besser gesagt in welchen forum lebt ihr denn grad?MACT hat geschrieben:*Demokratische Prozesse*??? sag mal..in welcher Welt lebst du denn? geh du erst mal "demokratisch" wählen in der BRD,ohne gültiges Wahlgesetz,in deiner "demokratischen" Fantasiewelt.SethSteiner hat geschrieben:auch nicht die Hintergründe und Mechaniken von Politik und demokratischen Prozessen verstehtnici2412 hat geschrieben:Joah und wenn jemand nicht deiner Meinung ist "krakeelt er am Stammtisch rum" Werd bitte erwachsen

ne aber ich kann hier nur 90% der forenbeitrage recht geben. xbox ist damit für mich gestorben. tjaja... bei der ps4 ist leider auch noch nicht das letzte wort gesprochen. aber damit sind die guten nostalgischen zeiten wo man mal die konsole mit zu nen kumpel nimmt entgültig vorbei. ich finde es lustig wie die ganzen großen firmen immer so tun als sei "internet" eine standartressource wie strom und wasser die einfach aus einer leitung kommt und heute ja stinknormal ist. Es mag vielleicht sein dass das auch momentan immer mehr in die richtung geht, aber im gegensatz zu strom und wasser birgt "ressource internet" v.a. noch eines: PRIVATSSPHÄRE!! ich will doch bei nen freund nicht gleich nach seinen internetcode für meine daddelkiste fragen . Das ist als würde ich mit ihm was kochen wollen und mir für meinen nudelsieb erstmal den ersatzschlüssel für seinen briefkasten einfordern..