Hi,
ich hab mir gestern einen 3DS XL geholt und hätte mal paar Fragen:
Ich hab mir den 3DS XL im Monster Hunter 3 Ultimate Bundle gekauft, das Spiel war also entsprechend vorinstalliert. Was mach ich denn, wenn ich das Spiel mal ausversehen lösche, ist das direkt mit meinem 3DS verknüpft und der eShop erkennt das dann?
Ich hätte jetzt gedacht, dass dem Bundle vielleicht noch ein Downloadcode oder so beiliegt, aber in der Verpackung waren lediglich 2 rote Kärtchen um die Sachen bei Club Nintendo zu registrieren. Meine Freundin meint, die kennt sie von der Wii und die sind lediglich dafür da, um sich bei seinem Club Nintendo Account die Sterne gutschreiben zu lassen. Was ist denn da jetzt korrekt?
Und bezüglich Club Nintendo gleich noch eine Frage:
Ich hab gleich noch für meine Freundin und mich Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 geholt. In beiden Spielen steht im Hüllencover innen, dass man durch Kauf des Spiels jetzt Club Nintendo-Mitglied werden kann und man nur den PIN-Code der Club Nintendo Karte registrieren braucht. Allerdings lag keinem von beiden Spielen eine Karte mit PIN-Code bei. Warum steht das dann da drin?
Schon mal Danke im voraus
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)