die den meisten Ansprüchen hier entsprechen wird, davon bin ich überzeugt. Diese Steilvorlage können sie nicht verkacken, die stehen im 16er der Amis vor dem leeren Tor!!

Meine Meinung kurz u. knapp zur One:

- Filme kucken (Nöö brauch ich nicht, hab einen 3D-Player)
- Kinect m. Kamera (Nööö spiel kein Kinect)
- Social Netwörk ( Nööö bin da nicht mit bei!!)
- Musik (Nööö hab ne fette Anlage)
- TV (Nööö find ich uninteressant!)
- Online zocken (Nööö für die paar mal im Jahr)
- Mit der Konsole sprechen (Nöööö bitte nicht noch mehr Komunikation)
- Spiele spielen (Nöööö hab mir gestern eine PS4 vorbestellt :baeh: )

Und sollte meine Hoffnung denoch vollends zerstört werden, tja dann wird es wohl höchste Zeit den Controller an die Wand zu Nageln.

Bis dahin gehabt euch wohl :Clown:
mcRebe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcRebe »

Das mit der Spielehandhabung kommt mir sehr bekannt vor;
Wieso hat man die Konsole nicht gleich SteamOne genannt?
Segaone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Segaone »

Jupp kann ich bestätigen hab nen receiver von telekopp nen laptop nen smartphone nen kühlschrank und nen radiowecker und wegen W-lan und bloothtoot oder wie dat heisst.und die router nicht vergessen wo die daten durchrauschen.und verkehr und überwachungskameras usw.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Carrington hat geschrieben:Laut Amazon kostet das Ding 600 €. Na da muss man doch zuschlagen. Für professionelle Abhörtechnik ist das mehr als günstig.
Das.ist.ein.Platzhalter. Deshalb steht das auch dick und fett da.
Natürlich ist das ein Platzhalter.
Die sind bestimmt schon nah dran am real Preis damit.
Bei der WiiU lag Amazon damals mit ihren Preis nur um 50€ daneben.

Das war schon bemerkenswert.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Ich geb doch keine 500€ aus, nur um ein Spiel kaufen und Spielen zu dürfen 8O
Es kommt auf das Spiel drauf an .. so pauschal würde ich da nicht nein sagen..... die 360 hat mich damals zwar nur 299 gekostet, aber die habe ich mir eigentlich nur wegen Lost Odyssey und Forza gekauft . Da hatte ich schon meine PS3 die ich zu für Metal Gear Solid 4 (und in Erwartung von Final Fantasy 13 und Gran Tourismo 5) gekauft habe.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

KOMPANY 06 hat geschrieben:Sowohl MS wie auch Sony haben mit ihren Präsentationen die Karten noch nicht vollends auf den Tisch gelegt. War das bei Sony überhaupt eine (?), hab sie nur ganz kurz gesehen :wink:!Bei der "One" kamen mir die Spiele zu kurz und die Konsole vermittelt keinen guten Eindruck, das Ding sollte eingentlich "Hall & One" heisen! MS orientiert sich da eher in Richtung Familie, Jugendliche (breite Masse!). Ist doch praktisch ein All-in-One System für's Kinderzimmer, hätte ich damals auch gerne gehabt. Lassen wir uns überraschen, mehr wissen wir nach der E3 wo das grosse Finale steigt. Sony wird eine Konsole präsentieren, die den meisten Ansprüchen hier entsprechen wird, davon bin ich überzeugt. Diese Steilvorlage können sie nicht verkacken, die stehen im 16er der Amis vor dem leeren Tor!!
https://www.youtube.com/watch?v=oPrtO1x8pSo

Das war die Sony Präsentation.
Lief halt Nachts oder Abends, ich erinnere mich nicht mehr genau.

Sony war halt ne komplette Stunde länger weil man sich größtenteils auf die Spiele vorgestellt hat und die Philosophie der Konsole.
J.Marston
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.Marston »

Jetzt mal ganz ohne die ganzen Verschwörungstheorien, ob sie begründet sind oder nicht.
Das jedes Spiel an nur einen Account gebunden ist, bedeutet das ich mir kein Spiel vorher in der Videothek ausleihen kann. Das ist ne Katastrophe, weil es höchstens 1-2 Spielemarken gibt bei denen ich bedenkenlos zuschlagen würde. Durch das ausleihen hab ich mir schon so manchen Fehlkauf erspart. Und wenn Sony den selben Quatsch vorhat, dann wars das für mich.
MACT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MACT »

Würde man bei Euch zu Hause eine XboxONE zwangsinstallieren wollen,dann würden einige von Euch,die jetzt noch bestreiten,das es sich bei der BoX ein Überwachungsgerät in Reinkultur handelt,wohl etwas anders über diese Sache denken.
Aber so muss man ja dafür zahlen und es ist ja völlig freiwillig ob man sich eine Box kauft oder nicht,also kann das ja nix schlechtes sein.

