Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Naxlive »

An ihr, der Absender des Briefes, habe ich keinerlei Interesse.
machbetmu hat geschrieben:Jetzt Moment mal. Du bist doch einigermaßen verzweifelt, oder? Und warum lehnst du dann eine Einladung zum Date ab???
Ich lehne grundsätzlich keine Einladung zu einem Date ab, so lange ich auch nur halbwegs Interesse an der Person habe. Wobei sich das leicht sagen lässt - bisher habe ich noch nie eine Einladung bekommen.
Ich weiß ja nicht, was für dich als halbwegs verzweifelt durchgeht. Ich bin nun seit ein paar Jahren Single, werde garantiert nicht nein sagen wenn sich etwas ergibt. Aber wirklich verzweifelt auf der Suche bin ich nicht.
machbetmu hat geschrieben:edit: Ich glaub jetzt hab ich deinen Post verstanden. Du hattest dich all ihrer Avancen erwehrt - vermutlich weil sie dick ist oder so - und nun als Konsequenz daraus einen Liebesbrief bekommen. Korrekt so? Dann muss ich wohl dass da oben zurücknehmen. :)
Korrekt. Ich habe kein Interesse an ihr und ihr das anscheinend nicht deutlich genug klargemacht. Deswegen kam dann der Brief.
Es hängt bei ihr nicht nur am Aussehen.

Edit: Kleine Ergänzung zur Person:
Sie hat kein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, wurde schon von einem Psychologiestudenten als leicht soziophob bezeichnet. Es ist unmöglich mit ihr konstruktiv zu diskutieren, weil sie es nicht schafft/sich nicht traut, eine eigene Meinung zu vertreten.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Habe gestern bzw. heute einen kennen gelernt, mit der ich am Mittwoch wohl ausgehen werde. Leider läuft nichts in der Philamonie, sonst wär ich dahiin mit ihr ._.

Man und nebenbei habe ich noch "Probleme" mit meiner Ex, die mittlerweile wieder vergeben ist. Streiten uns auf einmal wieder wegen unserer vergangenen Beziehung. Wieso musste ich mich nur bei ihr melden? Waaah, ich Trottel.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Zehenry hat geschrieben:Habe gestern bzw. heute einen kennen gelernt, mit der ich am Mittwoch wohl ausgehen werde. Leider läuft nichts in der Philamonie, sonst wär ich dahiin mit ihr ._.
Da wünsche ich dir viel Spaß.
Zehenry hat geschrieben:Man und nebenbei habe ich noch "Probleme" mit meiner Ex, die mittlerweile wieder vergeben ist. Streiten uns auf einmal wieder wegen unserer vergangenen Beziehung. Wieso musste ich mich nur bei ihr melden? Waaah, ich Trottel.
Kannst du sie nicht einfach ignorieren? Oder siehst du sie gezwungenermaßen öfters?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Vielen Dank.

Sie lebt zurzeit in Argentinien, aber bald ist sie wieder da. Also nein, wir werden uns niemals sehen. Aber man, ich bekomm sie auf einmal nicht mehr aus dem Kopf. Da beginnt wieder ein Abwärtsspirale. I.wie hat mich das alles doch ein wenig getroffen. Hätte ich niemals gedacht nach so einer langen Zeit.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Date schon heute! Aber ich hab wirklich kein Plan, was ich machen soll!? Kino ist mir zu langweilig. Da lernt man ja sich nicht wirklich kennen. Dachte daran zs zu Essen und zu trinken. Doch ich bin erst vor kurzem hierhin gezogen und weiß nicht wirklich wohin.

Wir treffen uns einfach mal am Dom und schauen, wie es weitergeht (habe ich vorgeschlagen). Man, hoffentlich geht das nicht schief oder habt ihr eine Idee? :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zehenry hat geschrieben:Date schon heute! Aber ich hab wirklich kein Plan, was ich machen soll!? Kino ist mir zu langweilig. Da lernt man ja sich nicht wirklich kennen. Dachte daran zs zu Essen und zu trinken. Doch ich bin erst vor kurzem hierhin gezogen und weiß nicht wirklich wohin.

