Sammelthread: Feedback Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- RENEGADE.78
- Persönliche Nachricht:
Re: Sammelthread: Feedback Werbung
Ich habe euch mal für "1 Jahr werbefrei" unterstützt.
Bin eigentlich generell ohne irgendwelche Add-Ons im Netz unterwegs und da nervt bestimmte Werbung einfach.
Ab wann kann ich mit einem "sauberen" Bildschirm rechnen? Muss das erst freigeschalten werden? Aktuell habe ich noch diverse Werbeeinblendungen...
EDIT: Hat sich erledigt . Das "PUR"-Sternchen springt einem ja gerade zu in´s Auge.
Bin eigentlich generell ohne irgendwelche Add-Ons im Netz unterwegs und da nervt bestimmte Werbung einfach.
Ab wann kann ich mit einem "sauberen" Bildschirm rechnen? Muss das erst freigeschalten werden? Aktuell habe ich noch diverse Werbeeinblendungen...
EDIT: Hat sich erledigt . Das "PUR"-Sternchen springt einem ja gerade zu in´s Auge.
Tie-Fighter-Bausatz: ")(--::" Fertig! ---> (-:
Ich würde auch eher erwarten, dass man hier Werbung für Singlebörsen schaltet. So finde ich es etwas taktlos.
Das ist doch eine vollkommen seriös gestaltete Werbeanzeige. In Spammails läuft das doch eher in Richtung:
"Dein Lurch bringts nich mehr? Kauf Dir jetzt hier ma schnell diese Pillen, Alter!"
Zudem ist die Anzeige noch in einem akzeptablen Skyscraper-Format,
mir gehen blinkende FullscreenOverlays viel mehr auf den Sack.
boom
- pipboy2000
- Persönliche Nachricht:
Hallo in die Runde,
ich muss jetzt auch mal kurz was los werden:
Ich schätze 4Players sehr und habe aus diesem Grund meinen Adblocker für diese Seite deaktiviert. Kein Problem, mit der Werbung oberhalb/rechts vom Text kann ich gut leben.
Seit kurzem allerdings geht es wieder los mit Werbung, die sich nach dem Laden der Seite über die Seite legt ("Sponsorads" oder so). Das empfinde ich als extrem nervig, aufdringlich und einfach nur ärgerlich.
Offensichtlich haben die Werber immer noch nicht verstanden warum es überhaupt dazu gekommen ist, dass Adblocker entwickelt wurden! Mit Sicherheit nicht um Webseiten den letzten Cent ihrer Einnahmen vorzuenthalten!
Sondern einfach deshalb, weil die Werbung mit der Zeit derart aufdringlich und penetrant geworden ist, dass man versucht hat sich dagegen zu wehren!
Ich verstehe, dass Werbung notwendig ist, um Seiten wie diese zu finanzieren. Aber warum verstehen die Werber dann nicht, dass es eine Toleranzgrenze gibt?!
ich muss jetzt auch mal kurz was los werden:
Ich schätze 4Players sehr und habe aus diesem Grund meinen Adblocker für diese Seite deaktiviert. Kein Problem, mit der Werbung oberhalb/rechts vom Text kann ich gut leben.
Seit kurzem allerdings geht es wieder los mit Werbung, die sich nach dem Laden der Seite über die Seite legt ("Sponsorads" oder so). Das empfinde ich als extrem nervig, aufdringlich und einfach nur ärgerlich.
Offensichtlich haben die Werber immer noch nicht verstanden warum es überhaupt dazu gekommen ist, dass Adblocker entwickelt wurden! Mit Sicherheit nicht um Webseiten den letzten Cent ihrer Einnahmen vorzuenthalten!
Sondern einfach deshalb, weil die Werbung mit der Zeit derart aufdringlich und penetrant geworden ist, dass man versucht hat sich dagegen zu wehren!
Ich verstehe, dass Werbung notwendig ist, um Seiten wie diese zu finanzieren. Aber warum verstehen die Werber dann nicht, dass es eine Toleranzgrenze gibt?!
Viele Werbefirmen scheinen immer noch zu denken, das Wettrüsten führe zu einer für sie positiven Entwicklung.pipboy2000 hat geschrieben: Ich verstehe, dass Werbung notwendig ist, um Seiten wie diese zu finanzieren. Aber warum verstehen die Werber dann nicht, dass es eine Toleranzgrenze gibt?!
