Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
beim ersten mal gar nix mitbringen, eher den drink/das essen zahlen. beim ersten treffen mit blumenstrauss antanzen sieht...verzweifelt aus.
Ach so, okay. Klingt logischer. Ich dachte schon.
@Maulwurf: Ich bring höchstens 2 Pullen Kölsch mit ;D
@Maulwurf: Ich bring höchstens 2 Pullen Kölsch mit ;D
Das waren Zeiten. Herje was hab ich gelacht.Maulwurf2005 hat geschrieben:Aber bring bitte keine Blumen von der Tanke mit - so romantisch das klingt, es kommt oft nicht gut an.....
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Da wärste bei mir untendurch.Zehenry hat geschrieben:Ich bring höchstens 2 Pullen Kölsch mit ;D
-
- Persönliche Nachricht:
naja, ist doch ein mädchengetränk
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hard-2-Get hat geschrieben:Da wärste bei mir untendurch.Zehenry hat geschrieben:Ich bring höchstens 2 Pullen Kölsch mit ;D
Dich kriegt man nur mit zwei Dosen FAXE 10% rum!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
In Köln ist es heilig!
Aber wurde eh nix draus, weil sie doch noch zum Klavier-/Geigeunterricht muss. Evtl. um halb 9, aber ich habe nicht wirklich die Hoffnung. Na ja, sehr schade. Kann man nichts machen.
(Waaaaaaaaah, das regt mich auf. So tolles Wetter, man!) ;D
Aber wurde eh nix draus, weil sie doch noch zum Klavier-/Geigeunterricht muss. Evtl. um halb 9, aber ich habe nicht wirklich die Hoffnung. Na ja, sehr schade. Kann man nichts machen.
(Waaaaaaaaah, das regt mich auf. So tolles Wetter, man!) ;D
Also ich bin ja persönlich der Meinung, dass es eine schlechte Idee ist, Leute zu stalken. Weil man doch nichts lernt und/oder falsche Schlüsse über die Person sieht. Am Ende glaubt man sie zu kennen, nur weil man ein Internetprofil gelesen hat. Aber in Wirklichkeit hat man keine Ahnung.
Zum Ort: Am Dom treffen ist super. Niemals in der eigenen Wohnung. Ein Treffen in der Öffentlichkeit gibt den Frauen da etwas Sicherheit. Da kann sie auch zu jedem Zeitpunkt abhauen, wenn sie es denn für nötig hält. Möchte ich jedoch keinesfalls für dich hoffen.
Von daher halte ich Eis essen/Kaffee trinken für eine gute Idee, eventuell auch ein Spaziergang im Park. Es ist natürlich vorteilhaft, wenn man sich etwas auskennt. In jeder Stadt gibt es da nämlich "Geheimtipps". Bei uns gibts da beispielsweise eine Bude, wo es gute Waffeln, etc. gibt. Wenn man etwas kleines Essen möchte ist man da super aufgehoben.
Und zur Frage: Wer bezahlt? Ich würde ihr nur anbieten zu bezahlen, keinesfalls darauf bestehen. Beim ersten Treffen sind getrennt Rechnungen jetzt nicht total ungewöhnlich.
Zum Ort: Am Dom treffen ist super. Niemals in der eigenen Wohnung. Ein Treffen in der Öffentlichkeit gibt den Frauen da etwas Sicherheit. Da kann sie auch zu jedem Zeitpunkt abhauen, wenn sie es denn für nötig hält. Möchte ich jedoch keinesfalls für dich hoffen.
Von daher halte ich Eis essen/Kaffee trinken für eine gute Idee, eventuell auch ein Spaziergang im Park. Es ist natürlich vorteilhaft, wenn man sich etwas auskennt. In jeder Stadt gibt es da nämlich "Geheimtipps". Bei uns gibts da beispielsweise eine Bude, wo es gute Waffeln, etc. gibt. Wenn man etwas kleines Essen möchte ist man da super aufgehoben.
Und zur Frage: Wer bezahlt? Ich würde ihr nur anbieten zu bezahlen, keinesfalls darauf bestehen. Beim ersten Treffen sind getrennt Rechnungen jetzt nicht total ungewöhnlich.
In Anlehnung daran: Du solltest auch nicht teuer mit ihr essen gehen, also zu ner Tanke.Maulwurf2005 hat geschrieben:Aber bring bitte keine Blumen von der Tanke mit - so romantisch das klingt, es kommt oft nicht gut an.....
