Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Naxlive »

ThunderOfLove hat geschrieben:Die Welt ist voller Mädels. Die warten nur darauf, angesprochen zu werden. :)
Schöne Aussage, die eigentlich nur das Offensichtliche wiederholt. Meiner Meinung nach eine der besten Antworten/Motivationen hier im WiST. Man sollte sich öfters diesen Fakt vorhalten.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich fang an mich zu einem Mädchen aus meiner Klasse hingezogen zu fühlen und sie sich wohl auch irgendwie zu mir. Ich weiß nicht ob das bei ihr so etwas Stockholm Syndrom artiges wegen der Studienfahrt ist, aber ich werde mein Glück wohl versuchen. Auch wenn das mega peinlich werden könnte.

Ansonsten wurde ich auf dieser Studienfahrt von drei Schwulen angegraben, schadet nicht zu wissen, dass wenn es beim weiblichen Geschlecht nicht klappen sollte, man andere Optionen hat :D
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Stockholm syndrom und Lagerkoller sind zwei verschiedene Sachen. Es sei denn du hältst sie seit der Klassenfahrt in deinem Keller gefangen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Okay Lagerkoller :D
Ich tippe irgendwie dadrauf das es das ist/war.

Aber danke für die Erinnerung mit dem Keller ich hab ewig nicht mehr nachgeguckt ob
die Zelle da unten noch Einsatzbereit ist :ugly:
Bild
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Ich nenn sowas eher Lehrgang-/Klassenfahrt-/Kurschatten.

Normalerweise würde man diese Person nicht wirklich ansprechen wollen, geschweige denn etwas anfangen, aber zum Zeitpunkt der Klassenfahrt/Studienreise/Lehrgang .... was auch immer, sieht das ganze anders aus.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Wie siehts aus, habt ihr den ersten Mai alle gute überstanden? Hat es jeder geschafft, weiterhin Single zu bleiben (vorausgesetzt man war es vorher schon)?
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

jo, hat geklappt!
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

In Madrid in den Mai getanzt. ;-)

Status: Single
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Einerseits gönn ichs ihm, andererseits ist es noch zu früh. Und wenn es so kommt, ob die Entfernung auf lange Sicht gut geht, man weiß es nicht, man weiß es nicht.... Achja, übringens, Frauen sind tolle Geschöpfe :) kommt nur auf die richtige drauf an (und wenn man keine Chance hat, weitermachen)
Bild
Bild

Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Okay, ich brauch glaub ich Hilfe.
Und mit Hilfe meine ich nen Crashkurs zu allem was das Thema angeht "wie schaffe ich es jemanden anzusprechen ohne mehr zu schwitzen als an dem Tag als ich bei 38°C ein Fussball Spiel hatte?"

MfG Widdi
Bild
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Widdi hat geschrieben:Okay, ich brauch glaub ich Hilfe.
Und mit Hilfe meine ich nen Crashkurs zu allem was das Thema angeht "wie schaffe ich es jemanden anzusprechen ohne mehr zu schwitzen als an dem Tag als ich bei 38°C ein Fussball Spiel hatte?"

MfG Widdi
Am einfachsten geht das wohl mit einer gut berechneten Dosis eines Anästhetikums, oder indem du vorher ein paar Tage keine Flüssigkeit zu dir nimmst. :ugly:
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Widdi hat geschrieben:Und mit Hilfe meine ich nen Crashkurs zu allem was das Thema angeht "wie schaffe ich es jemanden anzusprechen ohne mehr zu schwitzen als an dem Tag als ich bei 38°C ein Fussball Spiel hatte?"
Einfach öfters Personen ansprechen. Das nimmt die Aufregung aus der Situation, dann wirst du auch weniger schwitzen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

kann ich bestätigen.

ansonsten kann man wohl noch den fatalen fehler machen alkohol zu trinken oder sich zuzukiffen. das macht das reden wohl einfacher, aber letztendlich wahrscheinlich sogar zu einfach :ugly:
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Jetzt ist der Thread schon auf Seite 2 verschwunden. Ich ändere das mal eben mit Neuigkeiten.

Ich habe einen "Liebesbrief" von ner Komilitonin bekommen. Ich habe mich all ihrer Avancen erwehrt und ihre Date-Einladung abgelehnt, weil ich "keine Zeit" hatte. Was schließt sie daraus? Richtig. Ich bin nur schüchtern und mir muss man deswegen einen Brief schreiben. :ugly:
Status: Weiterhin Single. Eventuell sollte ich ihr das auch mitteilen.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Naxlive hat geschrieben:Jetzt ist der Thread schon auf Seite 2 verschwunden. Ich ändere das mal eben mit Neuigkeiten.

Ich habe einen "Liebesbrief" von ner Komilitonin bekommen. Ich habe mich all ihrer Avancen erwehrt und ihre Date-Einladung abgelehnt, weil ich "keine Zeit" hatte. Was schließt sie daraus? Richtig. Ich bin nur schüchtern und mir muss man deswegen einen Brief schreiben. :ugly:
Status: Weiterhin Single. Eventuell sollte ich ihr das auch mitteilen.
Jetzt Moment mal. Du bist doch einigermaßen verzweifelt, oder? Und warum lehnst du dann eine Einladung zum Date ab???

edit: Ich glaub jetzt hab ich deinen Post verstanden. Du hattest dich all ihrer Avancen erwehrt - vermutlich weil sie dick ist oder so - und nun als Konsequenz daraus einen Liebesbrief bekommen. Korrekt so? Dann muss ich wohl dass da oben zurücknehmen. :)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Antworten