Ich lehne grundsätzlich keine Einladung zu einem Date ab, so lange ich auch nur halbwegs Interesse an der Person habe. Wobei sich das leicht sagen lässt - bisher habe ich noch nie eine Einladung bekommen.machbetmu hat geschrieben:Jetzt Moment mal. Du bist doch einigermaßen verzweifelt, oder? Und warum lehnst du dann eine Einladung zum Date ab???
Ich weiß ja nicht, was für dich als halbwegs verzweifelt durchgeht. Ich bin nun seit ein paar Jahren Single, werde garantiert nicht nein sagen wenn sich etwas ergibt. Aber wirklich verzweifelt auf der Suche bin ich nicht.
Korrekt. Ich habe kein Interesse an ihr und ihr das anscheinend nicht deutlich genug klargemacht. Deswegen kam dann der Brief.machbetmu hat geschrieben:edit: Ich glaub jetzt hab ich deinen Post verstanden. Du hattest dich all ihrer Avancen erwehrt - vermutlich weil sie dick ist oder so - und nun als Konsequenz daraus einen Liebesbrief bekommen. Korrekt so? Dann muss ich wohl dass da oben zurücknehmen.
Es hängt bei ihr nicht nur am Aussehen.
Edit: Kleine Ergänzung zur Person:
Sie hat kein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, wurde schon von einem Psychologiestudenten als leicht soziophob bezeichnet. Es ist unmöglich mit ihr konstruktiv zu diskutieren, weil sie es nicht schafft/sich nicht traut, eine eigene Meinung zu vertreten.