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
im momnt wären mir ein paar mai tai gnz recht x))))C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hard-2-Get hat geschrieben:Da wärste bei mir untendurch.Zehenry hat geschrieben:Ich bring höchstens 2 Pullen Kölsch mit ;D
Dich kriegt man nur mit zwei Dosen FAXE 10% rum!
€ am nächsten morgen: ach herrje :3
Zuletzt geändert von ||||||||||||||||||||||||||||llll am 29.05.2013 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Also es hat doch geklappt. Für am Rhein zu gammeln, war das Wetter leider schon zu schlecht. Sind dann in ein Cafe und haben gegessen und getrunken. Haben dort um die 5 Stunden verbracht. Bin also gerade heim gekommen.
Sind halt einfach am Rudolfsplatz entlang gegangen und dann uns spontan dafür entschieden.
Bezahlt habe ich, da ich sie ja auch eingeladen habe. Also so habe ich es begründet.
Sind halt einfach am Rudolfsplatz entlang gegangen und dann uns spontan dafür entschieden.
Bezahlt habe ich, da ich sie ja auch eingeladen habe. Also so habe ich es begründet.
-
- Persönliche Nachricht:
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße?Flextastic hat geschrieben:nett
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist einfach, dass wir fast jeden Tag miteinander schreiben. sie ist fast schon sowas wie meine beste Freundin geworden, weil sie immer für mich da ist und umgekehrt (ich bezeichne sie aber nicht als solche, weil man sich nicht in seine beste Freundin verlieben sollte ). einerseits bin ich froh, sie als Freundin zu haben, aber andererseits werde ich diese Vorstellungen nicht los, wie es wohl wäre mit ihr zusammenzusein. ich möchte aber auch nicht unsere Freundschaft riskieren, in dem ich irgendwas dummes anstelle. es ist einfach eine gottverdammte Zwickmühle ._.Zehenry hat geschrieben:Lass dich nicht von vergangenen Dingen runterziehen. Jeden Tag daran denken. Logisch betrachtet ist es das einfach nicht wert..
Drei Fragen:insomniac© hat geschrieben:ich möchte aber auch nicht unsere Freundschaft riskieren, in dem ich irgendwas dummes anstelle. es ist einfach eine gottverdammte Zwickmühle ._.
1. Was kann im schlimmsten Fall passieren?
2. Wenn dieser Fall eintritt, wird er schlechter als deine aktuelle Situation sein?
3. Wird dies in einem Jahr noch so sein?
-
- Persönliche Nachricht:
sie könnte sich wieder von mir distanzieren, wenn sie erfährt, dass ich sie immer noch liebe. ich glaube im Moment hat sie nicht das Gefühl, dass ich noch irgendetwas Derartiges für sie empfinde, deswegen gibt es für sie auch keine "unangenehmen Spannungen", wenn sie mit mir schreibt. und wenn ich offen bin, sie gehört zu den wenigen Menschen mit denen ich über alles reden kann und der ich vertrauen kann. sollte sie es erfahren (wie auch immer), könnte es sein, dass der Kontakt zwischen wieder abbricht oder zumindest deutschlich abnimmt. das wäre das absolute Worst-Case-Szenario für mich und ja, es wäre auf jeden Fall schlimmer als die Situation jetzt.
sollte sie irgendwann doch den Verdacht haben, ich empfinde immer noch mehr für sie als nur Freundschaft und sollte sie mich deswegen fragen (was ich ihr durchaus zutrauen würde), würde ich ihr auch offen und ehrlich antworten. aber sonst weiß ich nicht, was ich tun soll.
Dinge wie "vergiss sie" und "es gibt noch andere Mädchen auf der Welt" hab ich schon oft genug von meinen Freunden gehört und ich versuche ja auch, mir keine Hoffnungen mehr zu machen, aber ich schaff's irgendwie nicht. das heißt entweder, dass ich unglaublich blöd bin oder dass sie es wert ist, das alles durchzumachen
sollte sie irgendwann doch den Verdacht haben, ich empfinde immer noch mehr für sie als nur Freundschaft und sollte sie mich deswegen fragen (was ich ihr durchaus zutrauen würde), würde ich ihr auch offen und ehrlich antworten. aber sonst weiß ich nicht, was ich tun soll.
Dinge wie "vergiss sie" und "es gibt noch andere Mädchen auf der Welt" hab ich schon oft genug von meinen Freunden gehört und ich versuche ja auch, mir keine Hoffnungen mehr zu machen, aber ich schaff's irgendwie nicht. das heißt entweder, dass ich unglaublich blöd bin oder dass sie es wert ist, das alles durchzumachen