Wir treffen uns einfach mal am Dom und schauen, wie es weitergeht (habe ich vorgeschlagen). Man, hoffentlich geht das nicht schief oder habt ihr eine Idee? :)

zusammen kochen und danach ne dvd reinschmeissen ist das einfachste und sicherste^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Na ja, in meiner WG will ich nicht wirklich sein. Ist immer einiges los und ich habe mich noch nicht wirklich eingerichet. Und direkt bei ihr? Ich weiß ja nicht.

Aber das merke ich mir mal für die Zukunft, falls wir uns wieder treffen. Finde es jetzt eh ein wenig kurzfristig, ihr das vorzuschlagen.

Ach, wenn das Wetter mitspielt wäre es bestimmt ziemlich schön am Rhein, aber so sieht das leider nicht aus :/
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

aber ich glaub die Idee mit dem "erstmal treffen, dann mal weiterschauen" ist gar nicht mal so verkehrt. Frauen stehen ja auf spontane Kerle :P aber dann muss euch oder vor allem dir auch was einfallen, sonst könnte es schiefgehen^^ ich drück dir einfach mal die Daumen ;)

zu mir:
selbe Situation wie vor 2 Jahren :ugly:
hat sich nüschts geändert. hab gedacht, ich wär über sie hinweg, ist aber nicht so
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ja und genau davor hab ich Bammel :D Danke :)

Doch, bist du! Lass dich nicht von vergangenen Dingen runterziehen. Jeden Tag daran denken. Logisch betrachtet ist es das einfach nicht wert..
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also zu Hause treffen beim 1.mal auf keinen Fall!

Die Erfahrung habe ich schon durchmachen müssen da ist mein einfach unflexibel.

Frag sie doch ob sie dir ihren Skype oder Facebook Namen verrät so kann man sich besser kennenlernen und ist flexibler, kommt aber nicht so überzeugend rüber wie bei nem Date.

Da ich wieder was am Laufen habe besuche ich mal wieder diesen Thread.

Sie hat mich auf ner Partnerbörse angeschrieben und gefragt ob wir mal zusammen zocken wollen. Wie geil ist das denn!

Über ne Woche mit ihr über Facebook und Skype gechattet viel ausgetauscht,Vertrauen aufgebaut, am Sonntag dann durch ganz Hamburg gelatscht mit ihr geredet und sogar geküsst und später von ihr noch als Abschied geküsst worden. Sie meinte selber, dass wir es ausprobieren sollten und sie lässt sich in Sachen Beziehung etwas Zeit bin da jetzt auch erstmal flexibel was das angeht. Sehr viel gemeinsam,wir verstehen uns super es geht schon in die richtige Richtung würde ich behaupten.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Da lernt man jemanden kennen, fühlt die Sympathie und an einem Punkt, an dem die Sympathie zu groß wurde, sagt sie, sie hätte einen Freund und es tue ihr leid.
Das dreht einem alles um. Da kommt das Gemüt schwer hinterher.
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das ist ja mies :(

@thema: erstes date/treffen immer auf neutralem boden!

und: online-profile sagen gar nix aus, das persönliche kennenlernen ist doch das beste, warum darauf verzichten?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Die Ente hat geschrieben:Also zu Hause treffen beim 1.mal auf keinen Fall!

Die Erfahrung habe ich schon durchmachen müssen da ist mein einfach unflexibel.

Frag sie doch ob sie dir ihren Skype oder Facebook Namen verrät so kann man sich besser kennenlernen und ist flexibler, kommt aber nicht so überzeugend rüber wie bei nem Date.
Ernsthaft? Ihr sagen, man will sich lieber über FB etc. kennen lernen, als sich zu treffen? Oder habe ich das falsch verstanden? :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Glaube es ging eher ums Stalken^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Aber bring bitte keine Blumen von der Tanke mit - so romantisch das klingt, es kommt oft nicht gut an.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Antworten