nämlich?datendieb hat geschrieben:schätze die wenigsten wissen das sie billigere abhörtechnik schon zuhause haben.
und was ist scho ABHÖR-technik gegen Kinect-ABSEH-technik?
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nämlich?datendieb hat geschrieben:schätze die wenigsten wissen das sie billigere abhörtechnik schon zuhause haben.
Natürlich ist das ein Platzhalter.AkaSuzaku hat geschrieben:Das.ist.ein.Platzhalter. Deshalb steht das auch dick und fett da.Carrington hat geschrieben:Laut Amazon kostet das Ding 600 €. Na da muss man doch zuschlagen. Für professionelle Abhörtechnik ist das mehr als günstig.
Es kommt auf das Spiel drauf an .. so pauschal würde ich da nicht nein sagen..... die 360 hat mich damals zwar nur 299 gekostet, aber die habe ich mir eigentlich nur wegen Lost Odyssey und Forza gekauft . Da hatte ich schon meine PS3 die ich zu für Metal Gear Solid 4 (und in Erwartung von Final Fantasy 13 und Gran Tourismo 5) gekauft habe.Ich geb doch keine 500€ aus, nur um ein Spiel kaufen und Spielen zu dürfen
https://www.youtube.com/watch?v=oPrtO1x8pSoKOMPANY 06 hat geschrieben:Sowohl MS wie auch Sony haben mit ihren Präsentationen die Karten noch nicht vollends auf den Tisch gelegt. War das bei Sony überhaupt eine (?), hab sie nur ganz kurz gesehen :wink:!Bei der "One" kamen mir die Spiele zu kurz und die Konsole vermittelt keinen guten Eindruck, das Ding sollte eingentlich "Hall & One" heisen! MS orientiert sich da eher in Richtung Familie, Jugendliche (breite Masse!). Ist doch praktisch ein All-in-One System für's Kinderzimmer, hätte ich damals auch gerne gehabt. Lassen wir uns überraschen, mehr wissen wir nach der E3 wo das grosse Finale steigt. Sony wird eine Konsole präsentieren, die den meisten Ansprüchen hier entsprechen wird, davon bin ich überzeugt. Diese Steilvorlage können sie nicht verkacken, die stehen im 16er der Amis vor dem leeren Tor!!
Vor allem wenn so Wachstums Extremisten und Konzern Lobbyisten wie die FDP mal den Kanzler stellen. Da muss man ja schon fast froh sein das aktuell die CDU den Kanzler stellt . Verdammt bin ich wieder witzig heutekornhill hat geschrieben:Selten soviele Kommentare gelesen die so bemerkenswert "Einstimmig" sind.
Wenn ich mir dieses Kinect Feature durch den Kopf gehen lasse.
Polizei hat einen akuten Verdacht --> Hat der Verdächtige ein Handy, hat er eine XBox One --> Richterentschluss --> Überwachung kann starten.
Das ist eine Möglichkeit die meines Wissens, nicht im Konflikt mit dem Gesetz steht. (Kann mich auch irren, bin kein Jurist) --> Hört sich aber scheiß beängstigend an!
Naja. Jetzt halt auch mit Bild.... und Personen Erkennung. Sie geben ja eine integrierte Personen Erkennung als Feature an. Nun gut. Es war ein Gedanken Spiel.datendieb hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=9Kr2qc0 ... ata_player
na wenn die box jetzt das todesinstrument ist...