Ist es schon ein verdammt cleverer Schachzug von MS,die Leute an Ihren Eiern...oopss...am TV Glotzkasten zu packen,damit diese Zwangsinstallation einer Überwachungskamera von den ganzen TV- und ZockJunkies freiwillig durchgeführt wird. 1984 lässt schön grüssen......

Und NEIN..Kinect lässt sich nicht separat abschalten und im Schrank verstauen,da keine Padfunktion in dem BS der Box integiert ist und der Wireless-Empfänger ebenfalls in der Kinectbar verbaut ist.Das neue Übertragungsprotokoll,das nicht mehr kompatibel ist,zu dem der 360,lässt schön grüßen.

CIA,Geheimdienste und sämtliche Massenmedien etc.,werden Microsoft die Füße küssen.....für das "allsehende Auge"....völlig freiwillig von der hypnotisierten Masse im eigenen Wohnzimmer aufgestellt.
Demnächst erscheint noch das dazugehörige Mobilteil,das können wir dann noch mit aufs Scheisshaus nehmen,um die Menge des aus dem Hirn ausgeschiedenen Kot´s zu wiegen....incl. POTscore!

Ein Traum für alle Anhänger des totalen Überwachungsstaats,geht endlich in Erfüllung...und die blinde Menge applaudiert. :mrgreen:
Zuletzt geändert von MACT am 23.05.2013 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
NEULAND Merkel über das neue Internet und die pöhsen Terroristen die das Internet bedrohen.
http://www.youtube.com/watch?v=j2oy7SUFjwU
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Selten soviele Kommentare gelesen die so bemerkenswert "Einstimmig" sind.

Wenn ich mir dieses Kinect Feature durch den Kopf gehen lasse.
Polizei hat einen akuten Verdacht --> Hat der Verdächtige ein Handy, hat er eine XBox One --> Richterentschluss --> Überwachung kann starten.

Das ist eine Möglichkeit die meines Wissens, nicht im Konflikt mit dem Gesetz steht. (Kann mich auch irren, bin kein Jurist) --> Hört sich aber scheiß beängstigend an!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

kornhill hat geschrieben:Selten soviele Kommentare gelesen die so bemerkenswert "Einstimmig" sind.

Wenn ich mir dieses Kinect Feature durch den Kopf gehen lasse.
Polizei hat einen akuten Verdacht --> Hat der Verdächtige ein Handy, hat er eine XBox One --> Richterentschluss --> Überwachung kann starten.

Das ist eine Möglichkeit die meines Wissens, nicht im Konflikt mit dem Gesetz steht. (Kann mich auch irren, bin kein Jurist) --> Hört sich aber scheiß beängstigend an!
Vor allem wenn so Wachstums Extremisten und Konzern Lobbyisten wie die FDP mal den Kanzler stellen. Da muss man ja schon fast froh sein das aktuell die CDU den Kanzler stellt . Verdammt bin ich wieder witzig heute :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 23.05.2013 19:07, insgesamt 4-mal geändert.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

https://www.youtube.com/watch?v=9Kr2qc0 ... ata_player

na wenn die box jetzt das todesinstrument ist...
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

datendieb hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=9Kr2qc0 ... ata_player

na wenn die box jetzt das todesinstrument ist...
Naja. Jetzt halt auch mit Bild.... und Personen Erkennung. Sie geben ja eine integrierte Personen Erkennung als Feature an. Nun gut. Es war ein Gedanken Spiel.
Zuletzt geändert von kornhill am 23.05.2013 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

aber wo bleibt der aufschrei so wie er jetzt zelebriert wird? zumal es ja noch die pc's gibt,smart tv's, smartphones/handys, freisprechanlagen in autos, w-lan...usw.
Zuletzt geändert von datendieb am 23.05.2013 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten