Axis Mundi im Pair-Modus (Solo wäre zu heftig und lang) geschafft! Ohne die Möglichkeit zu pausieren, wäre das nichts geworden^^
Jetzt bleiben noch die 64 Rapunzel Extra-Level. Bei denen kann man zum Glück in einem Videoguide nachschauen, wenn die Lösung nicht einfallen will
28 Rapunzel Extra-Level abgeschlossen und bei Level 52 angekommen. Bei einigen musste ich in einen Videoguide schauen. Es gibt Level, die sollte es nicht geben^^
Da man ab Level 52 bis 64 in einem Rutsch spielen muss, lasse ich es für heute gut sein. Morgen abend kann ich dann wohl mit dem Spiel abschliessen
Es ist sowieso besser, regelmäßig Pausen zu machen, sonst wird es anstregend!
Das erste Stündchen in Traverse verbracht und mich ein wenig mit Steuerung und Menüs vertraut gemacht.
Fühle mich als Spieler der Hauptserie sofort heimisch. Musik, Stil und Präsentation wirken gewohnt atmosphärisch und auch das flotte Kampfsystem wirkt bisher so spaßig wie eh und je, zumal das neue Free-Flow Element das ganze nochmal schön aufpeppt (auch wenn es momentan noch reichlich übermächtig erscheint).
Sehr schön auch das Glossar, das mir als Nichtkenner der anderen Handheldableger erstmal allein in der ersten Stunde des Spiels so viel Handlungshintergrund eingebloit hat, dass man damit mehrere ganze Spiele füllen könnte...was man ja wohl auch getan hat.^^;
Ich habe jetzt bis zum roten Wald gespielt und soll jetzt in den Sarkopharg. Das Gameplay ist wirklich eine einzige Katastrophe. Da war ja Half Life Anno 1998 weiter. Dazu diese Wutanfälle auslösende Map, die nach 5 min respawnenden Gegner an bestimmten Stellen, die elend langen Ladezeiten...die waren nicht mal fähig dafür zu sorgen das Gegner beim Laufen Geräusche machen, so das man in unübersichtlichen Arealen in etwa eine Ahnung hat von wo sie kommen. Leichen bleiben ewig im PDA, aber Gegner länger als Blickkontakt? Braucht ja keiner.
Die Grundidee des Games ist gut, und es hat auch sonst einige sehr originelle und interessante Elemente, aber das wichtigste, das Gameplay, ist einfach erbärmlich umgesetzt. Weiß gar nicht ob ich noch zu ende Spiele.
Crusader Kings 2: The Old Gods.
Beim "Probespiel" weitergemacht und weiter im Arabischen Reich gewütet und mich zum Schahanschah krönen lassen (König der Könige, Kaisertitel des Persischen Reiches).
Nur wenig später mit meiner Ehefrau und Halbschwester (der Herrscher starb ein wenig früh) die Kirche des Zoroastrismus vollständig wiederhergestellt.
Dafür stehe ich nun vor dem Problem, dass meine Sippe die Machtbasis verlieren könnte, da ich derzeit eine Wahlmonarchie führe. Einige „alte Säcke“ werden meinem zugegebenermassen unfähigen Sohn vorgezogen..
Spiele zuerzeit: Crusader Kings 2, Prison Architect und Battlefleet Gothic: Armada (PC)
Jetzt gehts richtig los. Zu Werder gewechselt, direkt Meister geworden und in der nächsten Saison
das Champions League Finale gegen Valencia verloren (3:2), dafür aber Meistertitel verteidigt
und Stammspieler in der Nationalmannschaft geworden.
Verdiene jetzt 29 Sterne pro Spiel, 6 pro Tor und 25 Sterne durch Sponsorenverträge.
TheLaughingMan hat geschrieben:Stalker: Shadow of Chernobyl
Ich habe jetzt bis zum roten Wald gespielt und soll jetzt in den Sarkopharg. Das Gameplay ist wirklich eine einzige Katastrophe. Da war ja Half Life Anno 1998 weiter. Dazu diese Wutanfälle auslösende Map, die nach 5 min respawnenden Gegner an bestimmten Stellen, die elend langen Ladezeiten...die waren nicht mal fähig dafür zu sorgen das Gegner beim Laufen Geräusche machen, so das man in unübersichtlichen Arealen in etwa eine Ahnung hat von wo sie kommen. Leichen bleiben ewig im PDA, aber Gegner länger als Blickkontakt? Braucht ja keiner.
Die Grundidee des Games ist gut, und es hat auch sonst einige sehr originelle und interessante Elemente, aber das wichtigste, das Gameplay, ist einfach erbärmlich umgesetzt. Weiß gar nicht ob ich noch zu ende Spiele.
TheLaughingMan hat geschrieben:Stalker: Shadow of Chernobyl
TheLaughingMan hat geschrieben:
Hab ich. Will nicht wissen wie es ohne wäre.
Oh weh. Ehrlich gesagt war für mich die Sache mit der Total Conversion bis auf die nach wie vor banalen Nebenquests und das daneben gegangene Fraktionssystem gut gelöst. Das Respawning hatte ich da als einigermaßen akzeptabel in Erinnerung und an fehlende Schrittgeräusche der Gegner kann ich mich auch nicht erinnern. Merkwürdig.
Hab ich. Will nicht wissen wie es ohne wäre.
Oh weh. Ehrlich gesagt war für mich die Sache mit der Total Conversion bis auf die nach wie vor banalen Nebenquests und das daneben gegangene Fraktionssystem gut gelöst. Das Respawning hatte ich da als einigermaßen akzeptabel in Erinnerung und an fehlende Schrittgeräusche der Gegner kann ich mich auch nicht erinnern. Merkwürdig.
Es ist halt das typische Dilemma vieler (Ost) europäischer Entwickler. Eine Idee. Eine Vision. Nicht die Mittel, die Zeit oder die Kenntnisse alles umzusetzen. Immerhin ist es nicht so schlimm wie Gothic 3 damals. Hab zumindest noch keine Major Bugs erlebt.
Vermutlich bin ich nur frustriert weil ich an dem Punkt angekommen an dem ich bei quasi Blickkontakt mit den Ärschen vom Monolith sterbe.
Vermutlich bin ich nur frustriert weil ich an dem Punkt angekommen an dem ich bei quasi Blickkontakt mit den Ärschen vom Monolith sterbe.
Die richtigen Artefakte dabei? 200 Prozent Gesundheit, Panzerung usw.? Dann sollte das eigentlich gehen. Denn jetzt kommt Pripjat. Ein tolles Level. Voll mit Monoliths.
Die richtigen Artefakte dabei? 200 Prozent Gesundheit, Panzerung usw.? Dann sollte das eigentlich gehen. Denn jetzt kommt Pripjat. Ein tolles Level. Voll mit Monoliths.
Eine weitere "tolle" Eigenschaft des Games: Man kann angelegte Ausrüstung verkaufen. Dieser wird beim Händler nicht ausgeblendet oder entsprechend markiert. Hatte schon mal so ein Ding (Seele oder wie das hieß), hab es aber aus versehen verhökert und es zu spät bemerkt. Würde mir aber glaube ich auch nicht helfen wenn mir 3 Penner gleichzeitig mit nem G36 ins Gesicht rotzen.
Eine weitere "tolle" Eigenschaft des Games: Man kann angelegte Ausrüstung verkaufen. Dieser wird beim Händler nicht ausgeblendet oder entsprechend markiert. Hatte schon mal so ein Ding (Seele oder wie das hieß), hab es aber aus versehen verhökert und es zu spät bemerkt. Würde mir aber glaube ich auch nicht helfen wenn mir 3 Penner gleichzeitig mit nem G36 ins Gesicht rotzen.
Ach, Du bist also ein begeisterter Händler, wie? Ha ha, ich weiß schon, welches Ende die Wunschmaschine für Dich bereit hält.