Nunja, soll halt jeder seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen. Ich tu das natürlich auf die für mich bequemste Weise, sorry Werbeindustrie. Ihr habt es soweit kommen lassen und ihr habt nicht den Hauch einer Chance, das Wettrüsten zu gewinnen.
Für die Seitenbetreiber, die nur auf dezente Werbung setzen, tut es mir schon ein Wenig leid. Aber diese Seite gehört ja nicht dazu.
und wieder ein Beispiel warum meine gutgemeinten Versuche bei 4p den Adblocker auszuschalten FRUCHTLOS sind. Die aktuelle INTEL layer werbung, die im chrome QUER ÜBER DEN BILDSCHIRM
geht, einen für mich nicht auffindbaren Close button hat oder gar nicht hat??? Die bei mouse over auch noch automatisch video/audio flash spamt . Entschuldigung aber wieso immer wieder diese SCHEISSE
auf eurer Seite. So bleibt der Blocker An, ihr habt genug Platz im Rahmen eurer Page die eh nur 70% des Bildschirms benutzt....da brauchts echt keine Overlays. Solange es im Aussenframe bleibt tolerier ich sogar animierte Blinkscheisse....aber diese Layers sind einfach eine Frechheit...und bitte nicht immer
die Ausrede das man keine Kontrolle hätte...Wer bestimmt den bitte euren Webauftritt ? Der Werbepartner? Sofortiges Entfernen/Blocken dieser Layers durch euren Admin bitte.
Sämtlich nervtötenden OVerlays und PopUps gehören gebannt. Rahmenwerbung alles ok aber bitte
nichts was mir Interaktion abNÖTIGT (im wahrsten sinne des wortes NÖTIGUNG).
PS: Um einem Blockerbenutzer zu zeigen wie eure Seite SAUBER ohne Blocker aussehen würde (wenn sie denn sauber wäre!!) kann man auch einen entsprechenden Screenshot als Referenz für alle Besucher der Seite anbieten um ihnen die Entscheidung zu erleichtern !!
geht, einen für mich nicht auffindbaren Close button hat oder gar nicht hat??? Die bei mouse over auch noch automatisch video/audio flash spamt . Entschuldigung aber wieso immer wieder diese SCHEISSE
auf eurer Seite. So bleibt der Blocker An, ihr habt genug Platz im Rahmen eurer Page die eh nur 70% des Bildschirms benutzt....da brauchts echt keine Overlays. Solange es im Aussenframe bleibt tolerier ich sogar animierte Blinkscheisse....aber diese Layers sind einfach eine Frechheit...und bitte nicht immer
die Ausrede das man keine Kontrolle hätte...Wer bestimmt den bitte euren Webauftritt ? Der Werbepartner? Sofortiges Entfernen/Blocken dieser Layers durch euren Admin bitte.
Sämtlich nervtötenden OVerlays und PopUps gehören gebannt. Rahmenwerbung alles ok aber bitte
PS: Um einem Blockerbenutzer zu zeigen wie eure Seite SAUBER ohne Blocker aussehen würde (wenn sie denn sauber wäre!!) kann man auch einen entsprechenden Screenshot als Referenz für alle Besucher der Seite anbieten um ihnen die Entscheidung zu erleichtern !!
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
funktionieren hier jetzt generell keine videos mehr mit aktivem adblock?
kurz deaktiviert für das video, dafür ploppte erstmal werbung mitten im bild auf und ich durfte mir ein allianz video ansehen.
lieber sehe ich hier keine videos mehr, als auch nur 1sek lebenszeit für werbung in den videos zu verschwenden!
kurz deaktiviert für das video, dafür ploppte erstmal werbung mitten im bild auf und ich durfte mir ein allianz video ansehen.
lieber sehe ich hier keine videos mehr, als auch nur 1sek lebenszeit für werbung in den videos zu verschwenden!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ach, was auch immer das ist, das ist harmlos. Versuch doch mal bei Blip was zu sehen.Everything Burrito hat geschrieben:funktionieren hier jetzt generell keine videos mehr mit aktivem adblock?
Mit Adblock und Ghostery: Oi, Du hast Werbung geblockt - guck doch mal 90 sec. auf diese Meldung.
Mit Adblock ohne Ghostery: Oi, Du hast Werbung geblockt - guck doch mal 90 sec. auf diese Meldung.
Ohne Adblock mit Ghostery:Oi, Du hast Werbung geblockt - guck doch mal 90 sec. auf diese Meldung.
Ohne Adblock ohne Ghostery: Oi, Du hast Werbung geblockt - guck doch mal 90 sec. auf diese Meldung.
Problem: Wenn du in einem Land ohne Werbepartner/Lizenz lebst, also Deutschland z.B., dann wird keine Werbung geladen, was der Player dann für einen Abblock Grund hält.
Ja, offensichtlich kann man aktuell keine Videos abspielen, wenn der ABP im Browser aktiv ist.Everything Burrito hat geschrieben:funktionieren hier jetzt generell keine videos mehr mit aktivem adblock?
Mir ist das Wurst. 98% der Videos gibt es auch auf YouTube. Dann werden die halt dort geschaut. Ich werde meinen Werbeblocker nicht abschalten.
Das Erste wenn ich den Pc neu aufsetze und Chrome installiert habe ist sowieso AdBlock Plus, Ghostery und NotScripts zu installieren.
PS: Nicht vergessen: Bei ABP noch schnell in die Optionen rein und den Haken bei "Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen" rausnehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte den Addblocker bis eben auch aus, aber diese Intel-Werbung konnte ich auf anderem Wege gar nicht schliessen. Also bleibt das Ding ab jetzt halt wieder an!Sabrehawk hat geschrieben:und wieder ein Beispiel warum meine gutgemeinten Versuche bei 4p den Adblocker auszuschalten FRUCHTLOS sind. Die aktuelle INTEL layer werbung, die im chrome QUER ÜBER DEN BILDSCHIRM
eurer crosssitescripting macht jegliches videoschauen zur qual. ich habe adblock auf 4players.de deaktiviert, und dennoch kann ich eure videos teilweise nicht in hd oder im vollbild modus schauen. der wechsel zum vollbild oder aus diesem heraus führt zum abbruch des videos, gefolgt von endlosem buffering. überhaupt lassen sich videos nur im vollbild schauen, wenn ich innerhalb des werbeclips in diesen wechsele.
ich verwende das addon noscript. dies dient zu meiner sicherheit, um scriptviren und datenkraken jeder art vorzubeugen und ich werde dieses plugin ganz sicher nicht für alle domains deaktivieren. werbung gut und schön. aber wenn ich durch das vermurkste xss alles erlauben muss und die website und alle damit verbundenen seiten tun und lassen können, was sie wollen, dann könnt ihr mich mal gerne haben.
ich verwende das addon noscript. dies dient zu meiner sicherheit, um scriptviren und datenkraken jeder art vorzubeugen und ich werde dieses plugin ganz sicher nicht für alle domains deaktivieren. werbung gut und schön. aber wenn ich durch das vermurkste xss alles erlauben muss und die website und alle damit verbundenen seiten tun und lassen können, was sie wollen, dann könnt ihr mich mal gerne haben.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hallo Tony,Tony hat geschrieben:der wechsel zum vollbild oder aus diesem heraus führt zum abbruch des videos, gefolgt von endlosem buffering. überhaupt lassen sich videos nur im vollbild schauen, wenn ich innerhalb des werbeclips in diesen wechsele.
das Problem hat nicht mit der Werbung bzw der Verwendung von Ad- oder sonstigen Blockern zu tun. Es hat sich ein Bug eingeschlichen, bei dem unter Firefox (andere Browser scheinen davon nicht betroffen) das Videoformat (Vollbild, Fenster, HD, SD) nicht mehr on-the-fly umgeschaltet werden kann. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Nunja, also bei mir war es definitiv so, dass das komplette Videofenster zwar offenkundig klickbar war (Wechsel des Mauszeigers) jedoch ohne dass überhaupt etwas passiert ist, quasi als würde man auf einem Bild herumklicken. Ich nutze den Google Chrome in der neusten Version, auch Java und Flash sind aktuell und als Add-Ons arbeiten Ghostery, ABP und NotScripts.4P|Mathias hat geschrieben:Hallo Tony,Tony hat geschrieben:der wechsel zum vollbild oder aus diesem heraus führt zum abbruch des videos, gefolgt von endlosem buffering. überhaupt lassen sich videos nur im vollbild schauen, wenn ich innerhalb des werbeclips in diesen wechsele.
das Problem hat nicht mit der Werbung bzw der Verwendung von Ad- oder sonstigen Blockern zu tun. Es hat sich ein Bug eingeschlichen, bei dem unter Firefox (andere Browser scheinen davon nicht betroffen) das Videoformat (Vollbild, Fenster, HD, SD) nicht mehr on-the-fly umgeschaltet werden kann. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.